blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) d.h. man darf sich schon auf die interviews freuen... kein Schlierenzauer-Bashing gell sonst komm ich doch glatt wieder auf deinen Lieblingsverein zu sprechen aber ich denke mal die besseren werden sich wiedermal durchsetzen und die Norweger in deren momentanen Verfassung genügt nur ein Hauch von unten und die sind weg. Aber da werden sich bestimmt am Schluss wieder ein paar vorne einfinden die wohl ohne Wind-Unterstützung am Vorbau gelandet wären - naja lass ma sie überraschen 30 Punkte Abzug beim Franzosen - unglaublich bearbeitet 16. Februar 2012 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2012 das bringens fix nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2012 Völlig irregulär. Wenn nicht abgebrochen wird, ist es eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 kein Schlierenzauer-Bashing gell sonst komm ich doch glatt wieder auf deinen Lieblingsverein zu sprechen schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2012 schade ne traurig sein - denke mal das es heute gar nicht soweit kommen wird das sich da Schlieri über den Wind beschweren kann 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Februar 2012 Also Farce ist es noch lange keine , Hofer meint das sie Zeit haben , und bei jedem Springer warten können das er ordentliche Windverhältnisse hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2012 Also Farce ist es noch lange keine , Hofer meint das sie Zeit haben , und bei jedem Springer warten können das er ordentliche Windverhältnisse hat ... hahaha genau und dann haben wir morgen ne Schlagzeile - Klingenthal wurde ins Guiness Buch der Rekorde aufgenommen da ein einziger Durchgang sich über 8 Stunden hinweg streckte. Also erstens für Zuseher aber vorallem für die Springer unzumutbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Februar 2012 Kofler überlegt sich übrigends die WM auszulassen, ein WM Sieg wäre wie ein Lotto Sechser und ihm ist der GWC wichtiger, er meinte während die anderen dann müde sind wäre er wieder fit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2012 Also Farce ist es noch lange keine , Hofer meint das sie Zeit haben , und bei jedem Springer warten können das er ordentliche Windverhältnisse hat ... Was für ein Blödsinn! Die Windpunkteregel und der gesamte Wettkampf wird dann zur Farce, wenn jemand die Descombes -30 Punkte für den Aufwind bekommt, und dabei 138,5 Meter springt....und der Kobayashi -2 Punkte abgezogen bekommt und deswegen nur auf 114 Meter kommt! Oder jetzt der Norweger. -2 Punkte --> 114 Meter (Rückstand auf Descombes 20 Punkte) Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 Kofler überlegt sich übrigends die WM auszulassen, ein WM Sieg wäre wie ein Lotto Sechser und ihm ist der GWC wichtiger, er meinte während die anderen dann müde sind wäre er wieder fit ... eine nicht unkluge überlegung... btw: ich glaube es geht einfach um zuviel geld (100.000 sind ja kein pappenstiel), als dass man einfach so ohne weiteres abbrechen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2012 so abgeborchen - vollkommen richtige Entscheidung - hätte mMn nichtmal gestartet werden dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Februar 2012 1.Training in Oberstdorf: 1. D.Ito (209 m; 167.1 P.); 2. M.Koch (204,5 m; 162,4 P.); 3. P.Prevc (199,5 m; 155,2 P.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2012 Prevc ist überragend drauf. seit Zakopane ist der konstant stark, 6v8 Springen in den Top 10. und der ist immerhin auch erst 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 Koch führt vor Ito und Schlierenzauer nach dem 1. DG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2012 Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts