max092 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2011 MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH DANKE EDIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 "Mit einem Punkt sind wir Meister" ....NOT ...wenn die Austria 2:0 gegen Salzburg gewinnt und Sturm nur Unentschieden spielt ist Austria Meister. Oder seh ich da was falsch? Wenn ich mich nicht täusche, ist das TV ausschlaggebend. Sturm hat 2 Punkte Vorsprung und das wesentlich bessere TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) NÄCHSTE SAISON, heisst das er bekommt als Leihspieler eine fette Meisterprämie oder wie sehen die Regeln da aus? Und vielleicht ist er ja ein eingefleischter Sturm Fan und Hasser der Wiener (Mafia) Vereine...? ja, der wiener Salkic (mwn. sogar aus der FSA), der nie eine pflichtspielminute für Sturm absolviert hat, wird das wohl sein. so muss es ja auch sein. EDIT: ja, Salkic war jugendspieler bei der Austria. bearbeitet 22. Mai 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2011 Mich würde interessieren wie Salkic auf das 2:1 von Muratovic reagiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) +' timestamp='1306080082' post='3889251']man sollte das nochmal hervorheben.!!! was haette er denn davon wenn ers absichtlich macht? verbaut sich hoechstens einen platz in der zukuenftigen startelf. sturm spieler flüstert: "salkic bruder, wir brauchen a tor komm scho, geh ma nachher dann was essen wie in guten alten zeiten, meine frau kocht" salkic spielt torwart, sturm wird meister. fertig bearbeitet 22. Mai 2011 von vookus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Sind da alle so jung und grün hinter den Ohren, dass sie sich an Gilli Prilasnig im 99er-Jahr nicht mehr erinnern? Ja, das kann passieren! Wäre es nicht Salkic gewesen, hätte es wohl geheißen, Stronach hätte angerufen. Mir ists prinzipiell egal. Wie oft wurde schon ein Abseitstor für andere Clubs gegeben? Das war ein glasklarer Elfer, ohne jede Diskussion, kein Regelverstoß, keine Neustädter in der falschen Hälfte, keine Geschenke vom Schiri. Und dass das keine geschobene Partie war, hat wohl jeder gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Mal schaun wie lange es dauert bis die Austria Einspruch beim Strafsenat einhebt Der Kraetschmer geht sicher bis zum Internationalen Sportgerichtshof! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn ich mich nicht täusche, ist das TV ausschlaggebend. Sturm hat 2 Punkte Vorsprung und das wesentlich bessere TV. 2 Tore sind wesentlich besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2011 Ehrenmitgliedschaft Edin Salkic, JETZT Spiel war natürlich hochverdient gewonnen WIR WERDEN MEISTER!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Salkic hätte gar nix von einem Meistertitel, ist in dieser Saison glaube ich gar nicht zum Einsatz gekommen und kommt im Sommer auch nicht wieder. und weiter? jeder nicht sturm anhänger greift sich da auf den kopf. es war einfach so offensichtlich absichtliches heinz, dass ich da nicht einmal darüber diskutieren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Sind da alle so jung und grün hinter den Ohren, dass sie sich an Gilli Prilasnig im 99er-Jahr nicht mehr erinnern? Ja, das kann passieren! Wäre es nicht Salkic gewesen, hätte es wohl geheißen, Stronach hätte angerufen. Mir ists prinzipiell egal. Wie oft wurde schon ein Abseitstor für andere Clubs gegeben? Das war ein glasklarer Elfer, ohne jede Diskussion, kein Regelverstoß, keine Neustädter in der falschen Hälfte, keine Geschenke vom Schiri. Und dass das keine geschobene Partie war, hat wohl jeder gesehen! stimmt, gerade Prilasnigs handspiel damals zeigt einfach, dass sowas passieren kann. das ist eiegentlich das beste beispiel überhaupt. und Neustadt kann man wirklich gar nichts vorwerfen, die haben vorbildlich gespielt. bearbeitet 22. Mai 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 NÄCHSTE SAISON, heisst das er bekommt als Leihspieler eine fette Meisterprämie oder wie sehen die Regeln da aus? Wieso sollte er eine Meisterprämie bekommen? Und vielleicht ist er ja ein eingefleischter Sturm Fan und Hasser der Wiener (Mafia) Vereine...? Oder einfach nur ein Blackout, wie es immer wieder vorkommt. Man wird es nie erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn ich mich nicht täusche, ist das TV ausschlaggebend. Sturm hat 2 Punkte Vorsprung und das wesentlich bessere TV. Was redest du da? Wenn das Austria Spiel mit 0:3 gewertet wird (was logisch ist) ist man 2 Punkte und nur 2 Tore hinter Sturm....ok man muss 3:0 gewinnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 und weiter? jeder nicht sturm anhänger greift sich da auf den kopf. es war einfach so offensichtlich absichtliches heinz, dass ich da nicht einmal darüber diskutieren muss. Klar war es offensichtlich Hands, das bestreitet ja keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Wir sind aus meiner Sicht schon Meister. Da muss wirklich sehr viel schiefgehen. Gegen Innsbruck wird sicherlich gewonnen, da mach ich mir gar keine Sorgen. Sicher, dass es Salkic war sieht dumm aus. Aber wie gesagt, meine Schuldgefühle halten sich in Grenzen, angesichts der Tatsache, dass es absolut okay war. Kein Abseits, keine irrsinnigen blinden Schiris. Kein Gangl. Grüße nach Favoriten. Und nach Wals-Dosenheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts