Recommended Posts

Stahlstadtkind

Ganz ehrlich, ich bin ja dafür, dass wir den Kensy wieder verpflichten sollten.Nicht, weil es heuer so schlecht lief, sondern, weil er sicher gesehen hat, was möglich ist, wenn man nicht so risikoarm spielt.Kensy lernt aus seinen Fehlern und samma uns ehrlich, einen besseren Mann für Blau Weiss als den Fussballpapst gibts nicht.

warum mit Kensy zufrieden geben.

ich bin eher für Mirnegg. Der hatte so ein tolles aggressives und euphorisches Verhalten auf der Trainerbank.

Oder wieder Zeller dessen offensive Spielweise den Donaupark Woche für Woche in Extase versetzte.

Oder doch wieder Altmeister Blutsch der mit seinen taktischen Rafinessen unseren Taktik-Kaiser Constantini in den Schatten stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Es ist wirklich sensationell traurig was hier im Forum (als auch in den Medien) für Vorschläge kommen. Ich hoffe mal auf die "regionale" Lösung vom Schelle und wünsch ihm dass er keinen Schmähtandler sondern jemanden ehrgeizigen holt, der ( fussballtechnisch) was in der Birne hat, und nein, ich meine keine Typen wie Mirnegg, Spiegel, etc. Ein bissl ein System und Konzept wär mal auch nicht schlecht zur Abwechslung. Der Perzy zeigts ja in Ansätzen vor wie es gehen könnt, wenn man sich bissl was überlegt - und das in nur einem Spiel. (Obwohl man das auch nicht allzu überbewerten sollte, weil Nussbaumer steht schliesslich für Antiqualität in jederlei Hinsicht.)

NEIN ZU POLSTER, SCHINKELS UND KONSORTEN!

*unterschreib*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

warum mit Kensy zufrieden geben.

ich bin eher für Mirnegg. Der hatte so ein tolles aggressives und euphorisches Verhalten auf der Trainerbank.

Oder wieder Zeller dessen offensive Spielweise den Donaupark Woche für Woche in Extase versetzte.

Oder doch wieder Altmeister Blutsch der mit seinen taktischen Rafinessen unseren Taktik-Kaiser Constantini in den Schatten stellt.

i bin für "froh zu sein bedarf es wenig, unser Trainer der heißt" König!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@ futuramaddin

ja sicher, so einen Trainer wünschen wir uns alle, jedoch weiß ich nicht wer dieser jemand sein soll.Darum Kensy nochmal die Möglichkeit geben es so wie Perzy(sprich volle Kanone nach vorne, egal was passiert) zu machen, andernfalls hauen wir dich wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

ja sicher, so einen Trainer wünschen wir uns alle, jedoch weiß ich nicht wer dieser jemand sein soll.Darum Kensy nochmal die Möglichkeit geben es so wie Perzy(sprich volle Kanone nach vorne, egal was passiert) zu machen, andernfalls hauen wir dich wieder raus.

jo leck. Es macht mir Angst, dass du das ernst meinst!

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

im falle des aufstieges kann es nur EINEN geben: willi wahlmüller. dann geht die post ab, mein liber herr gesangsverein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

...

und die große menge an guten alternativen ist im raum oberösterreich derzeit einfach nicht vorhanden.

einen trainer aus einem laufenden vertrag kaufen wir sicher nicht heraus. daher kannst burits, weissenböck und wahlmüller vergessen.

und auf dem freien sektor fällt mir neben den "schaumschlägern" nur noch ein herr kraft ein.

...

Weissenböck hat laut meiner Quelle noch keinen Vertrag beim LASKL, der weiss laut eigenen Angaben noch gar nicht, wie es nächste Saison für ihn weitergeht.

War ausserdem am letzten Freitag in DPS anwesend, wo man ihn bei einem kurzen Gespräch mit Schelle beobachten konnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

im falle des aufstieges kann es nur EINEN geben: willi wahlmüller. dann geht die post ab, mein liber herr gesangsverein!

wenn mich nicht alles täuscht hat er eh für so einen fall eine ausstiegsklausel

btw wenn der diego al irgendwas trainiert was macht dann der hey hey hicke ´pepi los mi eini´?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn mich nicht alles täuscht hat er eh für so einen fall eine ausstiegsklausel

btw wenn der diego al irgendwas trainiert was macht dann der hey hey hicke ´pepi los mi eini´?

jep denke auch das es bei den trainern genauso ist wie bei den spielern..

sprich wenn du einen profivertrag bekommen kannst ist ein amateurvertrag null und nichtig.

obs bei trainern aber auch so ist kann ich nicht beantworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Austiegsklausel hin oder her, sowas gibts im Amateurfussball nicht.Wenn der Wahlmüller will, dann könnte er sofort zu uns wechseln, würde aber ein schlechtes Licht auf ihn werfen, wenn er St. Florian zuerst zusagt 2 jahre dort zu bleiben und dann sein Wort bricht.Genauso kann ihn St.Florian aber auch in einem halben Jahr hinauswerfen und ist nicht verpflichtet ihn 1,5 jahre weiterzubezahlen, was wiederum ein schlechtes Bild für Florian darstellen würde und sich in Zukunft Trainer überlegen, ob sie mit den Verantwortlichen von Florian was ausmachen wollen.

Von Kensy weiss ich jedoch, dass er in unserem 2ten Regionalligajahr, als wir damals hinter Kapfenberg 2ter wurden, ebenfalls schon eher auf Ergebnis spielen ließ und sich der Verein damals schon Gedanken gemacht hatte.Und was war in der nächsten Saison?Richtig, Meister sind wir geworden und haben den schönsten Fussball gespielt.Ausserdem kann ich mich an eine Aussage Walter Knallers erinnern, die beinhaltete, dass, wenn man in Österreich sehen will, wie eine 4erkette funktioniert, dann soll man sich den Dritligisten Blau Weiss Linz anschauen.Nicht mal in der Bundesliga könnens die 4erkette so gut wie die Blau-Weissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag