SV Salzburg - FC Pasching

petrova-fan

Recommended Posts

Н. Петрова

Das Spiel auswärts gegen Salzburg ist sehr wichtig, da es sich um einen direkten Konkurrenten handelt und es somit darum geht das drohende Tabellenschlusslicht zu vermeiden und es weiterhin Salzburg sein zu lassen!

Außerdem müssen wieder Punkte her, wobei der 1 Punkt in Graz zwar formell nicht schlecht war, aber andererseits haben wir dort 2 verschenkt, also auf geht's - holen wir 3 Punkte in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei dem Spiel werdet ihr Paschinger den Auswärtssektor für euch allein haben. Dann brauchts euch nach dem Spiel nimmer deppert aufregen :eviltongue: , und dann sehen wir wie "viele" ihr doch seit.... :laugh::laugh::laugh:

Operation "Bombt Pasching in den Keller", muß mit drei Punkten abgeschlossen weden, oder ich seh schwarz für uns :schluchz2: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Ich glaube schon eher an ein X bei dieser Partie und muss da mal sagen das die Salzburger etwas im Hochmut sind! - Am Anfang in der Meisterschaft alles verloren, dann ein paar Siege und nun gleich im Jubel das man gleich hoch gewinnt? - könnte passieren, aber ich glaube es nicht

1:1 oder vielleicht sogar doch ein 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
Ich bin ja mal gespannt ob das so ne klare Sache wird - Hochmut kommt vor dem Fall!

Wie ich es gesagt habe - der Hochmut aufgrund der Europacuppartie brachte in der Meisterschaft ein böses Erwachen dafür ein umso schöneres für uns!

Der erste Auswärtssieg der Saison (Meisterschaft) ist geglückt und das mit einer guten Leistung, denn in der ersten Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft unsere Verteidigung stand die ganze Partie sehr gut und die gefährlichste Chance der Salzburger war der Freistoß an die Stange von Häßler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Oh Mann, waren da wirklich so viele Paschinger. Nach der Stimmung zu urteilen hab ich mir gedacht wir waren nur zu zehnt. :eek:

Am Geilsten sind die, die einen Sitzstreik machen - war ja wirklich ein skandalöser Auswärtssieg! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag