themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2011 ordentlich glücklicher punkt für ried... Wenn man nur irgendeine ORF-Zusammenfassung sieht kann man das wohl locker behaupten. 1. HZ waren wir besser, Royer muss das 0-1 machen, zudem 53:47 Ballbesitz. Dass wir etwas ins Schwimmen geraten wenn RBS auf volle Offensive setzt, ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2011 es ist jedenfalls schön, wenn man 2 mannschaften zuschauen kann, die bis zum schluss siegen wollten. Aber ich geh mal davon aus, dass man sich am küniglberg über die matchauswahl freut, ist doch eh viel interessanter, wenn's randale gibt. Beiden vereinen bringt das X zwar nichts, aber es ist schon genugtuend, wenn der pflichtsieg gegen ried dann doch nicht so einfach einzufahren ist. 2x ausgleichen in salzburg, das lässt sich schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2011 ich weiß zwar nicht, ob nacho noch vertrag hat, wenn nicht, bitte nicht verlängern, der hat leider so abgebaut, ist bei jeder einwechslung in letzter Zeit eine reine Vorgabe..aus der chance ganz am schluss muss man einfach mehr draus machen.. alles in allem ist das X ok, Hadzic-Foul war eigentlich glasklarer Elfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2011 ich weiß zwar nicht, ob nacho noch vertrag hat, wenn nicht, bitte nicht verlängern, der hat leider so abgebaut, ist bei jeder einwechslung in letzter Zeit eine reine Vorgabe..aus der chance ganz am schluss muss man einfach mehr draus machen.. Den hat man 2010 (leider) leichtfertig bis 2013 verlängert... und eine Vorgabe ist er mittlerweile leider schon ca. 1,5 Jahre lang :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. Mai 2011 schade, die chance auf einen europacupplatz über die meisterschaft wäre da gewesen. ein sieg hätte bei etwas mehr konsequenz in der offensive drinnen sein können, wäre allerdings nicht verdient gewesen. gerade in der turbulenten schlussphase war in beide richtungen alles möglich, salzburg aber etwas stärker. der schiedsrichter war jedenfalls nicht schuld, dass wir nicht gewonnen haben. unzufrieden bin ich mit dem remis nicht, wir bleiben ungeschlagen und können nun in ruhe die spieler fürs cupfinale schonen. darauf dürfte fanseitig ohnehin bereits der fokus liegen, sowohl quantitativ wie auch qualitativ war es in unserem sektor heute eher bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. Mai 2011 ein weiteres unentschieden beendet die meisterschaft für uns vorzeitig. diesmal waren eher wir auf der glücklicheren seite. 1. halbzeit haben wir wieder sehr gut begonnen mit den chancen von royer und guillem. in der defensive war das stellungspiel heute verbesserungswürdig. hadzic hebt das abseits auf und hesl macht leider den fehler, den fast jeder goali ohne spielpraxis macht, wenn ein spieler auf ihn zugelaufen kommt. (warum auch immer) beim 2. gegentor war es dann glasner, der sich vollkommen verschätzt. dafür waren die verteidiger aber auch wieder mal für ein tor auf unserer seite verantwortlich. glasner mit der verlängerung der mader-ecke auf reifeltshammer. für den zweiten ausgleich hat ja dann gleich die salzburger abwehr selber gesorgt. in der schlussphase hätten dann beide mannschaften als sieger vom platz gehen können. da hat uns hesl dann wieder den arsch gerettet (ok, bei boghossian wäre er natürlich auch chancelos gewesen). wir waren halt leider auch nicht konsequent genug beim abschluss zweier konterchancen. (nacho, hammerer) aber wir haben uns zumindest nicht versteckt und so wurde das spiel von beiden mannschaften mit offenem visier zu ende gespielt. war zumindest spannend. 2 punkte aus den 4 spielen gegen salzburg. leider sehr mager, wenn man sich die spiele so ansieht. aber die punkte haben wir nicht heute liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2011 waren aber überall im stadion verstreut auch noch genug rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Mai 2011 2 punkte aus den 4 spielen gegen salzburg. leider sehr mager, wenn man sich die spiele so ansieht. aber die punkte haben wir nicht heute liegen gelassen. ich glaube da müssen elend und ich gegen ende der woche wieder einmal eine "tabelle ohne das gastteam, das gar nicht eingeladen war", anfertigen habe mir die partie nun nachträglich im tv ansehen können und muss sagen, dass das ergebnis völlig den gezeigten leistungen entspricht. was sich hesl beim 0:1 gedacht hat, wäre interessant, hoffentlich fängt es nicht mit leip an und hört nicht mit zig auf. aber auch da muss man sagen, er hat uns mit sehr guten aktionen den punkt gerettet und sämtliche verschwörungstheorien gehen ins leere ;-). 11 pflichtspiele in serie ungeschlagen - nicht übel! ein bisserl leid ist mir schon um ein entscheidungsspiel am mittwoch, mich hätte ein top3 platz schon sehr gereizt. jetzt volle konzentration auf sonntag, damit wir unsere saison krönen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2011 ein bisserl leid ist mir schon um ein entscheidungsspiel am mittwoch, mich hätte ein top3 platz schon sehr gereizt. jetzt volle konzentration auf sonntag, damit wir unsere saison krönen können. Der Grat zwischen "krönen" und "retten" ist sehr schmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Der Grat zwischen "krönen" und "retten" ist sehr schmal. ich erlaube mir zu sagen, dass für die sv ried ein cupsieg eine krönung ist und keine rettung. mich persönlich interessiert der internationale startplatz nicht unbedingt (ich werde meine meinung im falle des cupsieges bei einer geilen auslosung revidieren ), mir gehts um den titel und dass wir wieder einmal in einem finale stehen. abgesehen davon, hättest du vor beginn der saison platz 4, >= 11 spiele en suite ungeschlagen und cupfinale genommen? bearbeitet 22. Mai 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Mai 2011 ich bin auch der meinung, dass man die saison im gesamtkontext sehen muss, und da ist das bereits erreichte großartig. dass zwischendurch mehr drin war, ist klar, aber das war es bei allen vereinen und dafür brauchst du enormes glück (welches wir im herbst tlw. hatten und im frühjahr eben nicht mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. Mai 2011 ihr wart's ein würdiger gegner für's letzte heimspiel. gefällt mir im übrigen, dass ihr nicht nur hinten drinnen stehts, sonder auch versuchts mitzuspielen. alles gute fürs cupfinale ... hoffe ihr packt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2011 hehe, andere fußballfans hätten bei derselben taktik wohl vom extrem defensiven gegner gesprochen (q.e.d.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ried, das bereits seit neun Spielen ungeschlagen ist, stieß indes auf Rang vier vor. toller orf. wurden rapid bereits punkte abgezogen oder warum haben wir jetzt nach dem X 5 punkte abstand auf den [korr. vermeintlich ehemaligen] 4.? Die kurze Verwirrung nach einem angeblichen Foul an Zarate im Mittelfeld nützte Hierländer zu einer weiten Flanke auf Leitgeb das habe ich in der tat auch etwas eigenartig empfungen, einerseits reklamieren salzburg-spieler den ball ins out zu schlagen, weil einer von ihnen am boden liegt, andererseits wird der erfolgreiche angriff gestartet. bearbeitet 23. Mai 2011 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Mai 2011 toller orf. wurden rapid bereits punkte abgezogen oder warum haben wir jetzt nach dem X 5 punkte abstand auf den 4.? vorher hatten wir 4 punkte vorsprung, 1 punkt haben wir gemacht, rapid 0, ergibt 5. relativ einfach :-) und auf den 4. haben wir gar keinen abstand, denn das sind wir selbst :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts