TAAHM 2.0


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja das ist halt lorres persönliche rache an sheen, egal ob er jemals wieder zurückkommt, jetzt hat er seine rache.. auf kutcher freu ich mich eigentlich schon, werd die serie dann wieder öfter verfolgen, mit charlie wars irgendwie doch immer dasselbe und nach ~5 staffeln ziemlich zach... und das eine comedyserie auch einen tod verkraftet, ohne das man mal 5 folgen am stück trauern muss, hat man schon öfters gesehen, 1-2 folgen bissl gedrückte stimmung, dann gehts wieder bergauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also jeder, der die letzten Folgen der 8ten Staffel gesehen hat, weiss doch, dass Sheen am Schluss nur noch eine Nebenrolle gespielt hat (wie übrigens auch Jake). Die Serie lebte zuletzt nur mehr von Alan (zumal Cryer seine Sache auch echt gut gemacht hat).

Ich denke schon, dass da für die neue Staffel Potential da ist. Zumal der Ausstieg von Charly doch einiges an Aufsehen erregt hat. Trau mich fast wetten, dass es für die ersten Folgen einen Zuseherboom geben wird, da die Leute einerseits wissen wollen wie (und ob) die Serie ohne Sheen läuft und da es zu anderen auch viele Kutcher Fans gibt, die ihn gerne wieder in einer guten Comedy sehen würden (wie damals bei "That 70`s Show").

ich sehs auch nicht so schlimm, vor allem, da sich in den letzten folgen der plot sowieso mehr um alan als um charlie gedreht hat und diese folgen mMn zu den stärksten der letzten paar staffeln gehört haben!

THIS! Alan hat sich in der letzten Staffel immer mehr zur führenden Rolle entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bedenkt man, dass der erfolg jeglichen charakters in dieser serie nur zu einem bruchteil vom eigenen talent und eigentlich zu einem großteil von den autoren der serie abhängig ist, sehe ich dem relaunch der serie mit ashton kutcher in zweiter hauptrolle neben cryer eigentlich nur positiv entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bedenkt man, dass der erfolg jeglichen charakters in dieser serie nur zu einem bruchteil vom eigenen talent und eigentlich zu einem großteil von den autoren der serie abhängig ist, sehe ich dem relaunch der serie mit ashton kutcher in zweiter hauptrolle neben cryer eigentlich nur positiv entgegen.

Dennoch... sorry aber hätten sie bei den Bundys Al Bundy aus der Serie geschrieben und ersetzt, dass hätte NIEMAND mehr angesehen obwohl in vielen Folgen auch Bud, Peggy, die Darcys und Kelly die Folgen getragen haben... Ähnlich ist es bei TAAHM denn sind wir uns ehrlich, auch wenn Alan stark war in der serie die Leute wollen Charlie.... kenne aus meinen Freundeskreis viele die die neuen Folgen nicht mehr schauen wolllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

kenne aus meinen Freundeskreis viele die die neuen Folgen nicht mehr schauen wolllen...

... und dennoch werden sie es machen. Bin auch nicht begeistert aber am Ende gehts darum, wie sie es verkaufen. Die Serie wiederholt sich ohnehin schon seit einer gefühlten Ewigkeit und dennoch ists immer wieder lustig. Innovativ ist etwas anderes.

Ich würde den Abgang von Charly gar nicht kommentieren, ausser mit einem "Hey Alan, wo ist Charly?" - "Wenn er nicht mit einer Nutte am Zimmer ist, ist er in einer Bar" HA HA HA - Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

1. Folge

Gestern irgendwo ghört, dass in der ersten Folge eine Beerdigung stattfinden wird, wo Charlie beerdigt wird und Ashton auch schon auf der Beerdigung auftaucht oder so. Alan und da Jake verkaufen das Strandhaus, Kutcher kaufts und irgendwie wohnen die dann doch weiterhin dort

edit: steht eh scho oben..

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Ich würde den Abgang von Charly gar nicht kommentieren, ausser mit einem "Hey Alan, wo ist Charly?" - "Wenn er nicht mit einer Nutte am Zimmer ist, ist er in einer Bar" HA HA HA - Fertig.

:lol:

lore will sheen unbedingt aus der serie raushaben, ohne chance auf ein comeback. zudem will er seine persönliche rache. deshalb stirbt die figur "charlie harper" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Weiss man eigentlich ob der deutsche Titel der Serie bei "Mein cooler Onkel Charlie" belassen wird?

der "deutsche" titel der serie ist eigentlich - wie im original - "two and a half men".

prosieben hat zwar die erste staffel unter "mein cooler onkel charlie" gesendet, danach allerdings den original-titel verwendet. einzig und alleine auf orf wird die serie noch unter dem alten namen gesendet. mMn absolut falsch. ob sich daran mit den neuen folgen etwas ändern wird? auf orf wohl kaum, da die keine rechte für die neuen staffeln erworben haben. prosieben und atv, eben dort, wo die neuen folgen ausgestrahlt werden, benutzen sowieso den original-titel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Dennoch... sorry aber hätten sie bei den Bundys Al Bundy aus der Serie geschrieben und ersetzt, dass hätte NIEMAND mehr angesehen obwohl in vielen Folgen auch Bud, Peggy, die Darcys und Kelly die Folgen getragen haben... Ähnlich ist es bei TAAHM denn sind wir uns ehrlich, auch wenn Alan stark war in der serie die Leute wollen Charlie.... kenne aus meinen Freundeskreis viele die die neuen Folgen nicht mehr schauen wolllen...

dafür war al bundy einfach viel leiwanderer char als charly. der hat e nur gsoffen und pudat. al bundy hat einmal 2 (3?) touchdowns in einem spiel gemacht, er steckt seine hand in die hose beim fernschauen, hat stinkende füße, kackt, dass die wände krachen und verkauft an fette frauen viel zu kleine schuhe -- das schafft charly in 5000 jahren nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.