Recommended Posts

SINE METU

Denkst du das ist unmöglich! Bester Freund und so weiter? Die Telefone würde ich gern mal auswerten! gg

Nein, holen wir das FBI dazu. Die Verschwörungstheorien werden ja immer absurder :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Also sehr interessant. Am Anfang dachte ich es sei ein Witz! Aber jetzt! Zufall?

Das sollte ein Witz sein. Ich weiß nichtmal ob Muratovic eine Schwester hat und diese sich in Österreich aufhält, aber ihr hört dieser Tage wohl auch nur das, was ihr hören wollt. Oder eben das, was das öffentliche Fernsehen fälschlicherweise verbreitet :aaarrrggghhh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also sehr interessant. Am Anfang dachte ich es sei ein Witz! Aber jetzt! Zufall?

Lese hier schon länger mit, aber nach dieser Krönung der :beichler: ei musste ich mich einfach registrieren. Wollte dich nur darauf hinweisen, dass Muratovic ca. das bosnische Gegenstück zu Maier, oder noch besser zum schwedischen Svensson ist.

Nur so nebenbei: wieso wurde eigentlich nirgendwo erwähnt, dass mit Afolabi ausgerechnet ein Ex-Austrianer die Dosen mit einem lächerlichen Abseitstor aus dem Titelrennen geschossen hat? Ist doch ein Skandal sondergleichen! :verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Die Frage der Fragen wurde allerdings schon vor Wochen gestellt:

Gibts einen besonderen Grund warum grad die Lilanen mit Abstand die größten Dodln im ASB sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salkic- Auswechslung bereits angezeigt

Wobei Salkic beim Handspiel schon nicht mehr auf dem Feld hätte sein sollen. Zwei Minuten davor war seine Nummer 18 bereits zum Wechsel angezeigt – nur weil Mitspieler Madl Trainer Schöttel mitteilte, dass er nicht mehr kann, spielte der Bosnier weiter. Ein Betrüger wäre dieses Risiko wohl kaum eingegangen, hätte schon früher "zugeschlagen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem der Absatz:

Salkic-Auswechslung bereits angezeigt

Wobei Salkic beim Handspiel schon nicht mehr auf dem Feld hätte sein sollen. Zwei Minuten davor war seine Nummer 18 bereits zum Wechsel angezeigt – nur weil Mitspieler Madl Trainer Schöttel mitteilte, dass er nicht mehr kann, spielte der Bosnier weiter. Ein Betrüger wäre dieses Risiko wohl kaum eingegangen, hätte schon früher "zugeschlagen".

Darüber hinaus sei noch anzuführen, dass Salkic nicht nur bis zu dieser Situation einer der besten Neustädter war, sondern auch noch eine 100%ige beim Stand von 1:1 aufgelegt hat, die sein Teamkollege auf unfähigste Weise versemmelt hat.

Und auf Afolabi bist du ebenfalls nicht eingegangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Neo-Rapid-Coach Schöttel hat ihn also noch am Feld gelassen, höchst mysteriös. :nervoes:

Dann beantwortet mir die Frage! Hat Muratovic eine Schwester! Und ist sie mit Salkic ein Pärchen?

:facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann beantwortet mir die Frage! Hat Muratovic eine Schwester! Und ist sie mit Salkic ein Pärchen?

Ich bezweifle, dass das hier jemand weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

alles nur neidige lilane wiener haeuseln!!!! tu da net die euphorie stoeren, gell?

Dass viele von euch hier nicht mehr ernst genommen werden, haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten