Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 piesinger und hintringer sind schon fix , seit eigentlich leicht zufriedenstellen bei denn neuverpflichtungen , ich will net stänkern aber um in der liga bleiben zu können wird da einiges mehr nötig sein Sag ned, dass du ned stänkern willst, wennst stänkerst. Dass noch "einiges mehr nötig sein" wird, wiss ma selber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2011 Sag ned, dass du ned stänkern willst, wennst stänkerst. Dass noch "einiges mehr nötig sein" wird, wiss ma selber! wennst das als stänkern bezeichnetst dann sag i da gleich das es mit ein paar leistungsträgern von euch zwecks vertragsverlängerung auch nicht so gut ausschaut , hat gestern einer von euch ,bleibt anonym ,in puchenau erzählt , war aber kein fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 schade, brauneis ist nun bei den roten binden, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 wennst das als stänkern bezeichnetst dann sag i da gleich das es mit ein paar leistungsträgern von euch zwecks vertragsverlängerung auch nicht so gut ausschaut , hat gestern einer von euch ,bleibt anonym ,in puchenau erzählt , war aber kein fan Do stänkerst definitiv. ooeliga; Laut Coach Weissenböck werden, so wie es im Moment aussieht, die ersten 12 bis 13 Spieler verlängern, vereinzelte Abgänge wird es bei den Ergänzungsspielern geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 18. Juni 2011 ich bin zu faul um die regularien zu studieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei höltschl die ausbildungsentschädigung den transfer verhindern wird, nicht dass der LASK da reich werden könnte, aber wenn dass um die 50 - 75 k sind, dann ist das bei eurem budget sicher nicht ohne weiteres zu stemmen, vielleicht liege ich da aber komplett daneben - kennt sich da wer aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2011 Sag ned, dass du ned stänkern willst, wennst stänkerst. Dass noch "einiges mehr nötig sein" wird, wiss ma selber! leider hat der typ recht, diese verpflichtungen sind gut und schön und zum teil vielversprechend aber 3 kracher bzw. gestandene red zac liga und bundesliga brauch ma unbedingt sonst werden wir eine schiessbude, weil ich hab auch gehört dass manche stammspieler der letzten saison nich nicht so fix sein sollen als behauptet wurde... Tut was holt mal leute die bewiesen haben dass sie qualität haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2011 ich bin zu faul um die regularien zu studieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei höltschl die ausbildungsentschädigung den transfer verhindern wird, nicht dass der LASK da reich werden könnte, aber wenn dass um die 50 - 75 k sind, dann ist das bei eurem budget sicher nicht ohne weiteres zu stemmen, vielleicht liege ich da aber komplett daneben - kennt sich da wer aus ? bin da nicht so bewandert, aber wurde der nicht in der Akademie ausgebildet - bei euch hat er ja erst danach gekickt. eine ausbildungsentschädigung fällt da meiner meinung nach flach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) bin da nicht so bewandert, aber wurde der nicht in der Akademie ausgebildet - bei euch hat er ja erst danach gekickt. eine ausbildungsentschädigung fällt da meiner meinung nach flach... Wir sind Teilhaber der FAL mit 20% d.h. wir bekommen 20% der Summe; dieser Wert ist dann halt zwischen 50.000-60.000 Euro, weil er auch schon Kampfmannschaft bei uns gespielt hat, da erhöht sich der Wert irgendwie kompliziert. Problem ist für uns freilich auch, dass Höltschl eine vakante Position spielt, wir haben nämlich keinen einzigen OM derzeit im Kader, d.h. wenn es sich verhindern lässt, wird er nicht zu euch kommen, Piesinger und Hintringer sind aber schon fix. Vor allem bei Piesinger ist das für uns natürlich schade, weil schon der Herr Papa bei uns gekickt hat, der wär mit seinen 1.92m ein Lackel, den wir in der IV hätten brauchen können. bearbeitet 18. Juni 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. Juni 2011 leider hat der typ recht, diese verpflichtungen sind gut und schön und zum teil vielversprechend aber 3 kracher bzw. gestandene red zac liga und bundesliga brauch ma unbedingt sonst werden wir eine schiessbude, weil ich hab auch gehört dass manche stammspieler der letzten saison nich nicht so fix sein sollen als behauptet wurde... Tut was holt mal leute die bewiesen haben dass sie qualität haben...... Ich find ja, dass es noch ein bisschen früh ist um sich ins Hoserl zu machen. Ich bin jedenfalls mit den bisherigen Zugängen (und den Namen, die sonst so die Runde machen) schon ziemlich zufrieden! Wir sind Teilhaber der FAL mit 20% d.h. wir bekommen 20% der Summe; dieser Wert ist dann halt zwischen 50.000-60.000 Euro, weil er auch schon Kampfmannschaft bei uns gespielt hat, da erhöht sich der Wert irgendwie kompliziert. Problem ist für uns freilich auch, dass Höltschl eine vakante Position spielt, wir haben nämlich keinen einzigen OM derzeit im Kader, d.h. wenn es sich verhindern lässt, wird er nicht zu euch kommen, Piesinger und Hintringer sind aber schon fix. Vor allem bei Piesinger ist das für uns natürlich schade, weil schon der Herr Papa bei uns gekickt hat, der wär mit seinen 1.92m ein Lackel, den wir in der IV hätten brauchen können. Ich würd den Höltschl jedenfalls gerne bei BW sehen. Notfalls könnte man diese Summe schon in die Hand nehmen, ich denke er wäre sie wert. Warum ist jetzt eigentlich für Piesinger und Hintringer keine Ausbildungsentschädigung nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Ich würd den Höltschl jedenfalls gerne bei BW sehen. Notfalls könnte man diese Summe schon in die Hand nehmen, ich denke er wäre sie wert. Warum ist jetzt eigentlich für Piesinger und Hintringer keine Ausbildungsentschädigung nötig? Ist genauso fällig, aber geringer, weil sie nur bei den Amateuren und nie bei den Profis in einem Pflichtspiel gekickt haben. Die kosten euch zu zweit +/- 20.000 Euro an Ausbildungsentschädigung hab ich so läuten hören, also das wär der Piesi normal allein schon leicht Wert, im Prinzip geschenkte Ware vom PMR, so ehrlich muss man sein. bearbeitet 18. Juni 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. Juni 2011 Okay danke für die Info! Hab mir nochmal den Jrs.-Kader ein wenig angeschaut, da wären eigentlich sogar noch ein paar ziemlich interessante Spieler dabei, die beim ask offensichtlich keine große Zukunft haben... Aber Thomas W. wird das schon wissen. War jedenfalls selten so zuversichtlich was BW anbelangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 18. Juni 2011 Wir sind Teilhaber der FAL mit 20% d.h. wir bekommen 20% der Summe; dieser Wert ist dann halt zwischen 50.000-60.000 Euro, weil er auch schon Kampfmannschaft bei uns gespielt hat, da erhöht sich der Wert irgendwie kompliziert. Problem ist für uns freilich auch, dass Höltschl eine vakante Position spielt, wir haben nämlich keinen einzigen OM derzeit im Kader, d.h. wenn es sich verhindern lässt, wird er nicht zu euch kommen... dann könnte es aber auch sein, dass der LASK die ausbildungsentschädigung an die fal schon bezahlt hat als er bei uns einen profivertrag unterschrieben hat ? und da er eigentlich auch aus dem LASK nachwuchs in die fal gekommen ist, war vielleicht gar nichts zu bezahlen ? reichel wird nichts herschenken braucht aber jeden cent , schoko will unruhe im kader sicher eher vermeiden, ich schätze er spielt bald bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2011 Auf der off. Hp steht noch nix von den oben genannten Neuzugängen. Hoffe sie stimmen trotzdem. PS.: Taugt ma, dass sich hier im Channel auch ein paar schwarz weisse verirren, mit denen man konstruktiv diskutieren kann. Muss ja auch mal positiv erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. Juni 2011 Auf der off. Hp steht noch nix von den oben genannten Neuzugängen. Hoffe sie stimmen trotzdem. PS.: Taugt ma, dass sich hier im Channel auch ein paar schwarz weisse verirren, mit denen man konstruktiv diskutieren kann. Muss ja auch mal positiv erwähnt werden. Die berufen sich auf Schellmann, also wird das wohl schon seine Richtigkeit haben. ad P.S.: Seh ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2011 Auf der off. Hp steht noch nix von den oben genannten Neuzugängen. Hoffe sie stimmen trotzdem. PS.: Taugt ma, dass sich hier im Channel auch ein paar schwarz weisse verirren, mit denen man konstruktiv diskutieren kann. Muss ja auch mal positiv erwähnt werden. Unsere Homepage ist sehr schwach . Bevor man dort über einen Neuzugang lest liest man es auf lask HP. aber naja. ist ja nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts