Recommended Posts

Amateur

ich spiel selber leider nur mehr hobby technisch(solang der fuß mitspielt) ... habs leider nur bis in die bezirksliga geschafft , mit knapp 16 , und mit 18 wars wegen einer verletzung zu ende ...^^ , hätte damals zu den blau weissen oder floian (jeweils 1b) gehen sollen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dann bist du sicher ... Wie hieß der bomber nochmal der von mauthausen oder so einem bauernkaff zu uns kam und dann außer einem abstaubertor im letzten spiel nichts zusammengebracht hat? War glaubich noch unter blutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Aus dem Medien-Thread:

Torjäger Harun Sulimani wird wohl nur bei einem Aufstieg bei den Blau-Weißen bleiben. „Ich fühle mich sehr wohl, hätte aber auch andere Optionen“, sagt der 19-Jährige. Bei Ali Hamdemir läuft der Leihvertrag mit dem LASK aus, Blau-Weiß ist jedoch an einem Kauf des Mittelfeldspielers interessiert. Fix ist bereits die Verpflichtung von Kristijan Baric vom FC Wels. Der zuletzt bei Grödig engagierte Defensiv-Allrounder Thomas Winkler soll ebenso auf der Wunschliste der Linzer stehen wie einige Meister-Kicker der LASK Juniors. „Unser Kader wird 20 Feldspieler und drei Torhüter umfassen“, sagt Klub-Präsident Hermann Schellmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

zu einem junior kann ich euch schon gratulieren sofern ihr aufsteigt. ein guter mann. schade für uns. :nope:

Namen? :ears:

Sonst wissen wir soviel wie zuvor... Das von den Jrs. wer kommen würde, lag ja auf der Hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Namen? :ears:

Sonst wissen wir soviel wie zuvor... Das von den Jrs. wer kommen würde, lag ja auf der Hand...

ich denke mal, ganz egal wär es ist.....Varga, Trauner, Höltschl usw.......weh tut mir das schon und ist mit Sicherheit ein Verstärkung für euch bzw. wiedermal eine "Niederlage" für uns.

Vertragsverlängerungen und Transfers sind eben nicht des PMRs Stärke :facepalm:

ausser man geht von der Quantität aus :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wenn wir in der Regionalliga bleiben werden uns wohl die guten verlassen, jene die glauben gut zu sein werden versuchen uns zu verlassen, und die mauen kicker werden bleiben. sogesehen seh ich uns im falle eines verbleibs in der regionalliga nächstes jahr lediglich irgendwo im mittelfeld. aber so leid es mir tut, solange es die relegation gibt brauchen wir uns ohnehin nicht mehr nach oben orientieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wir haben 90 v. 180 min gesehen in denen das ergebnis auch anders hätte ausfallen können.

es wird hart, keine frage, aber wir werden es schaffen!! also kopf nicht hängen lassen

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wir haben 90 v. 180 min gesehen in denen das ergebnis auch anders hätte ausfallen können.

es wird hart, keine frage, aber wir werden es schaffen!! also kopf nicht hängen lassen

deinen Optimismus möchte ich haben - der ist bei mir in den letzten 8 Jahren flöten gegangen...

lasse mich aber gerne positiv überraschen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag