dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. August 2011 dafür war al bundy einfach viel leiwanderer char als charly. der hat e nur gsoffen und pudat. al bundy hat einmal 2 (3?) 4 touchdowns in einem spiel gemacht, er steckt seine hand in die hose beim fernschauen, hat stinkende füße, kackt, dass die wände krachen und verkauft an fette frauen viel zu kleine schuhe -- das schafft charly in 5000 jahren nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 es gibt schon bilder von der beerdigung das hemd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Warens bei Al Bundy nicht 4 Touchdowns in einem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. August 2011 Warens bei Al Bundy nicht 4 Touchdowns in einem Spiel? 2 posts über dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. August 2011 es gibt schon bilder von der beerdigung das hemd Na da haben sich die Schweigevereinbarungen ja ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2011 dass er wirklich beerdigt wird finde ich schon krass. hätte mir eher vorgestellt so ein "ja, bin mal für ein paar jahre weg"-szenario. wie der restliche cast das drama rüberbringt -- ich bin skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. August 2011 dass er wirklich beerdigt wird finde ich schon krass. hätte mir eher vorgestellt so ein "ja, bin mal für ein paar jahre weg"-szenario. wie der restliche cast das drama rüberbringt -- ich bin skeptisch. Aber wer weiss....ich mein was ich so gehört hab, soll es ja scheinbar ein Begräbins ohne Sarg sein...auch wenn sie ihn jetzt sterben lassen...man sollte niemals nie sagen. Wer weiss was in 2 Jahren ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2011 Aber wer weiss....ich mein was ich so gehört hab, soll es ja scheinbar ein Begräbins ohne Sarg sein...auch wenn sie ihn jetzt sterben lassen...man sollte niemals nie sagen. Wer weiss was in 2 Jahren ist.... e - in 2 jahre sind lorre und sheen wieder bff. -- ich denk mir e noch die ganze zeit, was wäre das für ein riesen publicity-stunt, wenn sheen in der neuen staffel normal mitspielt, weil in wirklichkeit alles nur ein gag war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 schaut euch die bilder nochmal genauer an. Es ist KEIN sarg zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2011 schaut euch die bilder nochmal genauer an. Es ist KEIN sarg zu sehen... captain obvious, huh?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 glaubst ich les mir andere beiträge durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. August 2011 "Huhu, ich bin gar nicht tot. Huhu, ich hab euch alle reingelegt. Huhu, ich bin ein Gespenst." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Naja wird schwer sein seinen Tod oder nicht Tod zu erklären. Was soll er denn wirklich als Grund dafür nennen, warum er alle in dem Glauben ließ? EDIT: Mir ist doch eine Möglichkeit eingefallen Charlie hat beim Wetten/Spielen sein Geld verloren und Schulden gemacht und diese nicht zurückgezahlt. Und weil sie ihn jagen und er nicht gefunden werden will, täuscht er seinen eigenen Tod vor. bearbeitet 5. August 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2011 es gibt schon bilder von der beerdigung das hemd gefällt mir ganz gut, aber tolles NDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2011 Ich bin sehr gesannt, wie sich Kutcher macht, obwohl ich skeptisch bin. In meinen Augen lebte die Serie schon immer von Charlie, und ohne ihn ist sie wohl zum Scheitern verurteilt. Ich denke, Lorre bleibt nix anderes übrig als in in naher Zukunft zu "reinstallen", sonst wird es ein Mega-Flop. Aber naja, die Zeit wird zeigen, wohin der Weg von TaaHM führen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts