Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

lt. Homepage von Allerheiligen ist Brauneis fix weg - wohins geht steht aber noch nicht fest...

Bin mir ziemlich sicher, dass der zum GAK geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

philip huspek von ried????

hab folgendes auf rlmiite.at gefunden:

DSV Leoben

Mit Martin Petkov präsentierte der DSV Leoben seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der 22-jährige kehrt nach kurzen Stationen in Parndorf, Horn und zuletzt in Mürzhofen zu seinen Wurzeln zurück. Ein weiterer 22-jähriger Defensivspieler steht auch vor einem Engagement bei den Donawitzern. Kein geringerer als der Kapitän der Sturm Graz Amateure – Florian Wurzinger – hat sich bereits mit der Pötscher-Elf geeinigt, es müssen nur mehr die letzten Details geklärt werden. Ein Interesse sollen die Donawitzer auch an Stürmer Mario Kreimer vom SV Allerheiligen haben. Drei Spieler haben die Steirer in dieser Sommerübertrittszeit dafür bereits verloren. Christian Ritzmaier schaffte den Sprung vor längerer Zeit in die Erste Liga zum FC Lustenau, bei Torjäger Rexhe Bytyci sieht es nach einem Engagement in Linz aus und bei Michael Rabko ist das Ziel noch unbekannt. Die Donawitzer haben außerdem angekündigt, drei weitere Kräfte – vornehmlich für die Offensive – verpflichten zu wollen

ja huspek von ried.

mein arbeitskollege kennt ihn gut.

müßte heute oder morgen präsentiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich denke mal, ihr werdet viel Freude mit Huspek haben. Kann am linken oder rechten Flügel eingesetzt werden. Bei uns war er zu Saisonbeginn länger verletzt, anschließend hatte er einfach keine Chance gegen Royer bzw. Lexa und wurde auch nur mehr in der OÖ-Liga eingesetzt. Von Technik und Dynamik her absolut bundesligareif, er muss nur mehr Stabilität in sein Spiel bringen, auch mental besteht noch Verbesserungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ich denke mal, ihr werdet viel Freude mit Huspek haben. Kann am linken oder rechten Flügel eingesetzt werden. Bei uns war er zu Saisonbeginn länger verletzt, anschließend hatte er einfach keine Chance gegen Royer bzw. Lexa und wurde auch nur mehr in der OÖ-Liga eingesetzt. Von Technik und Dynamik her absolut bundesligareif, er muss nur mehr Stabilität in sein Spiel bringen, auch mental besteht noch Verbesserungsbedarf.

Ja eh super, aber dafür will Ried Duvnjak? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bin mir ziemlich sicher, dass der zum GAK geht.

Sollte Brauneis zu uns kommen, dann nur wenn Kollmann nicht verlängert wird (was ich mir persönlich nicht vorstellen kann!), ansonsten kann sich das budgettechnisch nicht ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ja eh super, aber dafür will Ried Duvnjak? :schluchz:

Das Gerücht hab ich vorgestern zum ersten Mal gehört, dass man sich mit ihm bereits einig war/ist, er aber durch den Aufstieg jetzt noch zumindest ein Jahr bei euch bleiben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Huspek: Jawoi :super: taugt ma

Wann wird Tiffner präsentiert, Schriebl wär nicht uninteressant ..

Sturm is fürn Brauneis 2 Nummern zu gross, mal schaun was sein ex-sturmpartner, der nun in Pasching ist, macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte......

Wann gibt es endlich mal HANDFESTES bei den Transfers?? I weiß, i bin ungeduldig, aber wenn ich mir das so anschau sind die in der RLM und die anderen in der HFMEL schon am Fertigwerden bei der Zusammenstellung ihres neuen Kaders. Und wir noch nicht mal beim Anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte......

Wann gibt es endlich mal HANDFESTES bei den Transfers?? I weiß, i bin ungeduldig, aber wenn ich mir das so anschau sind die in der RLM und die anderen in der HFMEL schon am Fertigwerden bei der Zusammenstellung ihres neuen Kaders. Und wir noch nicht mal beim Anfangen!

angefangen hamma lägst, glaub ma, wir hamn halt a bissl mehr Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

dass man auf die junge welle setzt ist ja erfreulich und wünschenswert. nur sollte man doch auch (zumindest) einen gestanden spieler der bis jetzt profifußball gespielt hat holen. sicher wir haben routiniers wie wawra, knabel und wimleitner im kader, nur sind die auch schon zwei bzw drei jahre wieder weg vom profifußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag