Recommended Posts

V.I.P.

hoffe salkic bekommt lebenslang profifußballverbot. Ehrenmitgliedschaft beim Sk Sturm graz

Mal schaun wie lange es dauert bis die Austria Einspruch beim Strafsenat einhebt :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich sieht das jetzt wirklich schlimm aus, gerade Salkic wie einst Prilasnig! Verstehe die Aufregung vollkommen! Mehr Glück als Verstand, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Natürlich hat das gaaaar nichts mit Sturm zu tun......hast du die Szene gsehn??? Anscheinend nicht....5 blaue gehen unbedrängt zum Ball und er hebt die Hand...

natürlich hab ich die szene gesehen, eine ganz gleiche hat übrigens Feldhofer im sommer in Innsbruck geliefert und es hat elfer für diese gegeben.

natürlich schauts saublöd aus, aber sowas kommt immer wieder vor dass man sich denkt "warum geht der da mit der hand hin".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

den wixer salkic nehmst euch gleich wieder mit nach graz ,an salzburgs stelle würde ich einspruch erheben das war ja so offensichtlich der Wixer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der größte Beschiss der Bundesligageschichte

OLE OLE super Bauernmafia

Wenn sich Rapid nicht so ins Zeug legen würd könntet ihr in der Unsympathlerliste weit aufholen

Aber die Dosen habts einmal gschnupft ihr Loser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh: :laugh: :laugh:

Ein 6-0 für Salzburg und ein 6-0 für Innsbruck sind nicht gerade realistisch!

Eh ned :betrunken: Aber in der heurigen verrückten Saison ist fast alles möglich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich gönne Sturm den Titel und tippe daher auf einen 2:1 Auswärtssieg!

:super: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

2) Salkic wechselt kommende saison fix zu Neustadt, hat also mit Sturm nichts mehr zu tun.

man sollte das nochmal hervorheben.!!!

was haette er denn davon wenn ers absichtlich macht? verbaut sich hoechstens einen platz in der zukuenftigen startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Mit einem Punkt sind wir Meister" ....NOT ...wenn die Austria 2:0 gegen Salzburg gewinnt und Sturm nur Unentschieden spielt ist Austria Meister. Oder seh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

1) wer sich nicht zusammenreisst, darf mit einer sperre rechnen, ich glaub da kann ich schon im namen des gremiums vorweggreifen. diesen affenzirkus machen wir hier nicht mehr mit.

2) Salkic wechselt kommende saison fix zu Neustadt, hat also mit Sturm nichts mehr zu tun.

NÄCHSTE SAISON, heisst das er bekommt als Leihspieler eine fette Meisterprämie oder wie sehen die Regeln da aus? Und vielleicht ist er ja ein eingefleischter Sturm Fan und Hasser der Wiener (Mafia) Vereine...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten