unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2011 gelbe wand... You only sing when you’re winning Ist ja eh kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Mai 2011 gelbe wand... You only sing when you’re winning Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Bitte! was soll ich in wien gibs in innsbruck eh auch, is näher bearbeitet 14. Mai 2011 von der Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Mai 2011 Felix der Glückliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2011 Euda es ist zum Auszucken ! Mir will beim Wetten kein Erfolg vergönnt sein. Hast einen 100er auf Dede trifft gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Mai 2011 Daum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Danke Dortmund, wenigstens noch ein Tor erzielt. Hoffenheim, Gladbach, Bremen gehts alle in Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Mai 2011 Schade auf Wiedersehen 2012/13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Gekas du Depp hör auf zu heulen. Wechselt die Vereine eh wie die Unterhose und wird sowieso der erste sein, der seinen Wechsel verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Hast einen 100er auf Dede trifft gesetzt? Nein ich hab auf Sieg Hoffenheim und Gladbach, bei 3:2 für Lautern noch auf Unentschieden gsetzt. Und auf 4. Tor erzielt Dortmund. Da hat mich Barrios noch rausgrissen. Und nein, solche Beträge setze ich nicht. bearbeitet 14. Mai 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 LEVERKUSEN fix in der Champions League!! :clap: Zumindest die einzige Freude nach diesem beschissenen Spieltag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Hoffentlich übersteht Gladbach die Relegation. Aber im Normalfall darf da nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Hoffentlich übersteht Gladbach die Relegation. Aber im Normalfall darf da nichts anbrennen. Wäre bitter wenn Gladbach mit Bochum tauschen müsste. Wenn sie gegen Fürth ran müssen wäre ich aber zwiegespalten. Den Fürthern gönn ich ein Jahr Bundesliga schon lange mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Mai 2011 christoph daum, christoph daum, christoph dauuuuuuum. den vw club hättens auch gleich mitnehmen können. iwie schade um gladbach die werden gegen fürth halt in der relegation scheitern. vergönne den fürthern den aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts