Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

habts ihr in neustadt überhaupt schon mal gewonnen? sonst ja immer ein sicherer X tipp oder?

Das letzte wurde 3:0 auswärts gewonnen...

Hölzl, Muratovic und Haas waren die Torschützen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Schiedsrichter, der bei der Austria-Niederlage gegen Wiener Neustadt die Spieler, die bereits in der anderen Hälfte waren, übersehen hat, auch von Stronach bestochen. Zusätzlich ist bewiesen worden, dass sämtliche Austria-Spieler vor der 0:4 Pleite gegen Lustenau von Sturm Graz mit Puntigamer abgefüllt wurden, mit der neuen 1 1/2 Liter-Flasche wohlgemerkt.

You made my day, fellow! Genial! Und ein Besuch in der Haiti-Bar gehört eh fix zum Schiriprogramm ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das letzte wurde 3:0 auswärts gewonnen...

Hölzl, Muratovic und Haas waren die Torschützen

der sieg ist komplett an mir vorübergegangen. dachte die letzten spiele in neustadt gingen alle 0:0 aus.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sie werden sich schon nicht runterlassen, aber die gegenwehr wird denk ich auch endenwollend sein, wenn mal ein rückstand da ist. aber mir ists eigentlich egal, welche mannschaft bei Magna aufläuft, gewonnen muss sowieso werden und unsere bilanz gegen die ist ja nicht die schlechteste.

Du tust mir jetzt schon leid, was schreibst du dann in 10 Tagen wenn die Meisterschaft aus ist? Magna fällt ja dann weg mein Freund, tut dir sicher weh :facepalm:

aber zum Glück kommt ja mit Trenkwalder ja ein Verein wieder dazu, dass ja eigentlich nicht Admira ist sondern das ehemalige Schwadorf. Also dann kannst da wem neuen suchen, genug gibt es ja: Red Bull, josko,Superpfund,Trenkwalder usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Du tust mir jetzt schon leid, was schreibst du dann in 10 Tagen wenn die Meisterschaft aus ist? Magna fällt ja dann weg mein Freund, tut dir sicher weh :facepalm:

aber zum Glück kommt ja mit Trenkwalder ja ein Verein wieder dazu, dass ja eigentlich nicht Admira ist sondern das ehemalige Schwadorf. Also dann kannst da wem neuen suchen, genug gibt es ja: Red Bull, josko,Superpfund,Trenkwalder usw....

komm, mach dich net schon wieder nass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ist irgendwie naheliegend "Magna" zu schreiben, so ehrlich musst du sein, aber vielleicht lassen sich ja Leute von Internetadressen alá "www.scmagna.at" blenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hab auch endlich meine Karten :clap:

Gegen Magna müssen 3 Punkte her wie ist egal .

Geschenke dürfen wir uns dort sicher keine Erwarten . (Abgesehen davon das sie uns so viele Karten zu verfügung stellen).Wenn es extrem glücklich abläuft könnten wir am Sonntag den Meistertitel feiern . Man ich freu mich schon auf das Spiel .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist irgendwie naheliegend "Magna" zu schreiben, so ehrlich musst du sein, aber vielleicht lassen sich ja Leute von Internetadressen alá "www.scmagna.at" blenden.

Naheliegender ist es, sich jetzt schon an "Neustadt" zu gewöhnen und "scwn.at" zu schreiben, da deine Version in Kürze nur noch Fehlermeldungen aufrufen wird. ;)

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Naheliegender ist es, sich jetzt schon an "Neustadt" zu gewöhnen und "scwn.at" zu schreiben, da deine Version in Kürze nur noch Fehlermeldungen aufrufen wird. ;)

Fragt sich nur wie lange noch in der höchsten österreichischen Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja, das ist eine andere Frage, möglich aber dass der Klassnerhalt trotz allen geschafft wird!

was das Spiel am Sonntag anbelangt weis ich nicht zurecht! Als Neustadt Fan wünsche ich mir ein gutes Spiel, für uns gehts um nix mehr, euch würde ich den Titel gönnen, viel mehr als Red Bull oda der Austria.

deswegen sag ich mal, würde mir ein Sturm Sieg nix ausmachen am Sonnatg! Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten