Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich wollt's grad schreiben. Aber mit bei einem Treffer aus der Magnum in den selben Bereich fällt derjenige dann um .. das ist einfach nur widerlich. Anfang März kommt ein Patch der das angeblich etwas verbessern soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Die neuen Call of duty memes sind auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2012 Die neuen Call of duty memes sind auch super Hast seit dem letzten mal auch spielen gelernt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Wie schauts morgen mit einer asb runde auf den neuen maps aus? Edit: auf da ps3 bearbeitet 27. Februar 2012 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Februar 2012 Hab übrigens noch immer mw3 zaus liegen zum verkauf, nur 2x gespielt, hab keine zeit dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 Wie schauts morgen mit einer asb runde auf den neuen maps aus? Edit: auf da ps3 Würd ja spielen wenn ich am nächsten Tag nicht Saniprüfung hät Welche Modus spielts ihr immer, mir taugt Herrschaft eigentlich am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2012 Herrschaft, abschuss bestätigt und suchen & zerstören meistens aber herrschaft. Vielleicht geht es sich ein anderesmal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2012 Blunted hab dir gestern geschrieben, wollt ein spiel machen, kam aber keine Antwort Heute neue Maps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2012 habs erst heute gesehen Wär heute ab ca. halb 11 online. Neue Maps sind echt fein, vorallem die piaza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2012 Hab eben die neuen Maps eine Runde angezockt und naja... bisher gefallen sie mir nicht so sehr, Liberation is halt eine typische "Ichhockmichindieeckeundwartbiswerkommt" Map.. da machst keine 10 Schritte schon hat dich ein Sniper. Piazza eigentlich das Gegenteil.. Verwinkelte Map mit fast nur Nahkampfsituationen. Haute mich in der ersten Runde auch nicht so um. Ich geb nochmals eine Bewertung ab, wenn ich die Maps besser kenne.. liegt vielleicht auch daran. Aufs Nostalgie Mappack freu ich mich aber auch schon extrem.. Highrise, Strike sollen ja schonmal dabei sein. Gerüchten zufolge auch Favela und noch eine von MW1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. März 2012 Hab mittlerweile den Überlebens-Modus für mich entdeckt. Taugt mir extrem, allerdings muss man auch Glück mit dem Mitspieler haben. Letztens mit einem unbekannten auf Interchange gespielt bis zur Angriffswelle 29, danach ist der Server abgestürzt Falls jemand mal spielen will, wär sofort dabei (ps3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2012 Overwatch Und endlich Herrschaft auf den neuen Maps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2012 ohhh komplett verschlafen.. zum glueck is morgen freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts