Österreich: Taktisches Mittelalter?


Recommended Posts

hast was sinnvolles auch beizutragen?

das kommentar war ungefähr gleich sinnvoll wie dein bild! und wie du vielleicht bemerkt hast, scharfsinnig wie du nun mal bist, ist der thread von mir, wenn du also zu dem thema nichts zu sagen hast, oder auch nichts sagen willst darfst du gern in dem thread von deinem brunzgelb farbenen proloverein weiterschreiben und dort Neandertaler wie den Großkreutz bewundern :winke: :winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offenbar kennst du den Mann am Bild nicht...

ohhhhhhhh da gut dann muss ich mich entschuldigen. ich hab gedacht du willst drauf anspielen dass ich ein raunzer bin.

natürlich, klinsmann, stimmt. ich hab gedacht du willst mich ärger, dann nehm ich natürlich alles zurück. und der bvb is eh cool :shy::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

leute, das bringt ja nix.

zu thomas:

ja, es is natürlich eine absolute todsünde, einen Trainer zum Nati-Coach zu machen, der genau NULL langfristigen Erfolg vorweisen kann.

zu axl:

ja, du hast Recht, dass das keine rein österreichische idee war/ist, sondern auch unsere nördlichen lieblinge den selben fehler begangen haben. mit einem feinen unterschied: jogi löw.

also, ihr habt beide auf eure art und weise recht. und damit basta :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist es nicht umso erschreckender dass ein Trainer der nie lange Zeit auf Vereinsebene etwas geleistet hat und sich modernen Mitteln erwehrt das höchste Traineramt im ganzen Land übernehmen kann? Das ist ja eigentlich überall auf der Welt undenkbar.

der vergleich hinkt, da klinsmann sicher keiner war/ist der sich modernen Mitteln erwehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der vergleich hinkt, da klinsmann sicher keiner war/ist der sich modernen Mitteln erwehrt.

natürlich lässt sich das nicht alles 1:1 auf Klinsmann umlegen. Seine Methoden kann man aber genauso infrage stellen, weichen/wichen ja auch von den "üblichen modernen" Mitteln ab. Im Gegensatz zu Constantini hatte er aber genau null Erfahrungen als Trainer und der Teamchefposten in Deutschland ist nichtmal ansatzweise mit jenem hierzulande zu vergleichen. Sein Glück war halt, wie little beckham schon angedeutet hat, dass es im DFB auch fähige Verantwortliche gibt, die ihn unterstützten.

Mir gings lediglich darum, dass der anonyme Thomas herumgesudert hat, dass es nur bei uns möglich wäre ohne nennenswerte Vita Teamchef zu werden. Gibt wahrscheinlich auch andere Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

natürlich lässt sich das nicht alles 1:1 auf Klinsmann umlegen. Seine Methoden kann man aber genauso infrage stellen, weichen/wichen ja auch von den "üblichen modernen" Mitteln ab. Im Gegensatz zu Constantini hatte er aber genau null Erfahrungen als Trainer und der Teamchefposten in Deutschland ist nichtmal ansatzweise mit jenem hierzulande zu vergleichen. Sein Glück war halt, wie little beckham schon angedeutet hat, dass es im DFB auch fähige Verantwortliche gibt, die ihn unterstützten.

Mir gings lediglich darum, dass der anonyme Thomas herumgesudert hat, dass es nur bei uns möglich wäre ohne nennenswerte Vita Teamchef zu werden. Gibt wahrscheinlich auch andere Beispiele.

Slaven Bilic hatte nur ein Jahr Klub-Fußball und 2 Jahre U21 bevor er kroatischer Teamchef wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
sweet jesus

http://www.krone.at/Oesterreich/Grosse_Toechter_kommen_fix_in_die_Bundeshymne-Text_wird_geaendert-Story-272438

da bin ich mal gespannt wie die spieler das bei der nationalhymne umsetzen werden

vorallem aufm pogal :winke:

scheinbar kenn ich mich mit taktik nicht aus, oder seit wann ist die österreichische nationalhymne integraler bestandteil davon? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit einer eindrucksvollen darbietung der nationalhymne kann man schon gewissen respekt sich verschaffen

ähnlich wie beim rugby wo es eine nation gibt die ihre nationalhymne derbe dabietet das sie teilweise den gegner angst einjagen und sich so einen gewissen vorteil verschaffen ;)

is zwar nicht die hymne aber so in der art müssten sie es dann vortragen :lol:

ps: ich wusste ja sonst nicht wo ichs posten sollte :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.