Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Februar 2012 Bardal jetzt im Training mit 151 m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2012 Geht die Sandra ihren Finnen fremd? Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht neuerdings eine Affäre mit dem norwegischen Team einzugehen scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Februar 2012 Sandra :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Februar 2012 Martin Koch ist heute der 4. ÖSV Springer beim Teamwettbewerb! Zauner, trotz eines 140,5 m weiten Sprunges, blieb auf der Strecke, na, ja! http://sport.orf.at/#/stories/2104402/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2012 die Norweger präsentiern sich in der Probe ganz stark. sind für mich heut eig. Topfavorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2012 Toller Koch wer braucht schon Zauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2012 sehr spannendes Springen. Zweikampf um den Sieg, und der Abstand von Platz 3 zu 7 beträgt weniger als 20 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2012 tolle Norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Februar 2012 tolle Norweger Die Leistung der Österreicher war nicht schlecht aber doch irgendwie entäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2012 Die Leistung der Österreicher war nicht schlecht aber doch irgendwie entäuschend. va von Morgenstern war das recht wenig. vor einem Jahr eig. undenkbar, daß ein norwegisches Team ohne Hilde, Romoeren, Evensen oder Jacobsen eine österreichische Mannschaft in Bestbesetzung bezwingt. freu mich auf morgen, dürft wieder ziemlich eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2012 Die Leistung der Österreicher war nicht schlecht aber doch irgendwie entäuschend. im fussball würd ich sagen vercoacht. ich bin der meinung, dass zauner anstelle von koch besser gewesen wäre. schlieri und kofler stark, wobei ersterer im zweiten noch luft nach oben hatte. morgenstern etwas enttäuschend und koch war leider schwach. trotzdem erstaunlich wie stark diese mannschaft ist, die trotz einer durchschnittlichen leistung immer um den sieg mitspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Februar 2012 Loitzl soll endlich aufhören, ist ja nicht mehr anzusehen, was der zusammenspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 Kogler soll endlich aufhören, ist ja nicht mehr anzuhören, was der zusammenredet. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Februar 2012 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Aber sie hatten doch so schlechte Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts