Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 imo steht zu viel auf dem Spiel um großartig Experimente zu machen. Der "Rucksack" ist zwar weg, aber so richtig frei hat das gegen Kapfenberg in HZ2 nicht ausgeschaut. Gegen Mattersbrug erwarte ich mir heute eigentlich so eine Art Sturmlauf. Eine wiederholung der ersten Hälfte gegen Kapfenberg wäre absolut wünschenswert. In HZ2 kann man sich dann auch mal zurückziehen, aber das muss man einfach cleverer machen. Bürger ist immer mal für ein Tor gut und für mich mit Abstand der beste Mattersburger. Auf den muss man besonders aufpassen. Moniz/Kovac scheinen aber in der Vorbereitung ausgezeichnete Arbeit zu leisten. Ich hoffe, dass das so bleibt. Cziommer hat jetzt sowas wie eine Leitwolf-Funktion und ist mMn die Versicherung von Leitgeb. Ich bin ganz zuversichtlich für heute weil der SVM sein Saisonziel schon erreicht hat und die dann heute vielleicht mit der Handbremse angezogen spielen werden. Auswärtssieg Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Erster grober Patzer von Hierländer nach 5 Sekunden... das geht ja gut los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2011 Auf einem Friedhof ist mehr los. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Mai 2011 sorry, falls das vielleicht schon öfter gefragt wurde, ich schau nicht so viele spiele von euch: stehn eure fans im gästesektor irgendwie getrennt? wenn ja, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2011 sorry, falls das vielleicht schon öfter gefragt wurde, ich schau nicht so viele spiele von euch: stehn eure fans im gästesektor irgendwie getrennt? wenn ja, warum? Haben Zoff untereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Liveticker ist an, hoffen wir das Beste! Svento im Zentrum? aha!? Cziommer hinten... ob das gut geht? der steigt mMn recht gern recht hart ein. Da könnten sich einige Freistoßmöglichkeiten für die Burgenländer ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Mai 2011 Haben Zoff untereinander man möchte meinen, solche befindlichkeiten kämen eher in ultra-orientierten fankurven vor, wo sich die leute selbst zu wichtig nehmen. aber anscheinend ist das auch in salzburg möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2011 man möchte meinen, solche befindlichkeiten kämen eher in ultra-orientierten fankurven vor, wo sich die leute selbst zu wichtig nehmen. aber anscheinend ist das auch in salzburg möglich. Im sich Wichtignehmen sind unsere Kasperl-FCs Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Mai 2011 mah der polzer... wenn er sich ein bißchen aufs kommentieren konzentrieren würd, wär's ihm vielleicht nicht so kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Mai 2011 scho wieda wallner... naja wenn er die tore schießt.... rechne mit einem scheiß spiel, gewinnen müssma s halt. vlt kommt bogho ja heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2011 mah der polzer... wenn er sich ein bißchen aufs kommentieren konzentrieren würd, wär's ihm vielleicht nicht so kalt. wenigstens wissen wir jetzt, warum mattersburger überhaupt noch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2011 So Janko hat mit Twente den Titel verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2011 haha, wie der ball auf Spuller IMMER zu weit kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Mai 2011 So Janko hat mit Twente den Titel verspielt hoffentlich machens wir besser spuller wird schon bald fix und fertig sein hehe zarate ist auch aufgewacht, gemma gemma gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2011 Was für ein Trick vorher von Svento. Das Niveau is a bissal schwach. Cziommer mit Problemen beim Ballstoppen und das bei einem "Spielmacher". Ich hoffe er wird nicht verlängert oder höchstens für die Bank gehalten. Naumoski bitte schleich dich aus der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts