Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. Mai 2011 Interessante gelbe für Junu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Super gelbe fürn Juno oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 Schiri, hör' mit der Sauferei auf .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2011 Bitte Gelbe für Junuzovic? Auf was hinauf???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Bitte gleich wieder anfechten. Das ist eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2011 Ungerecht, aber aus eurer Sicht sicher besser wenn er heute die gelbe Karte sieht als am Wochenende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2011 Ungerecht, aber aus eurer Sicht sicher besser wenn er heute die gelbe Karte sieht als am Wochenende... Mein ich auch...besser gg. Innsbruck als gegen Rapid gesperrt zu sein, denk ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Mai 2011 kann das sein dass der schiri leovac und junuzovic verwechselt hat? oder wars zwecks kritik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. Mai 2011 Beim letzten Zuspiel leiden wir wie so oft in letzter Zeit am "kastrierten Kater-Syndrom" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Mai 2011 kienast du woama! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2011 Kienast, du Orschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 Was soll die Aktion denn bitte? Dafür müsst' er doch gelb sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 warum bekommt der junu a gelbe karte? sauft der schiri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 Mein ich auch...besser gg. Innsbruck als gegen Rapid gesperrt zu sein, denk ich mal ist das fix dass er gegen innsbruck sonst eine gelbe gesehen hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2011 der Kienast is a scheene Krea.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts