fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2011 nun, dann werf ich mal einen ALEX GORGON in die runde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 du mich auch jedes mal Wenn er eine Woche lang voll mit dem Team mittrainiert, wieso sollte er dann keine 90 Minuten schaffen im Spiel, im TR aber schon? nun, dann werf ich mal einen ALEX GORGON in die runde.... Guter Wurf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 mal schaun wer heute bei den amas ned dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2011 wie kann ich so ein tippety einfügen? ( i know...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2011 Gorgon? Im MF? Spielt der nicht im Sturm? Naja, wirkliche Alternativen gibts ja eh nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2011 Safar Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon- Hlinka - Baumgartlinger - Liendl Jun Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 wie kann ich so ein tippety einfügen? ( i know...) wenn du einen beitrag schreibst, gibt's rechts oben ein knopferl, wo tippety draufsteht, damit kommst du auf die gleichnamige seite, bastelts eine aufstellung und kopierst am schluss den link in deinen beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Safar Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon- Hlinka - Baumgartlinger - Liendl Jun Linz Leovac statt Suttner und du hast die wohl richtige Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Leovac statt Suttner und du hast die wohl richtige Aufstellung dachte loevac ist verletzt? aber wurscht: they don`t call me genius for nothing.... bearbeitet 13. Mai 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 wenns das gewesen sein soll, dann finde ich die aufstellung nicht so überraschend. wenn ich mich recht erinnere hat gorgon in sbg auch RM gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 find ich fein, dass ein gorgon endlich wiedermal eine chance bekommt; jedoch ein vertrauensbeweis an koch (dessen position es wäre) sieht anders aus ... andererseits waren die leistungen von koch bis dato sehr mau leider; leovac oder suttner ist geschmackssache mmn; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2011 leovac oder suttner ist geschmackssache mmn; not gegen elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 wenns das gewesen sein soll, dann finde ich die aufstellung nicht so überraschend. wenn ich mich recht erinnere hat gorgon in sbg auch RM gespielt Ja, als Joker in der Schlussphase Hätte aber doch mit Koch gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2011 erst über 8000 tickets weg, und das obwohl wieder 600 schulkinder im stadion sind.... schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2011 erst über 8000 tickets weg, und das obwohl wieder 600 schulkinder im stadion sind.... schwach solange keine berechtigte panik besteht für die ost keine karten am spieltag zu bekommen werden wir vmtl nie mehr im vvk absetzen. nord & süd quasi voll, west nicht erhältlich, ost reicht am spieltag. schönes wetter ist, da werden es schon über 10k werden, entspannt euch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts