Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Januar 2012 Auch in der Gesamtwertung schauts ganz vernünftig aus: Schlierenzauer vor Kofler und Morgenstern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 "Heimat bist du großer Söhne" hat das Publikum heut extra betont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2012 Dem Schlieri kann man wohl weder bezüglich des Interviews und schon gar nicht aufgrund seines Verhaltens auf dem Podium einen Vorwurf machen. Ganz im Gegenteil: sehr fair! Man darf nicht vergessen was da an Druck dahinter steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Januar 2012 ein ziel, mit dem er gleichzeitig auch das genannte ziel erreichen kann, ist eigentlich nicht zu verachten... ja, schon klar. trotzdem trau ich mich zu behaupten, dass ihm der sieg bei der tournee wesentlich mehr bedeutet als eine million. am hungertuch nagt er ja nicht gerade. und diese missgunst von einigen seiten kann einfach gar nix. ich kann btw. auch ausgesprochen gut mit andi kofler als sieger leben, dem vergönn ich nach olympia 2006 sowieso alles. aber nachdem der die tournee schon gewonnen hat, halt ich da mal zu schlierenzauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Irgendwann kommt der Tag wo man Hallen-Skispringen veranstaltet, mit einem konstant laufenden Ventilator vor der Schanze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Januar 2012 Dem Schlieri kann man wohl weder bezüglich des Interviews und schon gar nicht aufgrund seines Verhaltens auf dem Podium einen Vorwurf machen. Ganz im Gegenteil: sehr fair! Man darf nicht vergessen was da an Druck dahinter steht.... So ist es !!!! :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 Dem Schlieri kann man wohl weder bezüglich des Interviews und schon gar nicht aufgrund seines Verhaltens auf dem Podium einen Vorwurf machen. Ganz im Gegenteil: sehr fair! Man darf nicht vergessen was da an Druck dahinter steht.... bis aufs jammern über die windpunkte, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2012 Mah, i gfrei mi jo heit scho auf übernächsten Samstag :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. Januar 2012 Hayböck auf Platz 19 darf hier nicht untergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2012 im grunde wärs mir ja wurscht, aber das rageface vom schlieri, wenn kofler es doch noch packt, würd ich schon ganz gern sehen. evil... aber das wär dann wohl eher ein cryface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) ja, schon klar. trotzdem trau ich mich zu behaupten, dass ihm der sieg bei der tournee wesentlich mehr bedeutet als eine million. am hungertuch nagt er ja nicht gerade. und diese missgunst von einigen seiten kann einfach gar nix. ich kann btw. auch ausgesprochen gut mit andi kofler als sieger leben, dem vergönn ich nach olympia 2006 sowieso alles. aber nachdem der die tournee schon gewonnen hat, halt ich da mal zu schlierenzauer. so seh ich das auch, den Gesamtweltup darf sich dafür Kofler holen. bearbeitet 4. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2012 Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir das Christkind Karten für Bischofshofen geschenkt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 4. Januar 2012 oida, lassts doch amal das madl in ruhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2012 Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir das Christkind Karten für Bischofshofen geschenkt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 4. Januar 2012 "Heimat bist du großer Söhne" hat das Publikum heut extra betont Das war ja das geilste überhaupt. Die Stimmung war ja heute sowieso sensationellst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts