p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 sonntag rapid vs austria wenn dave in österreichs stadien ist, ist immer was los ich glaube, du hast das ganze angezettelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Mai 2011 wenn dave in österreichs stadien ist, ist immer was los ich glaube, du hast das ganze angezettelt! Ja echt unglaublich, kaum gehst mit dem wohin passiert was....... I will ihn gar ned am Mittwoch zu Austria - Salzburg mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 Sa. 21.05.2011 Chemnitzer FC - FC Dosentod 1:0 12xxx Zuschauer und den Beweis erbracht, dass Geld keine Tore schießt -> verdienter Aufstieg für die Himmelblauen. Nächstes Jahr 3. Liga - neue Stadien, neue Fanszenen - wird sicher ne interessante Saison für die Fans des wahren deutschen Meisters von 1967!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Mai 2011 Sa. 21.05.2011 Chemnitzer FC - FC Dosentod 1:0 12xxx Zuschauer und den Beweis erbracht, dass Geld keine Tore schießt -> verdienter Aufstieg für die Himmelblauen. Nächstes Jahr 3. Liga - neue Stadien, neue Fanszenen - wird sicher ne interessante Saison für die Fans des wahren deutschen Meisters von 1967!!! gratulation in die karl-marx-stadt auf diesem wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2011 Nächstes Jahr 3. Liga - neue Stadien, neue Fanszenen - wird sicher ne interessante Saison für die Fans des wahren deutschen Meisters von 1967!!! -> wird das Sportforum modernisiert? PS: Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsteveX Anfänger Geschrieben 24. Mai 2011 25.05. AUSTRIA Wien vs. Red Bull Salzburg inkl. Meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Nachtrag: Konnte dann doch noch das kleine Derby am Freitag sehen, dafür hab ich am Samstag nix geschafft... Fr, 20.5., Austria Amas vs. Rapid Amas, 1:1 sa, 21.5., 16h00, Dinamo Ottakring vs. Srbija, Oberliga A, Red Star Auto oder sa, 21.5., 17h00, Rennweger SV vs. Slovan HAC, Stadtliga, Sportplatz Rennweg so, 22.5., 10h15, Donaufeld-Fach vs. Gerasdorf-Stammersdorf, Stadtliga, Sportplatz Donaufeld - 0:0, Gersadorf hatte in Unterzahl in der letzten Minute der Nachspielzeit eine Riesenchance auf den Siegtreffer. Ein Gerasdorfer konnte aber den Abpraller vom Tormann nicht verwerten, sondern traf nur die Stange... so, 22.5., 13h00, Absolut Vienna vs. Alt-Ottakring, 3. Klasse, WAF Gruabn war dann erst um 14h so, 22.5., 16h00, R---d vs. Austria Wien, Ergebnis glaube ich bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2011 -> wird das Sportforum modernisiert? Ne, neue Stadien i.S.v. neuen Gegnern, gegen die wir tw. noch nie gespielt haben. Sportforum wird meines Wissens nach nicht modernisiert, Aufwand zu hoch, und für den CFC (und seine Verantwortlichen) ist die Fischerwiese alternativlos. Für den Besuch des Sportforums bleibt dir nur der Besuch eines Spiels der II. Mannschaft - jedoch werden die Risikospiele ebenfalls in der Fischerwiese ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2011 Ne, neue Stadien i.S.v. neuen Gegnern, gegen die wir tw. noch nie gespielt haben. Sportforum wird meines Wissens nach nicht modernisiert, Aufwand zu hoch, und für den CFC (und seine Verantwortlichen) ist die Fischerwiese alternativlos. Für den Besuch des Sportforums bleibt dir nur der Besuch eines Spiels der II. Mannschaft - jedoch werden die Risikospiele ebenfalls in der Fischerwiese ausgetragen. Münster würde mir auch noch fehlen... Ja, das Sportforum sollte ich auch mal besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Mai 2011 Münster würde mir auch noch fehlen... Ja, das Sportforum sollte ich auch mal besuchen. ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 24. Mai 2011 ich auch! ich möcht auch. wie wär's: ein paar wochen/monate vorher geplanten termin gemeinsam wählen für gute dienst-/urlaubseinteilung und mit min. 1-2 anderen spielen in d kombinieren, wenn man schon mal so relativ weit weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2011 nachtrag: 17.05.2011 Platense - Atlanta 1:0 - Vicente López, 2.000 20.05.2011 Newell's Old Boys - All Boys 1:0 - Coloso del Parque, 30.000 21.05.2011 Argentinos Juniors - Olimpo 0:1 - Estadio Maradona, 13.000 21.05.2011 Independiente - Colón 3:1 - Libertadores de América, 18.000 22.05.2011 River Plate - San Lorenzo 1:1 - Monumental, 45.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2011 heast i hab dacht du willst a bisserl nach argentinien hast du zu mir gesagt...langsam frag ich mich ob du ausgewandert bist?? wie lang bist jetzt dort bzw wie lan noch? dann mal auf nen kaffe !? hehe, das waren dann eh die letzten partien. bin schon auf der heimreise. mal schauen, ob sich in brasilien noch was ausgeht. werd mich dann nächste woche bei dir melden lg aus rio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts