themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2011 Schreter wurde für vier Spiele gesperrt. Hat der Strafsenat doch mal Eier gezeigt und nicht die üblichen 1-2 Spiele hergegeben. http://sport.orf.at/#/stories/2058014/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Mai 2011 eine angemessene sperre. somit spürt er die konsequenzen seiner dummheit auch noch am beginn der nächsten saison. hoffentlich lernt er was draus - bisher ist er mir eigentlich nie negativ aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) eine angemessene sperre. somit spürt er die konsequenzen seiner dummheit auch noch am beginn der nächsten saison. hoffentlich lernt er was draus Wette 5€ dass die Sperre vor Beginn der kommenden Saison auf 3 Spiele reduziert wird. bearbeitet 12. Mai 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Mai 2011 Wette 5€ dass die Sperre vor Beginn der kommenden Saison auf 3 Spiele reduziert wird. ok, wieso nicht. ich halte dagegen und wandle den wetteinsatz in einen burger im flann um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2011 ok, wieso nicht. ich halte dagegen und wandle den wetteinsatz in einen burger im flann um. Hui. Aber gut, das Risiko gehe ich ein. Wäre ja nicht das erste Mal dass sowas in der Bundesliga passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Mai 2011 Hui. Aber gut, das Risiko gehe ich ein. san die hundling leicht so teuer? hab gedacht, dass ma da eh ungefähr hinkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2011 sagt der forcher sepp? die heidi, der geißenpeter udn der almöhi sind übrigens in der schweiz beheimatet. egal: alpen sind alpen - ob schweiz oder tirol is wurscht! (matterhorn oder nordkette....) ned bes sei, goi! samma wieda guad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2011 san die hundling leicht so teuer? hab gedacht, dass ma da eh ungefähr hinkommt... 6,90€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2011 Will ja nix sagen, aber man darf raten wer wieder einmal die höchste Fehlpassquote hatte... http://www.laola1.at/429+M56952d3b4f4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2011 @Stehplatz, axeman, gotty, elend, aka01, ...: Ich bin am Gegentor nicht schuld, ich hab nie gehört, welcher Spieler der Innsbrucker eingewechselt wurde. Unentschieden fühlte sich jedenfalls wie eine Niederlage an, dementsprechend war auch die Stimmung auf der Heimfahrt! Bis zum Gegentreffer wars eine lässige Auswärtsfahrt mit einem echt genialen Auswärts'mob'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts