Recommended Posts

easy, lucky, free

Er scheint ja unverletzt geblieben zu sein.

Ist das das grandiose System, mit dem sich unser geliebter Schweizer in Vancouver die zwei Goldenen erschlichen hat?

das, welches die fis nicht verboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Schlierenzauer führt nach dem 1.DG 7,5 Punkte vor David Zauner und könnte heute mit seinem 36. Sieg zu Ahonen aufschließen :yes:

1. Matti Nykänen (FIN) 46

2. Adam Malysz (POL) 39

3. Janne Ahonen (FIN) 36

4. Gregor Schlierenzauer 35

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schlieri ist einfach der beste und auch so sympathisch.

Mir gefällt vor allem, dass er sowohl im Sieg, als auch in der Niederlage immer ein fairer Sportsmann bleibt und sich auch mal für andere ehrlich freuen kann. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Mir gefällt vor allem, dass er sowohl im Sieg, als auch in der Niederlage immer ein fairer Sportsmann bleibt und sich auch mal für andere ehrlich freuen kann. :super:

Das entspricht so nicht der Wahrheit - gerade Schlierenzauer und Morgenstern sind schwerst ehrgeizig und können schon mal ziemlich grantig sein wenn sie nicht ganz vorne landen. Die beiden Burschen werden im ORF halt immer recht über positiv dargestellt - schaut man sich jedoch Skispringen auf Eurosport an dann weiss man wie sich die beiden des öfteren giften...

aber genau dass macht den Erfolg der beiden aus und genau aus diesem Grund bin ich auch ein riesen Fan der beiden - würden sie nur Dauergrinsen wie manch andere wären sie mir nicht so sympathisch!!!

Ich schon gespannt, wer heute im Mannschaftsspringen Zweiter wird!

Ich denke die Deutschen werden rechts von den Siegern stehen!

abwarten wer bei uns springt - so sicher ist der Sieg diesmal nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk Mal Schlierenzauer, Zauner, Morgenstern und Kofler, müsste schon ausreichend sein um zu gewinnen.

jop, in der Reihenfolge: Morgenstern-Zauner-Kofler-Schlierenzauer.

Norwegen und Deutschland seh ich dahinter. Slowenien könnt vllt. auch überraschen.

und Kofler stürzt in der Probe wieder ab. 77m, der kommt dort überhaupt nicht zurecht.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jund Kofler stürzt in der Probe wieder ab. 77m, der kommt dort überhaupt nicht zurecht.

falls man noch umnominieren kann, sollte man doch vlt Fettner statt Kofler springen lassen, wirkt doch sehr verunsichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag