Recommended Posts

ASB-Gott

d.h. man darf sich schon auf die interviews freuen... :augenbrauen:

kein Schlierenzauer-Bashing gell sonst komm ich doch glatt wieder auf deinen Lieblingsverein zu sprechen

aber ich denke mal die besseren werden sich wiedermal durchsetzen und die Norweger in deren momentanen Verfassung

genügt nur ein Hauch von unten und die sind weg.

Aber da werden sich bestimmt am Schluss wieder ein paar vorne einfinden die wohl ohne Wind-Unterstützung am Vorbau gelandet wären - naja lass ma sie überraschen

30 Punkte Abzug beim Franzosen - unglaublich :allaaah:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Also Farce ist es noch lange keine , Hofer meint das sie Zeit haben , und bei jedem Springer warten können das er ordentliche Windverhältnisse hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also Farce ist es noch lange keine , Hofer meint das sie Zeit haben , und bei jedem Springer warten können das er ordentliche Windverhältnisse hat ...

hahaha genau und dann haben wir morgen ne Schlagzeile - Klingenthal wurde ins Guiness Buch der Rekorde aufgenommen da ein einziger Durchgang sich über 8 Stunden hinweg streckte.

Also erstens für Zuseher aber vorallem für die Springer unzumutbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Kofler überlegt sich übrigends die WM auszulassen, ein WM Sieg wäre wie ein Lotto Sechser und ihm ist der GWC wichtiger, er meinte während die anderen dann müde sind wäre er wieder fit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Blödsinn!

Die Windpunkteregel und der gesamte Wettkampf wird dann zur Farce, wenn jemand die Descombes -30 Punkte für den Aufwind bekommt, und dabei 138,5 Meter springt....und der Kobayashi -2 Punkte abgezogen bekommt und deswegen nur auf 114 Meter kommt!

Oder jetzt der Norweger. -2 Punkte --> 114 Meter (Rückstand auf Descombes 20 Punkte)

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kofler überlegt sich übrigends die WM auszulassen, ein WM Sieg wäre wie ein Lotto Sechser und ihm ist der GWC wichtiger, er meinte während die anderen dann müde sind wäre er wieder fit ...

eine nicht unkluge überlegung...

btw: ich glaube es geht einfach um zuviel geld (100.000 sind ja kein pappenstiel), als dass man einfach so ohne weiteres abbrechen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag