Recommended Posts

Wäre mir auch lieber. Es spricht allerdings nicht viel dafür.

Es wird schon Wallner spielen, war aber nett von Moniz, dass er von Bogho gesprochen hat und seine Qualitäten gelobt hat. So ~ 30 Minuten wäre auch schon mal was wert, wobei er gegen Pöllhuber wahrscheinlich gar nicht so viel Kopfbälle gewinnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ricardo Moniz: „Wir müssen an die erste Hälfte gegen Kapfenberg anschließen, dann bin ich sehr zuversichtlich. Und ich hoffe, dass die zweite Hälfte nie wieder vorkommen wird. Zum System: Bei mir muss jeder angreifen, aber auch jeder Spieler muss defensiv arbeiten. Wir haben eine gute Entwicklung, aber wir müssen diesen Weg weitergehen und es wird noch Zeit brauchen. Es erwartet uns ein sehr aufwendiges Spiel in Mattersburg, und wir werden sicher nicht ins offene Messer laufen. Aber wir müssen gewinnen, um im Titelkampf dabeizubleiben.“

Simon Cziommer: „Wir brauchen 9 Punkte, um noch im Titelkampf zu bleiben. Das wissen wir alle, und es wird sehr schwer, in Mattersburg zu gewinnen. Sie haben in diesem Jahr zuhause noch nicht verloren - ich hoffe, wir können diese Serie unterbrechen, es wird Zeit. Man hat gesehen, wie wichtig Führungsspieler im Mannschaftsgefüge sind – wie bei Sekagya und Milan. Wir müssen weiterhin auf einem hohen Level spielen und wir glauben weiterhin an den Titel.“

Informationen aus der medizinischen Abteilung:

Alan ist nach seiner Krankheit fraglich, fix ausfallen werden verletzungsbedingt Douglas, Mendes, Schiemer und Schwegler.

Sekagya ist diesmal nach seiner 5. gelben Karte gesperrt.

RBS-HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solange Alan und Wallner treffen und es wirklich um viel geht, wird Bogho nicht beginnen dürfen.

In der PK hört es sich fast so an, als wüsste Moniz gar nicht, dass Seke gesperrt ist :ratlos:

Cziommer wird mir immer sympathischer, seine Einstellung dürfte echt richtig professionell sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung:

Tremmel

Hierländer - Dudic - Afolabi - Ulmer

Cziommer - Svento

Zarate - Leitgeb - Jantscher

Wallner

Bank: Gustafsson, Bodnar, Hinteregger, Offenbacher, Teigl, Vonlanthen, Boghossian.

Alan also noch immer krank :schluchz:

Dafür Vonlanthen wieder im Kader, Dudic von Beginn an :clap:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür Vonlanthen wieder im Kader

Hui.

Tipp der 1-0 Auswärtssieg wird in der 93. Minute durch Vonlanthen klargemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, das war's dann heuer mit Boghossian, leider.

Naja Wallner war klar, wenn Alan ausfällt... Zurzeit hat man zum Glück 2 Stürmer, die regelmäßig treffen, und wenn davon einer krank ist, spielt ganz logisch der andere. Boghossian wird vielleicht eingewechselt, aber von Beginn an hätte ich sicher nicht mit ihm gerechnet.

Ich würd mich über Vonlanthen wahnsinnig freuen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Naja Wallner war klar, wenn Alan ausfällt... Zurzeit hat man zum Glück 2 Stürmer, die regelmäßig treffen, und wenn davon einer krank ist, spielt ganz logisch der andere. Boghossian wird vielleicht eingewechselt, aber von Beginn an hätte ich sicher nicht mit ihm gerechnet.

Jedoch hätte sich Mattersburg angeboten. Es ist einfach nur schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag