Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Januar 2012 die beste Nachricht ist ja sowieso das Hilde diese Saison noch zurück kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2012 Ja und? Ärgern darf ich mich trotzdem, wenn dem Schlierenzauer sein Tourneesieg auf dem Tablett serviert wird. Hab eigentlich erwartet, dass er wieder Nerven zeigt, aber das ist bei den Bedingungen fast nicht möglich. Sorry, aber das ist Humbug! Der Kofler hatte ganz ähnliche Verhältnisse und hat in dem Durchgang 7 Punkte auf Schlierenzauer verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2012 Ok, dachte du bist generell gegen die Österreicher bzw. für die anderen, deswegen musste ich die Bemerkung machen Nö, bin fast immer für die Österreicher. Bestimmte Sportler wie Schlierenzauer, Rogan, Raich, Schild mag ich halt nicht, aber sonst freue ich mich über österreichische Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 die beste Nachricht ist ja sowieso das Hilde diese Saison noch zurück kommt Wow, hätte nicht gedacht, dass es Hilde Gerg nochmal anpackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Johann Lafer heißt der Koch und ist Österreicher, Armin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Nö, bin fast immer für die Österreicher. Bestimmte Sportler wie Schlierenzauer, Rogan, Raich, Schild mag ich halt nicht, aber sonst freue ich mich über österreichische Siege. Bei Rogan und Raich bin ich voll bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2012 Das muss man ihm mittlerweile hoch anrechnen. Selbe Bedingungen wie der Gregor und er hätt' vermutlich ähnlich viele Punkte. Ich möchte auch noch betonen, dass Schlierenzauer vor allem bei der Tournee 06/07 vor allem in Innsbruck alles andere als vom Glück verfolgt war. Alles gleicht sich mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2012 Windpunkte Oberstdorf (beide Dg.): Schlierenzauer + 1,9 Kofler + 0,1 Morgenstern + 3,6 Freund + 6,7 Ito + 9,0 Bardal + 7,9 Freitag + 8,0 Garmisch: Schlierenzauer + 3,9 Kofler + 7,0 Morgenstern + 2,1 Freund - 3,5 Ito + 1,1 Bardal + 9,7 Freitag + 6,0 so schlecht hats Morgenstern eig. auch nicht ghabt. va im Vergleich zu Bardal und Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2012 Sorry, aber das ist Humbug! Der Kofler hatte ganz ähnliche Verhältnisse und hat in dem Durchgang 7 Punkte auf Schlierenzauer verloren! Hatte bissl weniger Aufwind, aber darum gehts gar nicht. Bei dem Wind kann man einfach frei loslegen, auch Kofler hat einen recht guten Sprung gemacht. Bei schwierigen Bedingungen hat Schlierenzauer bei der Tournee schon gezeigt, dass er nicht immer souverän ist. Windpunkte Oberstdorf (beide Dg.): Schlierenzauer + 1,9 Kofler + 0,1 Morgenstern + 3,6 Freund + 6,7 Ito + 9,0 Bardal + 7,9 Freitag + 8,0 Garmisch: Schlierenzauer + 3,9 Kofler + 7,0 Morgenstern + 2,1 Freund - 3,5 Ito + 1,1 Bardal + 9,7 Freitag + 6,0 so schlecht hats Morgenstern eig. auch nicht ghabt. va im Vergleich zu Bardal und Freitag. Dann bedenke noch den Abbruchdurchgang in Oberstdorf, bei dem Morgenstern als einer der wenigen seine Chancen noch gewahrt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2012 Hatte bissl weniger Aufwind, aber darum gehts gar nicht. Bei dem Wind kann man einfach frei loslegen, auch Kofler hat einen recht guten Sprung gemacht. Bei schwierigen Bedingungen hat Schlierenzauer bei der Tournee schon gezeigt, dass er nicht immer souverän ist. ? Schlierenzauer hat die beiden ersten Springen gewonnen und ist jetzt nach DG 1 auf dem zweiten Platz. Wo fehlt da die Souveränität? Wenn Du auf den abgebrochenen Dg anspielst....kann ich nur sagen, dass der ja wohl außer Diskussion steht (komplett irregulär). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 schliiiiiiiiiiieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2012 ? Schlierenzauer hat die beiden ersten Springen gewonnen und ist jetzt nach DG 1 auf dem zweiten Platz. Wo fehlt da die Souveränität? Wenn Du auf den abgebrochenen Dg anspielst....kann ich nur sagen, dass der ja wohl außer Diskussion steht (komplett irregulär). Hab eigentlich vergangene Jahre gemeint, als er den Gesamtsieg eigentlich meistens irgendwie verspielt hat. Auch den Abbruchdurchgang haben andere Springer trotz allem noch irgendwie runtergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2012 Gibt's einen vernünftigen Livestream? Der ORF hängt bei mir sicher 15 Minuten hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Gibt's einen vernünftigen Livestream? Der ORF hängt bei mir sicher 15 Minuten hinterher HIER schlieri wird tourneesieger, i gspias!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Januar 2012 schlieri wird tourneesieger, i gspias!! damit lehnst du dich mittlerweile nicht mehr all zu weit aus dem fenster . wünsch ihm alles gut, wäre ein perfektes quartett. ab nächstem jahr wärs mir dann wieder egal, welcher österreicher ganz oben steht. martin koch wäre nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts