derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2011 Soweit ich weiß sind nicht Schröger und Hintringer, sondern Schröger und Piesinger gemeint. Schröger spielt zentrales Mittelfeld, Piesinger sowohl defensives Mittelfeld (klassischer 6er), als auch Innenverteidigung und meiner Meinung nach einer der größten (jungen) Talente der Juniors. Sind Quellen zufolge die einzigen beiden der Meistermannschaft, die vom Lask einen Jungprofivertrag angeboten bekommen haben. Man wird sehen, was an den Gerüchten dran ist. wär mir fastg lieber weil der piesinger ist ein guter..... und ich würd trotzdem den markus blutsch aus der akademie auch nicht ausser acht lassen, ist eines der grössten oö talente, regelmässig im nachwuchs öfb team dabei.....-----) ZUSCHLAGEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary123 Anfänger Geschrieben 15. Juni 2011 KENNEDY muss her.. jetzt is eh schluss mitn grad, dann kann er endlich kommen. DANN WIRDS A SUPER SAISON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KENNEDY MUSS HER!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 15. Juni 2011 KENNEDY muss her.. jetzt is eh schluss mitn grad, dann kann er endlich kommen. DANN WIRDS A SUPER SAISON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KENNEDY MUSS HER!!!!!!!!!!!!!!!! i habs eh schon mal gschrieben-dem seine zeiten sind vorbei seit er im salär vom grad gstanden ist.ausserdem hat er letzten so so ein grosskotzgehabe an den tag gelegt dass dem präsi ganz anders worden ist.mmn absolut entbehrlich. beim stranek reichts a net für die 2.liga.zu klein und zu patschert.sorry.bei den anderen wart i noch ab bis das ganze kontur kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2011 Tor: (2 + 1 neu) 1. Wimleitner 2. ? 3. Stranek nachdem uns Stichlberger verlässt, brauchen wir da auf jeden Fall einen guten Ersatz. Die Frage ist halt da, welcher junge Torhüter als fixe Nummer zwei zu uns wechseln würde. Noch dazu wo unsere Amateure (das klingt gut *g*) nur in der Bezirksliga kicken. Wird sicher nicht so einfach werden. Als 3. Goalie kann man dan eh mit Stranek einen aus dem eigenen Lager nachziehen. Abwehr: LV: Rabl IV: Duvnjak IV: Knabel IV: ? IV: ? RV: Koll RV: Baric Rabl hat mMn auch eine starke Saison gespielt und auch das Potential für die 2. Liga. Duvnjak mehr als ein Versprechen für die Zukunft, kommt aus dem eigenen Nachwuchs und muss daher unbedingt gehalten werden. Koll und Knabel auf jeden Fall auch halte, wobei man sich da klar sein muss, dass die zwei aufgrund ihres Jobs sicher nicht immer dabeisein können. An Montag/Dienstagsspieln in Vorarlber kannst die sicher ab und an vergessen. Baric wurde bereits geholt. Spielt zwar auch RV, aber dennoch würde ich es da mehr als toll finden, wenn wir da Brenner holen könnten. routiniert, bundesligaerfahren, noch voll im Saft. Noch dazu kann er auch als RM eingesetzt werden. Und Koll könnte zur Not auch IV spielen - was er ja früher auch getan hat. für die Position des IV brauchen wir definitv noch 2 Leute (außer man holt Brenner). Einen der sich mit Knabel um das Leiberl streitet und ggf einspringt und ein zweiter als Backup für Duvnjak. Einen Backup als linken Verteidiger brauchen wir mMn nicht. Das kann zur Not auch Wawra spielen. Mittelfeld: LM: Wawra LM: ? DM: (Hamdemir) DM: (Babler) OM: ? OM: ? RM: Arapovic RM: ? Nikolov weg - seine Tiefs überwiegen einfach seine Hochs. Wenn sich der immer reinhängen würde, dann würds ja anders ausschaun. Aber seine Pseudo-Lässigkeit geht mir einfach schon zu lange auf den Senkel. Wenn Hamdemir zu haben ist, dann wärs toll. Hat sich unter der Saison enorm gesteigert und auch noch vollen Einsatz gezeigt, obwohl er gewusst hat, dass er mit dem LASK bereits fix erste Liga spielen wird/könnte. Was Babler anbelangt, so hatte der Junge heuer extrem viel Verletzungspech - kann man daher schwer einschätzen. Wenn man mal davon ausgeht, dass man hier auch ein paar 1B-Kicker in petto haben könnte, wird man wohl trotzdem mind. 2 neue brauchen. Ein starker Mann im offensiven Mittelfeld wäre wirklich mal wieder eine Wohltat... Angriff: ST: Hartl ST: ? ST: Miksits/Hamdemir ST: ? bis auf Hartl die totale Baustele. Wobei auch die Frage ist, ob Hartl nächste Saison nicht wieder vermehrt im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird. Was die Baustelle im Sturm aber noch größer machen würde. Sulimani zwar aufgrund seines Alters noch ausbaufähig, aber wer nach einer doch eher durchwachsenen Saison bereits vor Saisonende in der Zeitung von "habe mehrere Optionen" spricht, dem ist wohl schon nicht mehr zu helfen. Miksits zwar mit ein paar wichtigen Toren, aber zu mehr als einen Joker wirds nicht reichen. Ich kann mir nicht helfen, er ist weder vom Talent gesegnet noch ein großes Bewegungstalent. Aber der Einsatz scheint zu passen. Bin wahrlich kein Fan von ihm, aber in der derzeitigen Euphorie würde ich ihn sogar in die 2. Liga mitnehmen ;-) Das beide bleiben, kann ich mir eher weniger vorstellen, aber wer weiß... - das soll der Trainer entscheiden Karayün - tschüss, das war zu wenig Dino - wird wohl kaum für unsere Amateure bleiben, für die 2. Liga wirds aber kaum reichen was Neuzugänge angeht, so bin ich hier auch bei den genannten Vujic, Tiffner, Templ, Brauneis, Bytyci. Wenn von deinen zumindest einer kommt wärs wirklich mehr als super. Ansonsten sollte man hier mal schauen ob man evt. an einen Kooperationsspieler rankommt. Gerade als Stürmer kannst dich da mehr als empfehlen. Auf jeden Fall dürfen wir nächste Saison nicht mehr so viele Chancen ungenützt lassen - die Anzahl der Tormöglichkeiten wird sich doch erheblich verringern. Da ist mMn der größte Handlungsbedarf im Team. das wären dann 19 Spieler + 3 Torleute. Dennoch sei mal erwähnt, dass unsere 1B auch eine ziemliche Baustelle zu sein scheint. Dort waren am letzten Spieltag gerade mal 2 Leute auf der Ersatzbank - und einer davon war Harry Leitner. Hoffe dass auch in diesem Bereich unser neuer Coach was bewirken kann... Schöne Liste - die Edith sollte vielleicht aus dem Hamdemir im Sturm noch den Harun machen. Ich finde der Nikolov sollte gehalten werden. Wir kennen alle seine Qualitäten und spätestens seitdem ihn der Perzy mit paar mal Banksitzen und offensiverem Spielsystem motivieren konnte, hat er ganz starke Spiele gespielt. Sein Anteil am Sieg gegen Weiz und jetzt gegen Wattens waren doch entscheidend groß! Und ich glaub und hoffe ja dass bei ihm mit einem guten Trainer immer noch Luft nach oben ist. Und mit unserem derzeitigen Profi-Mini-Kader spricht da nix dagegen. Vermute mal Unsummen wird er auch keine cashen wie immer einige behaupten. Auch Miksits gute Leistungssteigerung, Sulimani ein Supertalent, beide Stürmer komplett verschieden Typen, insofern gute Flexibilität bei der Aufstellung möglich - wenn vielleicht auch nur als Ersatz. Wenns nach mir geht würd ich sogar alle Stammspieler inkl. der Langzeitverletzten Dino und Babler halten, ausser Karayün - so nett der Kerl auch ist, der wird wohl hoffentlich selbst erkannt haben, dass ihm schon die Regionalliga ein bis zwei Nummern zu groß war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 15. Juni 2011 2-3 "gstandene Profis" wird man neben den Einbau der Jungen schon noch brauchen...wie wärs mit Andi Michl als Backup für Wimleitner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary123 Anfänger Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) ausserdem hat er letzten so so ein grosskotzgehabe an den tag gelegt dass dem präsi ganz anders worden ist. Wer sagt des?? da kennedy und grosskotzgehabe?? i glaub da stehst ziemlich alleine mit deiner meinung naja wir werden eh sehen was der präsi zu ihm sagt ^^ bearbeitet 15. Juni 2011 von mary123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 15. Juni 2011 Wer sagt des?? da kennedy und grosskotzgehabe?? i glaub da stehst ziemlich alleine mit deiner meinung naja wir werden eh sehen was der präsi zu ihm sagt ^^ also allein steht er mit der meinung sicher nicht....find auch dass er grosskotzig ist. ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht. aber wie du schon erwähnt hast --> der präsi entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 15. Juni 2011 2-3 "gstandene Profis" wird man neben den Einbau der Jungen schon noch brauchen...wie wärs mit Andi Michl als Backup für Wimleitner? Beim FC Pasching steht die Richtung, in die es nächste Saison gehen soll, noch nicht fest. Am Wochenende werden die ersten wegweisenden Gespräche mit Trainer und Mannschaft geführt, die Verträge laufen alle noch bis Ende des Monats. Fix scheint hingegen die Rückkehr von Torhüter Andreas Michl, der nach einer privaten Verfehlung im Frühjahr von den Paschinger Verantwortlichen vor die Tür gesetzt worden war. rlmitte.info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2011 ich glaub wir feiern heut den ersten grossen sieg über den lask was die kaderplanung angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. Juni 2011 wenn bw sich wirklich für den templ interessiert hat dann würd ich ihn noch nicht abschreiben.der war zwar beim sw training und da is so richtig nach dem ´geschmack´einer möglichen neuverpflichtung gelaufen.keiner von den verantwortlichen hat mit ihm geredet bzw sich um ihn gekümmert.der ist sich lt einem florianer ziemlich nutzlos dort vorgekommen.aber vielleicht ist das ja die art der sw eventuelle neuverpflichtungen heiss auf die neue aufgabe zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) wenn bw sich wirklich für den templ interessiert hat dann würd ich ihn noch nicht abschreiben.der war zwar beim sw training und da is so richtig nach dem ´geschmack´einer möglichen neuverpflichtung gelaufen.keiner von den verantwortlichen hat mit ihm geredet bzw sich um ihn gekümmert.der ist sich lt einem florianer ziemlich nutzlos dort vorgekommen.aber vielleicht ist das ja die art der sw eventuelle neuverpflichtungen heiss auf die neue aufgabe zu machen wenn er sich so nutzlos vorgekommen ist und keiner mit ihm redet, wieso schreibt das volksblatt und die krone heute, dass er auch auf Trainingslager mitfährt nächste Woche und ein unterschriftsreifer 2-Jahres-Vertrag vorliegt. Templ kommt aus einer SW Familie (die Reichel Veranstaltung in St. Marien fand im GH Templ statt --- das ist sein Papa). bearbeitet 16. Juni 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. Juni 2011 wenn er sich so nutzlos vorgekommen ist und keiner mit ihm redet, wieso schreibt das volksblatt und die krone heute, dass er auch auf Trainingslager mitfährt nächste Woche und ein unterschriftsreifer 2-Jahres-Vertrag vorliegt. Templ kommt aus einer SW Familie (die Reichel Veranstaltung in St. Marien fand im GH Templ statt --- das ist sein Papa). gib nur das weiter was ehem kollegen von ihm mir erzählt haben.ausserdem in ein trainigslager mitfahren heisst noch lange nicht endgültig dabei zu sein.und mit wievielen stürmern wollts denn in die saison starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2011 also aus sicht vom florian würd ich zu bw gehen (ned nur weil wir der gscheitere verein sind) schon allein deswegen weil die stammplätze beim lask eh durch aigner/unverdorben belegt sind..... dann lieber bei bw mit höheren chancen auf einen stammplatz und in der auslage stehen als beim lask wie soooviele junge zu versauern. Wäre das logischte Argument und vorliegen können ihm zig verträge aber was hilfts wenn sie nicht unterschrieben sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2011 also aus sicht vom florian würd ich zu bw gehen (ned nur weil wir der gscheitere verein sind) schon allein deswegen weil die stammplätze beim lask eh durch aigner/unverdorben belegt sind..... dann lieber bei bw mit höheren chancen auf einen stammplatz und in der auslage stehen als beim lask wie soooviele junge zu versauern. Wäre das logischte Argument und vorliegen können ihm zig verträge aber was hilfts wenn sie nicht unterschrieben sind??? huspek ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2011 philip huspek von ried???? hab folgendes auf rlmiite.at gefunden: DSV Leoben Mit Martin Petkov präsentierte der DSV Leoben seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der 22-jährige kehrt nach kurzen Stationen in Parndorf, Horn und zuletzt in Mürzhofen zu seinen Wurzeln zurück. Ein weiterer 22-jähriger Defensivspieler steht auch vor einem Engagement bei den Donawitzern. Kein geringerer als der Kapitän der Sturm Graz Amateure – Florian Wurzinger – hat sich bereits mit der Pötscher-Elf geeinigt, es müssen nur mehr die letzten Details geklärt werden. Ein Interesse sollen die Donawitzer auch an Stürmer Mario Kreimer vom SV Allerheiligen haben. Drei Spieler haben die Steirer in dieser Sommerübertrittszeit dafür bereits verloren. Christian Ritzmaier schaffte den Sprung vor längerer Zeit in die Erste Liga zum FC Lustenau, bei Torjäger Rexhe Bytyci sieht es nach einem Engagement in Linz aus und bei Michael Rabko ist das Ziel noch unbekannt. Die Donawitzer haben außerdem angekündigt, drei weitere Kräfte – vornehmlich für die Offensive – verpflichten zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts