Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. November 2011 Langeweile ist, wenn ich das Nationalteam immer und immer wieder verlieren sehe. Siegen ist nie langweilig. So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. November 2011 +1 der Blick vom Gregor war einfach weiß nicht warum, aber ich mag so extrem verbissene Typen wie ihn und Schild nicht... Noch besser fand ich das er vorher so gelobt wurde , da er ja so in seiner Persönlichkeit gereift ist , es für ihn jetzt mehr im Leben gibt als Sieg und Misserfolg und er nun viel lockerer ist ??? Ja und wo war das alles ???? Dieser Bub wird sich nieee ändern, der soll endlich mal mit einem 2ten Platz auch zufrieden sein, gut zu sehen auch wie Morgi sich für Kofi gefreut hat Tja so wird Schlieri immer ein Außenseiter im Team bleiben , und hier im Forum wohl bald auch , wundert mich das doch jetzt einige ihn verschmähen , jetzt werd vielleicht auch ich mal besser verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. November 2011 Der erste Bewerb in Lillehamer wird auf der Normalschanze stattfinden , die Durchgänge werden abwechselnd mit den Damen gesprungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Stell dir vor, es ist Skispringen und die Finnen kacken wieder Mal voll ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. November 2011 Genau ein 10ter Platz ist ja nichts für einen Springer der in 3 Jahren einen Oberschenkelbruch und 2 Kreuzbandrisse hatte , jeder aber jeder andere Springer hätte seine Karriere beendet. Wenigstens hat Finnland Nachwuchsspringer Österreich keine Also ärger wenn anderen aber nicht mehr mich weil es wird schon fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. November 2011 offensichtlich nichts verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2011 kofler schlierenzauer +1 der Blick vom Gregor war einfach weiß nicht warum, aber ich mag so extrem verbissene Typen wie ihn und Schild nicht... Noch besser fand ich das er vorher so gelobt wurde , da er ja so in seiner Persönlichkeit gereift ist , es für ihn jetzt mehr im Leben gibt als Sieg und Misserfolg und er nun viel lockerer ist ??? Ja und wo war das alles ???? Dieser Bub wird sich nieee ändern, der soll endlich mal mit einem 2ten Platz auch zufrieden sein, gut zu sehen auch wie Morgi sich für Kofi gefreut hat Tja so wird Schlieri immer ein Außenseiter im Team bleiben , und hier im Forum wohl bald auch , wundert mich das doch jetzt einige ihn verschmähen , jetzt werd vielleicht auch ich mal besser verstanden THIS! Mir is der Typ einfach zwider....das mit der Persönlichkeit, und dem Lockersein, hams das davor wirklich bracht/gsagt? Wär ja haargenau dasselbe wie beim Morgi letztes Jahr... Naja, ich bin nicht oft deiner Meinung Sandy, aber wasn Schlierenzauer angeht... Freut mich sehr fürn Kofi...ihm würd ich den WC-Triumph heuer am meisten vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Genau ein 10ter Platz ist ja nichts für einen Springer der in 3 Jahren einen Oberschenkelbruch und 2 Kreuzbandrisse hatte , jeder aber jeder andere Springer hätte seine Karriere beendet. Wenigstens hat Finnland Nachwuchsspringer Österreich keine Also ärger wenn anderen aber nicht mehr mich weil es wird schon fad Dachte, ich wäre auf deiner Ignore-Liste? Und ja, es ärgert dich, sonst wuerdest ja ned antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. November 2011 THIS! Mir is der Typ einfach zwider....das mit der Persönlichkeit, und dem Lockersein, hams das davor wirklich bracht/gsagt? Wär ja haargenau dasselbe wie beim Morgi letztes Jahr... Naja, ich bin nicht oft deiner Meinung Sandy, aber wasn Schlierenzauer angeht... Freut mich sehr fürn Kofi...ihm würd ich den WC-Triumph heuer am meisten vergönnen. Das freut mich das man nicht nur gesteinigt wird wenn man anderer Meinung ist Ja Goldi und der Kommentator das seine Persönlichkeit sehr gereift ist , er jetzt vieles anders sieht und es wichtigeres im Leben gibt als Erfolg und Misserfolg, sie haben mit ihm gesprochen und das er jetzt total anders und locker drauf ist .... Naja bei Morgi merkt mans schon irgendwie dazu kommt noch das ich immer super fand wie Morgi sich auch für andere freuen kann und das nimmt man ihm einfach ab , egal obs jetzt ein Ausländer ist oder ein eigener Landsmann hat man ja heute wieder gesehen ...während der andere dortsteht und dreinschaut als ob er letzter geworden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Wenigstens hat Finnland Nachwuchsspringer Österreich keine bearbeitet 27. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. November 2011 mah, so putzige schlieri-hater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 mah, so putzige schlieri-hater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. November 2011 ich bin dafür, dass schlieri alle vier springen der vier-schanzen-tournee gewinnt. schiflugweltmeister wird er ja sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. November 2011 ich bin dafür, dass schlieri alle vier springen der vier-schanzen-tournee gewinnt. schiflugweltmeister wird er ja sowieso. [x] dafür. alleine wegen dem geplärre, dass sandy und xaverl liefern würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. November 2011 Also ehrlich gesagt finde ich das Verhalten von Schlierenzauer verständlich, da er ja einen großen Vorsprung hatte und ich würd auch nicht grad froh dreinschauen wenn ich einen einser aufscheinen erwartet habe. Außerdem hat er dem Kofler nachher sowieso gratuliert. Dem Morgenstern sein Dauergrinser kann ich mitunter auch nicht mehr leiden, wird in manchen Situationen einfach nur aufgesetzt und irgendwie falsch. Der "Normalste" von den Drei gestern (Morgenstern, Kofler, Schlierenzauer) ist find ich der Kofler, kann sich über einen guten Platz freuen und freut sich nicht wenn er mal einen Sprung versaut hat, ein bisschen ärgern darf man sich doch noch, oder? Somit Und solange sie siegen und sich nicht die Köpfe einschlagen ist mir das auch ziemlich egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts