Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2011 was hat er(wer eigentlich?) gesagt?i würds gern wissen?werde nach auskunft meinen senf gegen die person dann posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. Juni 2011 Pfeiff auf Duvnjak. Kennedy is wichtig für Blau Weiss. Der war damals schon einer der wichtigsten, Jetzt is wieder zeit!!! also die aussage ist ja wirklich mehr als lächerlich!! Duvnjak sicher auch in der ersten liga stammspieler (wenn sogar ried dran ist zeigt das sein potential). Dazu leiwand und ein echter Blauweisser! auf Kennedy geh ich gar nicht ein, sportlich wäre er sowieso maximal ergänzungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2011 Gut das da miksits bleibt, mit dem werden wir noch viel freude haben. Kennedy kann kommen oder auch nicht, wichtiger is das danilo unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2011 also ich finde die stichelei bzg. danilo/kennedy ziemlich unsinnig, der eine ist iv der andere in der Off. zu finden. Mmn muss danilo bleiben und wenn kennedy unbedingt zu uns will, sollte man ihm die Chance geben! Und weg. einer (falschen) entscheidung die er vor einigen Jahren als 16jähriger getroffen hat bzw. ihm als junger bursch der kopf verdreht wurde, sollte man nicht so sehr nachtragend sein, mmn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. Juni 2011 da hast schon recht, seh da auch keine stichelei, sondern sportlich ist es einfach wichtig(er) dass Danilo bleibt, ob kennedy kommt ist ziemlich egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2011 und welche neuen Testspieler waren gg kosice dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) und welche neuen Testspieler waren gg kosice dabei? Ein Stürmer names Gomes oder Gomez. Den Vornamen (irgendwas mit M) hab ich vergessen. Nachdem der nach einer guten halben Stunde verletzungsbedingt raus musste, dürfte sich das aber eh schon wieder erledigt haben. Hinterließ aber sowieso keinen allzu guten Eindruck. bearbeitet 25. Juni 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Ein Stürmer names Gomes oder Gomez. Den Vornamen (irgendwas mit M) hab ich vergessen. Nachdem der nach einer guten halben Stunde verletzungsbedingt raus musste, dürfte sich das aber eh schon wieder erledigt haben. Hinterließ aber sowieso keinen allzu guten Eindruck. Laut eurer HP heißt der gute Roberto Moya-Gomez. Sieht man vom Bindestirch mal ab, müsste es sich um ihn hier handeln: http://www.rsdalcala.com/jugador/moya/16/ Heuer in 25 Matches in der spanischen dritten Liga aktiv, dabei 932 Minuten gespielt, 1 Tor erzielt und 4 Gelbe kassiert, wahrlich nicht beeindruckend, passt auch zu den geschilderten Leistungen. bearbeitet 25. Juni 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2011 spanische namen schreibt man auch nicht mit "-" das sind jeweils der nachname des vaters und der mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. Juni 2011 Bytyci geht übrigens nach Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Juni 2011 Bytyci geht übrigens nach Hartberg. hätte mmn ohnehin nicht zu uns gepasst - sogesehen ist mir das gleich. der kreis der wunschkandidaten ist somit aber bis auf tiffner bereits bei anderen vereinen. bleibt also spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2011 ich habe das gefühl, dass wir einen legionär als stürmer bekommen - erinnert mich an die stürmer aus fc linz zeiten - radek drulak, alain betagno ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. Juni 2011 Folgende Stürmer gäbe es übrigens ablösefrei:- Marcus Hanikel (Admira) - Michael Wojtanowicz (St. Pölten) - Martin Pusic (Altach) Interessant wäre ja vielleicht auch Alexander Fuchshofer von Pasching. Noch ein paar ablösefreie Stürmer: - Jonathan Carril (Grödig) - Yeray (Altach) - Dursun Karatay (A. Lustenau) - Jan Vennegoor of Hesselink (Rapid) Die sogenannten Großen müssten ja eigentlich auch einige Spieler zum "parken" haben. Was ist eigentlich aus Rene Gartler geworden? Steht der bei Rapid überhaupt noch im A-Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Juni 2011 denk der wojtanowicz wär net schlecht weil er glaub ich eh linzer ist.und damit hat sichs auch schon.von den oben genannten passt keiner in unser gagenschema.und auf ein legionärsharakiri werden wir uns auch nicht einlassen glaub ich halt(schad um die marie).hoff irgendwie noch immer auf einen den keiner auf der rechnung hat.viel zeit ist aber nimmer.nur komischerweise kann ich mittlerweilen mit unserer sturmflaute ´umgehen´weils eh jedes jahr dasselbe ist.stimmt net ganz. weil sichs mit dem gstettenstürmer doch etwas getan hat.der hat ja immerhin seine 15 türln für einen aufsteiger gemacht.und das ist auch nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2011 Was ist eigentlich aus Rene Gartler geworden? Steht der bei Rapid überhaupt noch im A-Kader? hat gestern gg Melk im Testspiel genetzt, außerdem sollten wir vlt ein bisschen realistisch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts