Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Pfeiff auf Duvnjak. Kennedy is wichtig für Blau Weiss. Der war damals schon einer der wichtigsten, Jetzt is wieder zeit!!!

also die aussage ist ja wirklich mehr als lächerlich!! Duvnjak sicher auch in der ersten liga stammspieler (wenn sogar ried dran ist zeigt das sein potential). Dazu leiwand und ein echter Blauweisser!

auf Kennedy geh ich gar nicht ein, sportlich wäre er sowieso maximal ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also ich finde die stichelei bzg. danilo/kennedy

ziemlich unsinnig, der eine ist iv der andere in der

Off. zu finden. Mmn muss danilo bleiben und wenn

kennedy unbedingt zu uns will, sollte man ihm die

Chance geben! Und weg. einer (falschen) entscheidung

die er vor einigen Jahren als 16jähriger getroffen hat bzw. ihm als junger bursch der kopf verdreht wurde, sollte man

nicht so sehr nachtragend sein, mmn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

und welche neuen Testspieler waren gg kosice dabei?

Ein Stürmer names Gomes oder Gomez. Den Vornamen (irgendwas mit M) hab ich vergessen. Nachdem der nach einer guten halben Stunde verletzungsbedingt raus musste, dürfte sich das aber eh schon wieder erledigt haben. Hinterließ aber sowieso keinen allzu guten Eindruck.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Stürmer names Gomes oder Gomez. Den Vornamen (irgendwas mit M) hab ich vergessen. Nachdem der nach einer guten halben Stunde verletzungsbedingt raus musste, dürfte sich das aber eh schon wieder erledigt haben. Hinterließ aber sowieso keinen allzu guten Eindruck.

Laut eurer HP heißt der gute Roberto Moya-Gomez. Sieht man vom Bindestirch mal ab, müsste es sich um ihn hier handeln: http://www.rsdalcala.com/jugador/moya/16/

Heuer in 25 Matches in der spanischen dritten Liga aktiv, dabei 932 Minuten gespielt, 1 Tor erzielt und 4 Gelbe kassiert, wahrlich nicht beeindruckend, passt auch zu den geschilderten Leistungen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Bytyci geht übrigens nach Hartberg.

hätte mmn ohnehin nicht zu uns gepasst - sogesehen ist mir das gleich.

der kreis der wunschkandidaten ist somit aber bis auf tiffner bereits bei anderen vereinen.

bleibt also spannend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ
Folgende Stürmer gäbe es übrigens ablösefrei:

- Marcus Hanikel (Admira)

- Michael Wojtanowicz (St. Pölten)

- Martin Pusic (Altach)

Interessant wäre ja vielleicht auch Alexander Fuchshofer von Pasching.

Noch ein paar ablösefreie Stürmer:

- Jonathan Carril (Grödig)

- Yeray (Altach)

- Dursun Karatay (A. Lustenau)

- Jan Vennegoor of Hesselink (Rapid) :betrunken:

Die sogenannten Großen müssten ja eigentlich auch einige Spieler zum "parken" haben. Was ist eigentlich aus Rene Gartler geworden? Steht der bei Rapid überhaupt noch im A-Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

denk der wojtanowicz wär net schlecht weil er glaub ich eh linzer ist.und damit hat sichs auch schon.von den oben genannten passt keiner in unser gagenschema.und auf ein legionärsharakiri werden wir uns auch nicht einlassen glaub ich halt(schad um die marie).hoff irgendwie noch immer auf einen den keiner auf der rechnung hat.viel zeit ist aber nimmer.nur komischerweise kann ich mittlerweilen mit unserer sturmflaute ´umgehen´weils eh jedes jahr dasselbe ist.stimmt net ganz. weil sichs mit dem gstettenstürmer doch etwas getan hat.der hat ja immerhin seine 15 türln für einen aufsteiger gemacht.und das ist auch nicht ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich aus Rene Gartler geworden? Steht der bei Rapid überhaupt noch im A-Kader?

hat gestern gg Melk im Testspiel genetzt, außerdem sollten wir vlt ein bisschen realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag