juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2011 weil er vor einer Woche genau noch einzeltraining hatte plus schmerzen und auch den So nach der lask Partie nicht voll trainiert hat vielleicht? DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Gibt ne geile Aufstellung morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2011 Gibt ne geile Aufstellung morgen speak !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2011 Gibt ne geile Aufstellung morgen Lindner wieder im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Mai 2011 Lindner wieder im Tor? seid ihr zwei miteinander verwandt? Safar hat seine Sache ganz gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2011 Safar hat seine Sache ganz gut gemacht. This! Lindner ist ein guter Goalie, keine Frage, aber gegen die Grazer hat Safar sehr viele schöne Aktionen gehabt (am Anfang des Spiels ein Freistoß, Rausrennen bei einem Konter der Grazer, etc.). Ich würde ihn morgen erneut im Tor stehen lassen (mit ihm haben wir ja auch den ersten Heimsieg gegen Ibk diese Saison gefeiert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2011 seid ihr zwei miteinander verwandt? Safar hat seine Sache ganz gut gemacht. Ich weiß... wollte den Pascal nur ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Mai 2011 weil er vor einer Woche genau noch einzeltraining hatte plus schmerzen und auch den So nach der lask Partie nicht voll trainiert hat vielleicht? Vielleicht. Da ist immerhin noch eine Woche dazwischen. Und wie gesagt: besser von Anfang an den Jun bringen, als am Ende die Panik kriegen und hoffen, dass er das Ruder herumreißt. Was Safar betrifft: Ein Goalie, der mitspielt! Mich hats richtig g'rissen gegen Sturm, als er den Fünfer verlassen hat und aktiv zum Ball gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Gibt ne große Überraschung im Mittelfeld. "Jun hält keine 90min durch" makes me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 na dazähl herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) entweder vorisek statt hlinka oder irgendein amateur kommt zum einsatz. da wird das heutige spiel hoffentlich mehr aufschluss geben für die unwissenden achtung das ist meine vermutung! bearbeitet 13. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2011 seid ihr zwei miteinander verwandt? Safar hat seine Sache ganz gut gemacht. Safar spielt sicher die Saison zu Ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 19austriawien11 ist gscheit. Trainingsbericht folgt - dann lüfte ich auch das grooooooße Geheimnis. Junuzovic16 hält es ja schon nicht mehr aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 wos is jezan mit dein trainingsbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2011 Gibt ne große Überraschung im Mittelfeld. "Jun hält keine 90min durch" makes me du mich auch jedes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts