Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2011 Hochachtung für den Andi Kofler, dass er da ohne Sturz landen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 30. Dezember 2011 Irgendwie weiß ich nicht was ich von diesem Springen halten soll, erster Durchgang sehr schwierig für Jury wie Springer, letztendlich die richtige Entscheidungen diesen abzubrechen! Aber jetzt bin ich auch zufrieden: DREIFACHSIEG!! :clap: Schlierenzauer for Vierschanzentournee (37. Weltcupsieg btw.) Nur fürn Martin Koch hats mir heute extrem Leid getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 Langweilig is das. Nationale Meisterschaften ole, war aber zu erwarten. Der einzige Grund warum ichs noch schau is, ob sich wer die Million abholt. Nachdem ich den Kofi aber stärker einschätz, wird das wohl nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 Langweilig is das. Nationale Meisterschaften ole, war aber zu erwarten. Der einzige Grund warum ichs noch schau is, ob sich wer die Million abholt. Nachdem ich den Kofi aber stärker einschätz, wird das wohl nicht passieren. Ja genau. Und sollten wir mal irgendwann nichts mehr gewinnen, regts euch auch auf. Also manche Leute versteh ich echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2011 Gratulation Schlierenzauer! Ohne den strangen Wind vom Kofi wärs wohl ganz knapp gworden...auf jeden Fall hats heut so ausgschaut, als könnten die 2 die Konkurrenz nach Belieben dominieren... Ich finds irgendwie interessant, dass heuer anscheinend viel mehr von der Schanze bzw der Tagesform abhängt als noch letztes Jahr zB. Gute Besserung Tom Hilde, hat gar nicht gut ausgschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2011 Langweilig is das. Nationale Meisterschaften ole, war aber zu erwarten. habs eigentlich nicht fad gefunden, hätt eigentlich geglaubt dass der deutsche noch aufs podest springt. so wars auch recht unterhaltsam, übermorgen wird vermutlich eh schon wieder ein nicht-österreicher am stockerl stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja genau. Und sollten wir mal irgendwann nichts mehr gewinnen, regts euch auch auf. Also manche Leute versteh ich echt nicht. Ich reg mich nicht auf, ich geb nur meine Meinung kund. Und zwar die, dass ich eine Konkurrenz mit konkurrenzfähigen Springern aus anderen Ländern spannender find. Für manche mags so besser sein, mir taugts halt mehr wenn ein paar Ungustln à la Ammann vorne mitmischen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich reg mich nicht auf, ich geb nur meine Meinung kund. Und zwar die, dass ich eine Konkurrenz mit konkurrenzfähigen Springern aus anderen Ländern spannender find. Für manche mags so besser sein, mir taugts halt mehr wenn ein paar Ungustln à la Ammann vorne mitmischen würden. Stimmt schon, vorallem so wies früher war Deutschland/Österreich wäre natürlich auch gut für den Sport. Aber die Deutschen sind eh im kommen, allerdings halt noch Welten entfernt wo Österreich momentan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich frag mich ob sie auch abgebrochen hätten wenn der Freitag nicht abgestürzt wäre, weil nach ihm wurde ja dann besprochen. Ich sag jetzt mal jaaaaa.......... wobei es schon etwas auffällig war! (es kann natürlich auch sein, dass der das Fass zum überlaufen gebracht hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2011 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Laut norwegischen TV Saison Ende für Hilde er hat sich einen Wirbel gebrochen bearbeitet 30. Dezember 2011 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2011 Laut norwegischen TV Saison Ende für Hilde er hat sich einen Wirbel gebrochen Alles Gute Tom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Dezember 2011 wirbelbruch ist nicht so angenehm. ich hoff, er kommt nächstes jahr gestärkt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 Laut norwegischen TV Saison Ende für Hilde er hat sich einen Wirbel gebrochen "Auweh. Das ist ganz bitter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts