j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) wenn du mit einer sniper kurz auf anvisieren klickst und mehr oder weniger aus der hüfte schießt ich geh mal davon aus, sowas wirds vor allem bei "abschuss bestätigt" nicht oft geben oder? und der brunzer in dem video gehört ja an den eiern aufghängt bearbeitet 8. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2011 ich geh mal davon aus, sowas wirds vor allem bei "abschuss bestätigt" nicht oft geben oder? OK. An dem kanns auch liegen dass mir gestern fast keine untergekommen sind. Bin gestern voll auf dem neuen Modi hängengeblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 OK. An dem kanns auch liegen dass mir gestern fast keine untergekommen sind. Bin gestern voll auf dem neuen Modi hängengeblieben ja der liest sich ziemlich intressant, könnt ev. für mich intressant werden, da mir sniper extrem auf die nüsse geben, und diese in dem modus wohl gleich 0 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 hab gestern nur team deathmatch gespielt (normal und dann halt hardcore) und mir wäre kein einziger quickscoper untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2011 Hat gestern von Euch wer mit Freunden gespielt? Habens es nicht geschafft gemeinsam in ein spiel zu kommen. die einladung und alles hat ja super funktioniert, wenn dann aber bei einem Spiel beigetreten wurde, is einer immer rausgeflogen (Lobby geschlossen) Und wo zum Teufel stellt man die privatspähre um.- select wie in den Vorgängerreihen funktioniert nicht mehr..!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) ja ich habe mit freunden gespielt, keinerlei probleme. einzig der sprachchat ist genauso mies wie beim modern warfare 2. aja und beim teamdeathmatch im hardcore modus darf man nicht mehr im partychat sein... edit: xbox360 bearbeitet 8. November 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 in 7 stunden installier ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2011 ja ich habe mit freunden gespielt, keinerlei probleme. einzig der sprachchat ist genauso mies wie beim modern warfare 2. aja und beim teamdeathmatch im hardcore modus darf man nicht mehr im partychat sein... edit: xbox360 hm...komische gschicht. Ich hab ja nicht mal die Möglichkeit die privatsphäre umzustellen, ist standarfmässig auf privat, weil ich ohne einladung nicht beitreten kann. Naja, mal schauen obs am abend funktioniert, gestern hats mich nicht so gestört alleine zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 Werd mir das Spiel zu 90% holen und bestimmt ist es super, aber was ich etwas.. faul? finde ist, dass ich in einem kurzen Gameplay Video 80% der Texturen aus MW2 wiedererkannt hab, genauso wie irgendwelche Umgebungsmodels.. sind die zu faul oder ist es einfach so schwer neue Texturen zu erstellen? Muss noch 4 Wochen warten bis ich spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2011 Ich werds mir für die Xbox gemeinsam mit dem neuen Assassins Creed vorbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Stimmt es, dass man neuerdings auf privaten Servern aufleveln kann? Das wäre nämlich eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2011 Stimmt es, dass man neuerdings auf privaten Servern aufleveln kann? Das wäre nämlich eine Frechheit! das wär ja echt fürn Hugo. kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2011 Oh, MW3 ist ja heute schon erschienen . Gut, habs soeben auf Amazon bestellt und gleich AC Revelations vorbestellt. Freu mich wie ein kleines Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Was kostets beim Libro? bearbeitet 8. November 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 Was kostets beim Libro? Bekommst du das Spiel überhaupt schon ohne deinen Eltern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts