Austellung 2003


**HERZOG**

Recommended Posts

Postinho

edit:

-----------------------------Payer----------------------------------

-----Hiden--------Laursen-------Adamski----------Knez-----

-----Ivanschitz--Herzog--------Hofmann----------Sobotzik--

--------------------Wallner-------Kienast------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

hofmann sollte schon ein stammleiberl mittlererweile haben, herzog wird wahrscheinlich als zweite spitze aufgeboten werden( so wie in den testspielen teilweise), fraglich wird sein wer neben ihm stürmen wird: wagner, vico(von dem herzog meint dass er super drauf ist), wallner. für kienast sehe ich schwarz, er wird lediglich zu kurzeinsätzen kommen. auch wird es interessant sein ob sobo oder ivanschitz spielen dürfen, beide sind meiner meinung nach stammplatzberechtigt. uauch zwischen stefan kulovits und mario prisc gibt es einen konkurrenzkampf, so wei es derzeit aussieht mit vorteieln für prisc... im tor dürfte maier(wenn er genesen ist) eine bank sein. in der verteidigung sind meiner meinung nach einige optionen offen...hier könnten alle ein recht auf ein fixleiberl haben, sowohl adamski, fath, jazic, wie auch hiden, schießwald und vielleicht sogar auch garics...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------maier

-------------------knez

-----laursen--------------schieszwald (bzw feldhofer, wenn er ABSOLUT fit ist)

-------------------fath

----------herzog------sobotzik

hofmann----------------------sturm

--------wallner--------vico

ich hoffe, meine aufstellung is halbwegs verstaendlich, besonders viel bedeurtung hat ich der fluegelzange mit hofmann und dem mmn stark unterschaetzten florian sturm. denn ich glaube mit vico im sturmzentrum koennen wir heuer noch viele flankentore erzielen.

sollte rapid wirklich jemals so spielen (was ich allerdings bezweifle) koennen wir glaub ich ein offensivfeuerwerk erwarten, das sich gewaschen hat.

sicher sind mehr gegentore zu erwarten, aber ich glaub, dass man den effekt einerseits durch fath als abraeumer vor der abwehr und andererseits durch erhoehte kampfbereitschaft der uebrigen mittelfeldspieler abfangen kann.

statt herzog koennte man unter umstaenden auch ivanschitz einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

im hanppi hätte ich es gern ein bißchen offensiver!

--------------------Payer--------------------

Hiden----Feldhofer-----Laursen----Jazic

Hofmann---------Knez---------Ivanschitz

Wallner------------Vico------------Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

im hanppi hätte ich es gern ein bißchen offensiver!

--------------------Payer--------------------

Hiden----Feldhofer-----Laursen----Jazic

Hofmann---------Knez---------Ivanschitz

Wallner------------Vico------------Wagner

Pf.... das wär glaub ich das erste mal seit 1963 das Rapid wieder mit 3 Stürmern spielen würd.... :D

Nein, im Ernst... mMn sollte man den Vico mal über "Joker-Einsätze" zurück in die BuLi "holen", und nicht gleich von Anfang an "verheizen".... Ausserdemhat ja Wagner im letzten Saisonspiel noch mal aufgezeigt...

Vico's Pendant (Maletic) wurde auch verheizt... in den ersten Spiele hui, dann gleich pfui.... ob der überhaupt die Klasse hatte, da lasst sich drüber diskutieren...

Ausserdem find ich ehrlich gesagt traurig, das Rapid die Ansprüche so tief geschraubt hat und so Kicker wie Jazic, Prisc, Sobotzik usw.. das Rapid Trikot tragen dürfen.... da würd ich eher noch den jungen eine Chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Variante #2:

Maier

Hiden Laursen Shießwald Adamski

Jazic Prisc Herzog Ivanschitz Sturm

Wallner Vico

Probieren kann man es ja mal mit 12 Spielern! Vielleicht fallts keinen auf! Aber im Derby habts nicht einmal mit 12 Mann eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.