Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2011 Das werdet ihr am Mittwoch am Abend wenn ihr verdient nicht Meister seid. Und solltet ihr es werden, in der CL werdet ihr gleich in der Quali hoffentlich in einem hohen Bogen fliegen damit ihr mal wisst, welche charakterlose, sportlich schwache Truppe ihr seid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn Sturm sich über diesen geschobenen Titel noch freut, ist denen eh nicht mehr zu helfen.. Wo bist du angrennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Unter dem Wechsel habens es halt net so mit dem Charakter schon gar net so die Schwarz-Weißen. Zuerst so nen fetten Präsi der mehr mit der Justiz in Wickel stand und dann freuen sie sich noch über einen gschobenen Titel...... Naja sollen sie eben der Titel geht eh an die Austria, weil ihr gegen Innsbruck nicht gewinnen werdet. Ihr habt es einfach nicht verdient. Wie lieb ihr euer angekratztes Ego pushen wollt indem ihr uns die Verlierer-Rolle zuschiebt. Verlieren wir, sind wir die Deppen weil wirs noch hergegeben haben Gewinnen wir, ists sowieso gschoben und unverdient. Das wollt ihr uns hier weißmachen, damit ihr über eure eigenen Bottler, die von WN 4:2 zerstört werden und zu blöd sind gegen die "Jausengegner" (oder "Bauern" wie ihr Mundln sie nennt) zu gewinnen, hinwegtäuschen könnt. Gehts doch weinen ihr Armseligen.... bearbeitet 23. Mai 2011 von LEIMBEIDL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2011 Der is ja nichtmal Austrianer, weils ja einige anscheinend glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Das werdet ihr am Mittwoch am Abend wenn ihr verdient nicht Meister seid. Und solltet ihr es werden, in der CL werdet ihr gleich in der Quali hoffentlich in einem hohen Bogen fliegen damit ihr mal wisst, welche charakterlose, sportlich schwache Truppe ihr seid. Hihi, der Favoritner Nostradamus... Wird sich nur genauso oft irren, wie das Original.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2011 Das werdet ihr am Mittwoch am Abend wenn ihr verdient nicht Meister seid. Und solltet ihr es werden, in der CL werdet ihr gleich in der Quali hoffentlich in einem hohen Bogen fliegen damit ihr mal wisst, welche charakterlose, sportlich schwache Truppe ihr seid. Ja ja neid is eine schlimme sache. So und jetzt ab ins bett mit dir die mama wird dich schon trösten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2011 Eben cmburns weil mich hier alle Austrianer nennen! Aber es geht mir um die Gerechtigkeit und ich bin dafür dass die Austria nach dieser Saison Meister wird, weil sie es sich am Meisten verdienten. Ihr habt euch den Titel einfach absolut nicht verdient und sowas ist mehr als lächerlich dass man sich über so einen Titel noch freuen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2011 Der is ja nichtmal Austrianer, weils ja einige anscheinend glauben... der ist generell wo angerennt, wie mir scheint. hat auch gestern die Rapidler mit seinen weisheiten beglückt. @Colcho: reiss dich zusammen oder poste hier nichts mehr, auf deine ergüsse ist keiner scharf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Mai 2011 passt auf jungs...wenn ihr die lila witzfiguren in dem thread weiterfüttert werden noch waschechte trolle draus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2011 Ist das jetzt seit dem Austria Spiel Mode geworden dass, die Veilchen hier wegen jeder Aktion ihren geistlichen Dünnschiss ablassen müssen? Ist zwar unterhaltsam aber nervt mit der Zeit. Und nur weil ich das gebeichler soo sehr liebe: EDIN SALKIC!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Der is ja nichtmal Austrianer, weils ja einige anscheinend glauben... Warum verhält er sich dann wie einer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2011 Der is ja nichtmal Austrianer, weils ja einige anscheinend glauben... OK, mein Fehler. Trotzdem sollten einige Austrianer ihr Postverhalten hier mal überdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2011 ich verhalte mich nicht wie ein Austrianer. Sonder ich sage lediglich dass euer Titel kein Verdienter ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2011 ich verhalte mich nicht wie ein Austrianer. Sonder ich sage lediglich dass euer Titel kein Verdienter ist! ja, das haben wir mittlerweile nach zehnmaliger erwähnung denk ich begriffen. wenns sonst nichts mehr gibt, auf wiedersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2011 OK, mein Fehler. Trotzdem sollten einige Austrianer ihr Postverhalten hier mal überdenken. Is zwar richtig, im umgekehretn Fall hättest auch genug Wiener Mafia-Trolle, lässt sich bei so einem etwas dubiosen Hands wohl schwer verhindern, daß einige durchdrehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts