Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) hoffe salkic bekommt lebenslang profifußballverbot. Ehrenmitgliedschaft beim Sk Sturm graz Mal schaun wie lange es dauert bis die Austria Einspruch beim Strafsenat einhebt bearbeitet 22. Mai 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 das ist ja noch peinlicher als bei den grünen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 2) Salkic wechselt kommende saison fix zu Neustadt, hat also mit Sturm nichts mehr zu tun. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Natürlich sieht das jetzt wirklich schlimm aus, gerade Salkic wie einst Prilasnig! Verstehe die Aufregung vollkommen! Mehr Glück als Verstand, so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2011 Natürlich hat das gaaaar nichts mit Sturm zu tun......hast du die Szene gsehn??? Anscheinend nicht....5 blaue gehen unbedrängt zum Ball und er hebt die Hand... natürlich hab ich die szene gesehen, eine ganz gleiche hat übrigens Feldhofer im sommer in Innsbruck geliefert und es hat elfer für diese gegeben. natürlich schauts saublöd aus, aber sowas kommt immer wieder vor dass man sich denkt "warum geht der da mit der hand hin". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2011 den wixer salkic nehmst euch gleich wieder mit nach graz ,an salzburgs stelle würde ich einspruch erheben das war ja so offensichtlich der Wixer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2011 Der größte Beschiss der Bundesligageschichte OLE OLE super Bauernmafia Wenn sich Rapid nicht so ins Zeug legen würd könntet ihr in der Unsympathlerliste weit aufholen Aber die Dosen habts einmal gschnupft ihr Loser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 :laugh: Ein 6-0 für Salzburg und ein 6-0 für Innsbruck sind nicht gerade realistisch! Eh ned Aber in der heurigen verrückten Saison ist fast alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 Polzer regt sich über den Platzsturm der Sturm-Fans auf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Ich gönne Sturm den Titel und tippe daher auf einen 2:1 Auswärtssieg! :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. Mai 2011 für den Elfer hat Stronach wohl einiges springen lassen was für ein peinlicher Meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2011 2) Salkic wechselt kommende saison fix zu Neustadt, hat also mit Sturm nichts mehr zu tun. man sollte das nochmal hervorheben.!!! was haette er denn davon wenn ers absichtlich macht? verbaut sich hoechstens einen platz in der zukuenftigen startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Solche Blackouts gibts öfters als man denkt,dass es grad Salkic erwischt schaut halt blöd aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 "Mit einem Punkt sind wir Meister" ....NOT ...wenn die Austria 2:0 gegen Salzburg gewinnt und Sturm nur Unentschieden spielt ist Austria Meister. Oder seh ich da was falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 1) wer sich nicht zusammenreisst, darf mit einer sperre rechnen, ich glaub da kann ich schon im namen des gremiums vorweggreifen. diesen affenzirkus machen wir hier nicht mehr mit. 2) Salkic wechselt kommende saison fix zu Neustadt, hat also mit Sturm nichts mehr zu tun. NÄCHSTE SAISON, heisst das er bekommt als Leihspieler eine fette Meisterprämie oder wie sehen die Regeln da aus? Und vielleicht ist er ja ein eingefleischter Sturm Fan und Hasser der Wiener (Mafia) Vereine...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts