XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2011 fooooooorzaaaaa viiiooooolllllaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Regen hat aufgehört, also kann ich mich endlich auf den Weg machen Du bist so ein Schönwetterfan, das ist unglaublich... Wolltest du nicht schon um 4 da sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 Du bist so ein Schönwetterfan, das ist unglaublich... Wolltest du nicht schon um 4 da sein? sagt der Pascal zu jemandem, der im Gegensatz zu ihm selbst oft auswärts mitfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 sagt der Pascal zu jemandem, der im Gegensatz zu ihm selbst oft auswärts mitfährt Aber ich bleib ja nicht wegen dem Wetter zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Aber ich bleib ja nicht wegen dem Wetter zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2011 shalalalalalaaaaaa auuuustriiiaaa wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Startelf wie angekündigt mit Gorgon. Schumi auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Mai 2011 gibts irgendwo einen stream? sitz in da arbeit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) gibts irgendwo einen stream? sitz in da arbeit .... Gibts irgendwo einen Konferenz Stream? bearbeitet 14. Mai 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 Gibts irgendwo einen Konferenz Stream? atdhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn ma des heute net gwinnen, dann is vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Mai 2011 Gibts irgendwo einen Konferenz Stream? http://www.oleoletv.com/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/may/14/2011/6/96/v-269701/sv-ried-vs-sk-rapid-wien.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forzzza30 Anfänger Geschrieben 14. Mai 2011 Ich sag nur für immer Viola, KANA HOIT UNS AUF; DENN KANA HOIT DES AUS http://youtu.be/utCQjeT2SE0 Ein Sieg muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) 1:0 wirds Quelle? Irgendein Wettbüro in Shanghai wahrscheinlich bearbeitet 14. Mai 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Mai 2011 Aber ich bleib ja nicht wegen dem Wetter zhaus Ich auch nicht, wie du an meiner reizenden Anwesenheit gestern sicher feststellen konntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts