Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich wollt's grad schreiben. Aber mit bei einem Treffer aus der Magnum in den selben Bereich fällt derjenige dann um .. das ist einfach nur widerlich. :kotz:

Anfang März kommt ein Patch der das angeblich etwas verbessern soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie schauts morgen mit einer asb runde auf den neuen maps aus?

Edit: auf da ps3

Würd ja spielen wenn ich am nächsten Tag nicht Saniprüfung hät :greenoops:

Welche Modus spielts ihr immer, mir taugt Herrschaft eigentlich am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab eben die neuen Maps eine Runde angezockt und naja... bisher gefallen sie mir nicht so sehr,

Liberation is halt eine typische "Ichhockmichindieeckeundwartbiswerkommt" Map.. da machst keine 10 Schritte schon hat dich ein Sniper.

Piazza eigentlich das Gegenteil.. Verwinkelte Map mit fast nur Nahkampfsituationen. Haute mich in der ersten Runde auch nicht so um.

Ich geb nochmals eine Bewertung ab, wenn ich die Maps besser kenne.. liegt vielleicht auch daran.

Aufs Nostalgie Mappack freu ich mich aber auch schon extrem.. Highrise, Strike sollen ja schonmal dabei sein. Gerüchten zufolge auch Favela und noch eine von MW1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Hab mittlerweile den Überlebens-Modus für mich entdeckt. Taugt mir extrem, allerdings muss man auch Glück mit dem Mitspieler haben. Letztens mit einem unbekannten auf Interchange gespielt bis zur Angriffswelle 29, danach ist der Server abgestürzt :greenoops:

Falls jemand mal spielen will, wär sofort dabei (ps3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...