MD9 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Hat der Gangl dem Barazite eigentlich glatt rot gegeben? Hab da keine zusätzliche gelbe gesehen. na, eh gelb-rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Rot Der SR ist heute motiviert In IBK anscheinend auch Gangl ist völlig jenseitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2011 oja hatte gelb wegen einem gerangel Das weiß ich schon, ich meinte bei dem Foul? Hat der Gangl da eh zusätzlich die gelbe gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2011 Das weiß ich schon, ich meinte bei dem Foul? Hat der Gangl da eh zusätzlich die gelbe gezeigt? ich bild mir jetzt ein das er schon gelb / rot gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Das weiß ich schon, ich meinte bei dem Foul? Hat der Gangl da eh zusätzlich die gelbe gezeigt? Als i hab nur die rote gsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2011 Mehr Ausschlüsse als Tore am heutigen Spieltag, Irrsinn. ich bild mir jetzt ein das er schon gelb / rot gab ja, Gelb-Rot für Barazite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Bitte ende bearbeitet 11. Mai 2011 von Perry Neum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2011 Aus is.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Aus is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2011 klein wirft ein, zu weit vorne entscheidet der idioten schiri. Ball geht an sturm. Sturm wirft von genau der gleichen Stelle ein...super logik pangl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 gutes Spiel. die Austria komischerweise mit einem Mann mehr nicht mehr so dominant wie davor und danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 tja Sturm ist Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts