Pläne KW [20]


Recommended Posts

18.5. Europa league: fc porto vs braga 0:1, 45.000 _Irland_

20.5. kindberg vs fürstenfeld 0:1, 200 (landesliga stmk) _Oesterreich_

21.5. GAK vs sturm amas (regionalliga mitte)

alternativ dazu etwas in wien, wenn interesse und motivation vorhanden.

wiener stadtliga bevorzugt. kommt aber drauf an wie schnell ich aus dem büro komme und graz-wien gefahren wird..

22.5. Rapid wien vs austria wien (bundesliga) _Oesterreich_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Heute: Brunn - Lassee (19.30 Uhr)

Morgen: Köszeg - Sopron (17.00) bei der Heimfahrt etwas im Burgenland

So: CZ

+1 = ich bin fahrer.

falls sich spontan noch wer dafür anmelden will: abfahrt von wien-hernals ist gegen 13 uhr, heff wird unterwegs in sopron/siegendorf abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

wenn dave in österreichs stadien ist, ist immer was los :lol: ich glaube, du hast das ganze angezettelt!

Ja echt unglaublich, kaum gehst mit dem wohin passiert was....... I will ihn gar ned am Mittwoch zu Austria - Salzburg mitnehmen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt unglaublich, kaum gehst mit dem wohin passiert was....... I will ihn gar ned am Mittwoch zu Austria - Salzburg mitnehmen :betrunken:

hahaha...sowas nennt man einen guten riecher ;)

na, wird sicherlichder zufall sein! Keine sorge am mi wird eh nix sein, ausser....ja man wird sehen, hehe! ;) ich meld mich noch zwecks hinfahren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sa. 21.05.2011 Chemnitzer FC - FC Dosentod 1:0

12xxx Zuschauer und den Beweis erbracht, dass Geld keine Tore schießt -> verdienter Aufstieg für die Himmelblauen.

Nächstes Jahr 3. Liga - neue Stadien, neue Fanszenen - wird sicher ne interessante Saison für die Fans des wahren deutschen Meisters von 1967!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sa. 21.05.2011 Chemnitzer FC - FC Dosentod 1:0

12xxx Zuschauer und den Beweis erbracht, dass Geld keine Tore schießt -> verdienter Aufstieg für die Himmelblauen.

Nächstes Jahr 3. Liga - neue Stadien, neue Fanszenen - wird sicher ne interessante Saison für die Fans des wahren deutschen Meisters von 1967!!!

gratulation in die karl-marx-stadt auf diesem wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nächstes Jahr 3. Liga - neue Stadien, neue Fanszenen - wird sicher ne interessante Saison für die Fans des wahren deutschen Meisters von 1967!!!

:ears: -> wird das Sportforum modernisiert?

PS: Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachtrag:

Konnte dann doch noch das kleine Derby am Freitag sehen, dafür hab ich am Samstag nix geschafft...

_Wien_ Fr, 20.5., Austria Amas vs. Rapid Amas, 1:1

_Wien_ sa, 21.5., 16h00, Dinamo Ottakring vs. Srbija, Oberliga A, Red Star Auto oder

_Wien_ sa, 21.5., 17h00, Rennweger SV vs. Slovan HAC, Stadtliga, Sportplatz Rennweg

_Wien_ so, 22.5., 10h15, Donaufeld-Fach vs. Gerasdorf-Stammersdorf, Stadtliga, Sportplatz Donaufeld - 0:0, Gersadorf hatte in Unterzahl in der letzten Minute der Nachspielzeit eine Riesenchance auf den Siegtreffer. Ein Gerasdorfer konnte aber den Abpraller vom Tormann nicht verwerten, sondern traf nur die Stange... :facepalm:

_Wien_ so, 22.5., 13h00, Absolut Vienna vs. Alt-Ottakring, 3. Klasse, WAF Gruabn war dann erst um 14h :mad:

_Wien_ so, 22.5., 16h00, R---d vs. Austria Wien, Ergebnis glaube ich bekannt... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:ears: -> wird das Sportforum modernisiert?

Ne, neue Stadien i.S.v. neuen Gegnern, gegen die wir tw. noch nie gespielt haben.

Sportforum wird meines Wissens nach nicht modernisiert, Aufwand zu hoch, und für den CFC (und seine Verantwortlichen) ist die Fischerwiese alternativlos.

Für den Besuch des Sportforums bleibt dir nur der Besuch eines Spiels der II. Mannschaft - jedoch werden die Risikospiele ebenfalls in der Fischerwiese ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ne, neue Stadien i.S.v. neuen Gegnern, gegen die wir tw. noch nie gespielt haben.

Sportforum wird meines Wissens nach nicht modernisiert, Aufwand zu hoch, und für den CFC (und seine Verantwortlichen) ist die Fischerwiese alternativlos.

Für den Besuch des Sportforums bleibt dir nur der Besuch eines Spiels der II. Mannschaft - jedoch werden die Risikospiele ebenfalls in der Fischerwiese ausgetragen.

Münster würde mir auch noch fehlen...

Ja, das Sportforum sollte ich auch mal besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.