FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. November 2011 die meisten Läden solltens eh schon im Lager haben, mit bisschen Glück bekommt mans auch schon.. zumindest ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2011 die meisten Läden solltens eh schon im Lager haben, mit bisschen Glück bekommt mans auch schon.. zumindest ich Du zockst also auch schon ich glaub ich muss morgen den gamestop sprengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2011 war schon jemand in wien erfolgreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. November 2011 war schon jemand in wien erfolgreich? Versuch ich auch schon, herauszufinden. Aber ich denk, die erfolgreichen suchteln das schon so stark, dass sie's ned im Internet schreiben. :/ ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2011 also gamestop verkaufts laut telefoninfo noch nicht. frühestens am montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. November 2011 also gamestop verkaufts laut telefoninfo noch nicht. frühestens am montag. Hauptsache gamesonly.at versendet's an alle Frühbesteller schon seit dem 3ten.....hätt ichs gewusst. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Gamestop ist sowieso des gsch****** Gschäft, Personal unfreundlich³, Preise dass einer Sau graust, und vor Releasedate bekommst dort kein Game, selbst wennst am Abend vorm Releasetag dort bist gebens das Game ned raus, aber auf Lager habens des natürlich. Tipp: Fahrt zum Media Markt, die haben fast alles immer schon 2-3 Tage früher, zumindest bei unserem ist es so. Und selbst wenns noch im Lager liegt, einfach fragen, dann holt der Mitarbeiter das Game schon raus bearbeitet 5. November 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2011 na diese media markt masche funktioniert hier nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 Ich check mal Saturn riverside ab:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 Nicht bekommen, angeblich noch nicht da .. Der Verkäufer hat aber so dumm gegrinst .. Ich glaub er hat gelogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2011 beim media markt in hietzing hat mir die verkäuferin zu verstehen gegeben dass es da ist, sie es aber nicht verkaufen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2011 beim media markt in hietzing hat mir die verkäuferin zu verstehen gegeben dass es da ist, sie es aber nicht verkaufen dürfen. Libro in Linz hat es auch schon...wartet auber auf die mail dass sie es verkaufen dürfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. November 2011 Montag probier ichs beim Libro. Hab da bisher jedes Spiel 2-3 Tage früher bekommen. Wirds diesmal halt nur einen Tag früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2011 Du zockst also auch schon nope. spiel am PC, muss also bis Dienstag warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2011 Ich hab hol mir das Spiel doch nicht und hab die Frage, wenn ich mir das Spiel schon beim Gamestop verbestellt hab, muss ich es dann kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts