BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) ein positiver nebeneffekt wäre, dass man mit polster auch marketingtechnisch einen mords-schub kriegen würde. das würde sich für sponsorensuche udgl. durchaus mehr als positiv auswirken. auch die medienpräsenz würde sich dadurch wohl steigern. außerdem würde man evtl. jemanden finden, der polster mitfinanziert. im gegenzug muss polster dann halt auf dessen weihnachtsfeier odgl. auftreten ;-) wenn man polster holt, brauchts aber auf jeden fall 'nen guten cotrainer. denn polster hat neben dem fußball genug andere "verpflichtungen" (was mir bei einer verpflichtung von ihm wohl am meisten bauchweh bereitet). könnte mir da ein duo polster-genc auch gut vorstellen. auf barisic kann ich verzichten. der ist seit seinem kurzgastspiel beim fc linz bei mir untendurch. reiner abcasher mit aktionsradius eines bierdeckels. der soll in wien bleiben, der wappler. zu lesiak kann ich nicht viel sagen. in österreich jedes jahr ein anderer verein mit eher mittelprächtigem erfolg. jetzt trainer in polens erster liga. keine ahnung... Geh bitte, hörts doch mit dem Polster auf. Ist ein reiner Schmähführer und kann sonst mal gar nix. Warum soviele immer diesen Schaumschlägern aufsitzen, versteh ich nicht. Komischerweise können sich aber auch 25% der Österreicher vorstellen, dass sie Karl Heinz Grasser wieder wählen. Ich will einen Trainer, der am Fußballplatz zeigt, was er drauf hat und nicht im ORF bei Dancing Stars bzw. beim designen von hässlichen Hemden. Den "Marketingeffekt" eines Polster hinterfrage ich auch mal, weil eigentlich jeder hinter vorgehaltener Hand weiß, dass es beim Toni um nix geht und ihn die ganze Branche eigentlich belächelt, wenns um seine fachlichen (Nicht)Kompetenzen geht. NEIN ZU POLSTER, SCHINKELS UND KONSORTEN! bearbeitet 16. Mai 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Original Vöestler Anfänger Geschrieben 16. Mai 2011 Wie wärs denn mit Perzy als Trainer und Genc als Co ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Mai 2011 Wie wärs denn mit Perzy als Trainer und Genc als Co ? perzy will nicht trainer sein. eigentlich auch klar. als manager einen fixen posten. als trainer austauschbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Mai 2011 Geh bitte, hörts doch mit dem Polster auf. Ist ein reiner Schmähführer und kann sonst mal gar nix. Warum soviele immer diesen Schaumschlägern aufsitzen, versteh ich nicht. na hauptsache wir haben ja soooo viele tolle trainer gehabt in den letzten jahren. bevor ich wieder irgendeinen trainer a la mirnegg, spiegel oder zeller hole, kann ich auf dem trainersektor auch mal was riskieren. schmähfürher hin oder her. wer so lange bei internationalen clubs gespielt hat, läuft sicher nicht als fußballerisches nackerpatzerl durch die gegend. und die große menge an guten alternativen ist im raum oberösterreich derzeit einfach nicht vorhanden. einen trainer aus einem laufenden vertrag kaufen wir sicher nicht heraus. daher kannst burits, weissenböck und wahlmüller vergessen. und auf dem freien sektor fällt mir neben den "schaumschlägern" nur noch ein herr kraft ein. oder wir schauen noch tiefer nach unten und holen zB einen stumpf von edelweiss, der derzeit auf dem kurs oö-liga ist. der hätte zumindest bereits einige jahre erfahrung, war schon co in der bundesliga und auch bereits in der landesliga trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2011 Commandante will eine "regionale Lösung". Ehklar, will somit die allerbilligste Variante (Spielertrainer??) - die anderen Namen sollen scheinbar nur aus Preisdrücker fungieren. Soll das Schlechteste auch nicht sein, wenn man da einen hungrigen Trainerfuchs mit Leberkäse bis zum Abwicken ködert. Kommt vielleicht der Donau-Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2011 zum thema polster... ja er war nicht bei jedem training 40-50% wurde vom co geleitet. aber ihm zu unterstellen er hätte keinerlei trainerqualitäten finde ich nicht ok schon überhaupt nicht da ich mir sicher bin das ihn so gut wie niemand von uns "beobachtet" hat. hört man sich nämlich bei den junior skunks um, hört man nämlich genau das gegenteil, das er nämlich sehr wohl weiß wovon er spricht. ein konzept hatte und diese auch verfolgte. und im gegensatz zu anderen trainer niemand in gedanken zu sich selbst gesagt hat "du hast ja keine ahnung". und ob aus respekt, wegen seinem können oder auch nur aus belustigung oder was auch immer..... werbeeffekt bleibts trotzdem. eines ist jedocht ganz klar... spielen müssen die spieler nicht der trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Muss mal eine Lanze für Toni brechen: Alle dachten bei seinem l...l Gastspiel, er is nur a Markeing Gag, der sportlich nix bringt. War falsch! Und das er mehr kostet als er bringt, glaub ich auch nicht. Freund PMR hat da sicher genau gerechnet. Trotzdem sind meine Tops Kraft, Burits, (Schinkels), Angerschmid, Weissenböck Beim Perzy möcht ich sehn, ob er mit unserem Team echt so gut kann bearbeitet 16. Mai 2011 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 16. Mai 2011 Muss mal eine Lanze für Toni brechen: Alle dachten bei seinem l...l Gastspiel, er is nur a Markeing Gag, der sportlich nix bringt. War falsch! Und das er mehr kostet als er bringt, glaub ich auch nicht. Freund PMR hat da sicher genau gerechnet. Trotzdem sind meine Tops Kraft, Burits, (Schinkels), Angerschmid, Weissenböck Beim Perzy möcht ich sehn, ob er mit unserem Team echt so gut kann beim krafti stelles mir die haare auf.....da denke ich das da toni gscheida is. i finde das der seine arbeit nicht so schlecht gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2011 beim krafti stelles mir die haare auf.....da denke ich das da toni gscheida is. i finde das der seine arbeit nicht so schlecht gemacht hat I was ja echt nicht warum er bei euch nix brachte, da HK. Aja, Diego is weg vom Markt... http://sport.orf.at/#/stories/2058604/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 16. Mai 2011 Kraft steht ja hoffentlich sowieso nicht zur Debatte. Weiß jemand was bezüglich Weissenböcks Vertragssituation? Hat der für nächste Saison schon einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 Muss mal eine Lanze für Toni brechen: Alle dachten bei seinem l...l Gastspiel, er is nur a Markeing Gag, der sportlich nix bringt. War falsch! Und das er mehr kostet als er bringt, glaub ich auch nicht. Freund PMR hat da sicher genau gerechnet. ja das hat er, darum war der A-Kader auch nicht annähernd konkurrenzfähirg, weil man lieber für Polster, Zickler aus marketinggründen Geld zum Fenster rausgeworfen hat, das dann im Spielersektor hinten und vorne fehlte. Das dies auch ein wirtschaftliches Verlustgeschäft war hat eh das Lizensierungsverfahren bewiesen. Bravo dazu, sowas brauch ich bei Blau-Weiss nicht, Schellmann hat leider keinen Schwager der uns wenn nötig aus der Scheiße ziehen würde. Versteh mich nicht falsch, wenn jetzt ein Gönner käme und ihn zu 100% finanziert ist mir auch der Toni absolut recht, aber ansonsten ist mir das finanzielle Risiko einfach zu hoch. Um das Geld kannst gscheit im Spielersektor fischen gehen, das wär mir noch immer am liebsten. Trainer hin und her, ein gscheiter Stürmer und ein ZM sollten mMn absolute Priorität haben. Ist ja nicht so das Kensy der völlige Inkompetenzler gewesen ist, das Miksits/Sulimani jetzt zu Knipsern werden wegen Polster, darf getrost bezweifelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Mai 2011 also dass die verpflichtung von polster schuld am abstieg und den finanzproblemen des lask ist, glaubst ja wohl selbst nicht. schlechte transferpolitik kannst ohnehin mit nix aufrechenn. wennst dir mal denkst was unserere "wunderstürmer" zusammen an gehalt kosten (bzw. gekostet haben), dann kannst mit dem geld auch einiges mehr anfangen. über kosten zu diskutieren ist hier ohnehin fehl am platz. wir wissen weder was ein herr kensy kassiert hat und was ein polster kosten würde. dass der beim lask mehr kassiert hat ist auch klar, hatte ja nebst trainer auch noch marketingaufgaben. hinzu kommt evtl. finanzierung von dritten + mehreinnahmen aufgrund verstärkter marketingaktivitäten. das ganz musst halt durchkalkulieren. wenn dann unterm strich ein fettes minus rauskommt bin ich eh auf deiner seite. nur wenn dem nicht so ist, würde ich die variante nicht einfach so ad acta legen. wir haben da jetzt ohnehin einen "werbefachmann" an board - der wird so einen finanzierungsplan schon aufstellen können und dann sieht man ohnehin wohins führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. Mai 2011 auch wenn diverse trainer an ihre vereine gebunden sind denk ich doch dass sie diverse ausstiegsklauseln haben.so gesehen sollte man die optionen weissenböck,wahlmüller etc nicht aus dem auge verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Mai 2011 auch wenn diverse trainer an ihre vereine gebunden sind denk ich doch dass sie diverse ausstiegsklauseln haben.so gesehen sollte man die optionen weissenböck,wahlmüller etc nicht aus dem auge verlieren ausstiegsklauseln gibt's entweder nur bei angeboten aus höheren ligen (dh aufsteigen ist pflicht) oder gegen bares (was wir sicher nicht tun werden). sofern nicht irgendeiner eine "wenn blau-weiß anfragt bin ich weg"-klausel im vertrag hat, schaut's diesbezüglich wohl eher schlecht aus. wieso sollte ein verein seinen trainer zu einem direkten konkurrenten wechseln lassen - das wäre ja enorm dämlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2011 Ganz ehrlich, ich bin ja dafür, dass wir den Kensy wieder verpflichten sollten.Nicht, weil es heuer so schlecht lief, sondern, weil er sicher gesehen hat, was möglich ist, wenn man nicht so risikoarm spielt.Kensy lernt aus seinen Fehlern und samma uns ehrlich, einen besseren Mann für Blau Weiss als den Fussballpapst gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts