Wieviele Rieder werden sich im Happel wiederfinden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah
Am Sonntag, 29. Mai 2011, steht im Wiener Ernst-Happel-Stadion ab 16.30 Uhr das Endspiel des ÖFB-Samsung-Cup 2010/2011 auf dem Programm. Die Paarung lautet bekanntlich SV Josko Ried vs SC Austria Lustenau. Karten für das Duell zwischen dem Pokalsieger von 1998 und dem Sensationsteam der laufenden Cup-Saison seit Donnerstag, 12. Mai, erhältlich. Bis Freitagvormittag (20. Mai) wurden bereits über 8.000 Tickets für das Finale verkauft, besonders im Innviertel ist das Interesse nach wie vor immens groß. Schon jetzt gingen rund 5.000 Karten an Fans der SV Ried, am Spieltag könnte eine Karawane von bis zu 100 Autobussen aus dem Land ob der Enns in die Bundeshauptstadt rollen. Zudem haben sich schon weit mehr als 1.000 Anhänger der grün-weißen Austria aus dem Ländle ihr Ticket gesichert!

http://www.oefb.at/der-vorverkauf-fuer-das-news19185

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der eine oder andere rieder zu wien wird sich wohl erst spontan entscheiden, für die war die busfahrt natürlich kein anreiz. und der einzelticketverkauf mit zuvielen barrieren behaftet. ich könnte mir schon vorstellen, dass da noch mobilisierungspotenzial vorhanden ist, diese späteberufenen werden halt dann wohl oder übel im benachbarten kurvensektor stehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wer sind die restlichen 2.000? neutrale? oder die vorhut der 40.000 wien-vorarlberger?

Würd sagen Sponsortickets usw., Samsung und Co. verteilen sicher Wagenladungen an Karten an Mitarbeiter/VIPs etc.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
werden halt dann wohl oder übel im benachbarten kurvensektor stehen müssen.
muss nicht sein....
Wer sich noch einen Platz sichern will, der muss sich bis spätestens heute, Freitag (12 Uhr), in der Geschäftsstelle der Rieder melden. Marketing-Chef Daniel Steininger: „Es ist organisatorisch nicht möglich, sich später für diese Fanfahrt anzumelden oder Plätze zu reservieren. Da können wir keine Ausnahmen machen.“ Normale Tickets (ohne Fanbus) können aber auch in der kommenden Woche im Ried-Sekretariat bestellt werden.
http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,626869 bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

v.a., wo der fansektor irgendwann voll sein wird - sofern er das nicht bereits ist. Hat denn niemand verlässliche info, wieviele plätze wo sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also meine karte hat heute ein bekannter gekauft und dem wurde mitgeteilt, dass es für den fansektor nur mehr karten in kombination mit der busfahrt gibt. demnach bin ich also in einem nebensektor - ich werd's überleben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d.h., in ried wurden auch karten für den kurvensektor C verkauft? oder sitzt ihr jetzt auf der längsseite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ehrlich gesagt ich bin mir nicht ganz sicher - am telefon habe ich "B" verstanden, was allerdings phonetisch nicht so weit weg von "C" ist. sei's wie's sei - ich kann's sowieso nimmer ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E klingt auch nicht so viel anders :RiedWachler: was habt's denn bezahlt, 15 euro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe jetzt jedenfalls 7 tickets für sektor C1 - definitiv!

nimmst du (d)eine asiatische großfamilie mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Die Bundesliga ist sensibilisiert, hat aufgrund des Vorfalls in Wien sofort Sturm Graz mitgeteilt, dass bei einer etwaigen Meisterfeier am Mittwoch (20:30 Uhr) nach dem Spiel gegen Wacker Innsbruck die Fans auf den Tribünen bleiben müssen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2750102/fans-duerfen-bei-meistertitel-nicht-den-rasen.story

Ich befürchte einmal, diese Regelung wird auch beim Cupfinale gelten. Danke BW, danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten