Trenkwalder Admira - FC Lustenau 1907


Recommended Posts

Prickelnd

Ich behaupte: Eine Niederlage darf man sich trotzdem nicht mehr erlauben. Alles im allen aber ein großer Schritt zum Aufstieg, gewinnt man gegen die Austria gibts in Wien eine brüderliche Punkteteilung mit Tatar & Co. und alle sind glücklick! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich behaupte: Eine Niederlage darf man sich trotzdem nicht mehr erlauben. Alles im allen aber ein großer Schritt zum Aufstieg, gewinnt man gegen die Austria gibts in Wien eine brüderliche Punkteteilung mit Tatar & Co. und alle sind glücklick! :feier:

Yippiehhhhhhhh............ :clap:

Danke Nenad... :x ciao... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Vier Punkte noch ... das muss doch machbar sein!

Altach's Tomi und Sereinig sind im nächsten Spiel gesperrt ..

Ich glaub auch das man sich keine Niederlage mehr erlauben darf ... und vor dem Spiel auf der HoWa hab ich Angst .. ich hoff das wir das Glück haben das es da um nix mehr geht ..

Das darf man jetzt einfach nicht mehr aus der Hand geben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

PATRICK JEZEK - die Szene wo er so gschamig war beim Eckball war Weltklasse :love: :love: :love:

:love:

Wenn ich schon ganz alt und senil bin, werde ich dennoch 2 Szenen in Erinnerung behalten. Diese Szene und Ahmet Delic 2006 gg. Wienerberg, wie er nach einer gelungenen Trickserei sich einfach vom Spielgeschehen wegdreht um sich für den Szenenapplaus zu bedanken.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

aber so ist er!! sei tochter hat immer neben mir am platz tennis gespielt - ein bescheidener sympatischer kerl!!!!

Das ist nur die Hülle. In Wahrheit ist er ein Gott. So wie Thor; da könnte man auch glauben, der ist ein normaler Typ in Flanellhemd.

Der eine hat seinen Mjöllnir, der andere hat sein linkes Bein. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja, vielleicht wird ja doch Suli der Torschützenkönig! ;-) Wobei drüber freuen würde er sich dann wohl nicht sehr...

ich kanns gar nicht glauben, diesen Freitag könnte es soweit sein! jetzt heisst es noch einmal mit höchster Konzentration durchstarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht wird ja doch Suli der Torschützenkönig! ;-) Wobei drüber freuen würde er sich dann wohl nicht sehr...

ich kanns gar nicht glauben, diesen Freitag könnte es soweit sein! jetzt heisst es noch einmal mit höchster Konzentration durchstarten!

naja mal schaun ob altach nochmal ausschüttet :ratlos: wichtig wäre ein sieg von uns mit +2 oder +3 toren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.