humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Dezember 2011 Er scheint ja unverletzt geblieben zu sein. Ist das das grandiose System, mit dem sich unser geliebter Schweizer in Vancouver die zwei Goldenen erschlichen hat? das, welches die fis nicht verboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Dezember 2011 Koudelka wird am Wochenende nicht starten er bleibt 48 Stunden im Krankenhaus zur Beobachtung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Schlierenzauer führt nach dem 1.DG 7,5 Punkte vor David Zauner und könnte heute mit seinem 36. Sieg zu Ahonen aufschließen 1. Matti Nykänen (FIN) 46 2. Adam Malysz (POL) 39 3. Janne Ahonen (FIN) 36 4. Gregor Schlierenzauer 35 bearbeitet 9. Dezember 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 Schlierenzauer! Tolles Ergebnis für Zauner, nach der Verletzung ist es ihm zu gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Dezember 2011 Das ist noch mal knapp geworden! Bravo Gregor Schlierenzauer! Sieg Nr. 36! Bravo David Zauner! Ich freu mich schon auf das Mannschaftsspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Dezember 2011 Das ist noch mal knapp geworden! Bravo Gregor Schlierenzauer! Sieg Nr. 36! Bravo David Zauner! Ich freu mich schon auf das Mannschaftsspringen! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Dezember 2011 schlieri ist einfach der beste und auch so sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 schlieri ist einfach der beste und auch so sympathisch. Mir gefällt vor allem, dass er sowohl im Sieg, als auch in der Niederlage immer ein fairer Sportsmann bleibt und sich auch mal für andere ehrlich freuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 dieses verniedlichen von den Familiennamen(Schlieri, Morgi, Kofi) hat übrigens was piefkonisches(Schweini, Poldi) und klingt schwerst behindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich schon gespannt, wer heute im Mannschaftsspringen Zweiter wird! Ich denke die Deutschen werden rechts von den Siegern stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 Mir gefällt vor allem, dass er sowohl im Sieg, als auch in der Niederlage immer ein fairer Sportsmann bleibt und sich auch mal für andere ehrlich freuen kann. Das entspricht so nicht der Wahrheit - gerade Schlierenzauer und Morgenstern sind schwerst ehrgeizig und können schon mal ziemlich grantig sein wenn sie nicht ganz vorne landen. Die beiden Burschen werden im ORF halt immer recht über positiv dargestellt - schaut man sich jedoch Skispringen auf Eurosport an dann weiss man wie sich die beiden des öfteren giften... aber genau dass macht den Erfolg der beiden aus und genau aus diesem Grund bin ich auch ein riesen Fan der beiden - würden sie nur Dauergrinsen wie manch andere wären sie mir nicht so sympathisch!!! Ich schon gespannt, wer heute im Mannschaftsspringen Zweiter wird! Ich denke die Deutschen werden rechts von den Siegern stehen! abwarten wer bei uns springt - so sicher ist der Sieg diesmal nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 abwarten wer bei uns springt - so sicher ist der Sieg diesmal nicht... denk Mal Schlierenzauer, Zauner, Morgenstern und Kofler, müsste schon ausreichend sein um zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) denk Mal Schlierenzauer, Zauner, Morgenstern und Kofler, müsste schon ausreichend sein um zu gewinnen. jop, in der Reihenfolge: Morgenstern-Zauner-Kofler-Schlierenzauer. Norwegen und Deutschland seh ich dahinter. Slowenien könnt vllt. auch überraschen. und Kofler stürzt in der Probe wieder ab. 77m, der kommt dort überhaupt nicht zurecht. bearbeitet 10. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 jund Kofler stürzt in der Probe wieder ab. 77m, der kommt dort überhaupt nicht zurecht. falls man noch umnominieren kann, sollte man doch vlt Fettner statt Kofler springen lassen, wirkt doch sehr verunsichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) 131 m für Kofler, das passt! bearbeitet 10. Dezember 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts