Recommended Posts

Homerist

ergebnis wurscht, hauptsache es verletzt sich keiner gegen die treter.

QFT

zusätzlich beginnt - nachdems mitm Titel endgültig aus ist - die Zeit wo sich auch unsere Kicker beherrschen müssen und nicht glatt Rot sehen dürfen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Entscheidende Fragen zum heutigen Spiel

Wer wird heute Schramml ersetzen? Prette?

Was machen die Rapid Anhänger, wenn wir gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wollte kurz in Erinnerung rufen dass wir heute ein Meisterschaftsspiel gegen Rapid spielen und es um einen Top 3 Platz geht. Also nur weil es den Anschein hat dass es irgendwie keinen recht interessiert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ich hoffe, im stadion kommen die emotionen wieder halbwegs zurück. im moment ist bei mir meisterschaftsmäßig ordentlich die luft heraußen.

kann man nur hoffen, dass das bei der mannschaft nicht ähnlich ist. aber möglicherweise spiegelt sich das dann eh in der aufstellung wieder, dann wissen wir es schon zu spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Hab mir die restlichen Partien dieser Runde angesehen. Also wenns da nicht nach Sensation riecht, weiß ich auch nicht. Darum heute Pflichtsieg und immer brav nach oben schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Hab mir die restlichen Partien dieser Runde angesehen. Also wenns da nicht nach Sensation riecht, weiß ich auch nicht. Darum heute Pflichtsieg und immer brav nach oben schauen.

na also, wenigstens der stehplatz ist noch voll top-3-hoffnung. das scheinen bei uns eh schon viele aufgegeben zu haben. aber vielleicht kommt ja eine kleine meisterschafts-euphorie zurück, wenn wir heute rapid schlagen. die chancen stehen nicht so schlecht, würde ich sagen.

wie sieht es mit dir heute fahrtechnisch aus? geht sich salzburg-ried-salzburg aus? was ist mit dem herren mit der axt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, zum konferenzstream reicht's dann ja doch noch bei mir. immerhin können wir heute einen großen schritt richtung platz 4 machen, der ist zwar nichts wert, schaut aber dennoch ganz nett aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

diese saison macht mich noch wahnsinnig, schaut man auf die blitztabelle, ist plötzlich die hoffnung auf platz 3 wieder neu entfacht. v.a. wo man ja weiß, welche partien salzburg und austria jeweils noch vor sich haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag