BLUEWHITE Amateur Geschrieben 6. Juni 2011 ich spiel selber leider nur mehr hobby technisch(solang der fuß mitspielt) ... habs leider nur bis in die bezirksliga geschafft , mit knapp 16 , und mit 18 wars wegen einer verletzung zu ende ...^^ , hätte damals zu den blau weissen oder floian (jeweils 1b) gehen sollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2011 Dann bist du sicher ... Wie hieß der bomber nochmal der von mauthausen oder so einem bauernkaff zu uns kam und dann außer einem abstaubertor im letzten spiel nichts zusammengebracht hat? War glaubich noch unter blutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2011 hätte [...] sollen ... @oldschool: War nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2011 Ach er wills bloß nicht zugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Juni 2011 Aus dem Medien-Thread: Torjäger Harun Sulimani wird wohl nur bei einem Aufstieg bei den Blau-Weißen bleiben. „Ich fühle mich sehr wohl, hätte aber auch andere Optionen“, sagt der 19-Jährige. Bei Ali Hamdemir läuft der Leihvertrag mit dem LASK aus, Blau-Weiß ist jedoch an einem Kauf des Mittelfeldspielers interessiert. Fix ist bereits die Verpflichtung von Kristijan Baric vom FC Wels. Der zuletzt bei Grödig engagierte Defensiv-Allrounder Thomas Winkler soll ebenso auf der Wunschliste der Linzer stehen wie einige Meister-Kicker der LASK Juniors. „Unser Kader wird 20 Feldspieler und drei Torhüter umfassen“, sagt Klub-Präsident Hermann Schellmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 8. Juni 2011 Aus dem Medien-Thread: 20 feldspieler und 3 goalies!sprechen wir da eh über blauweiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 8. Juni 2011 Sulimani: Andere Optionen? LSKL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 8. Juni 2011 denk da geht einfach schon die pokerei los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 zu einem junior kann ich euch schon gratulieren sofern ihr aufsteigt. ein guter mann. schade für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Juni 2011 zu einem junior kann ich euch schon gratulieren sofern ihr aufsteigt. ein guter mann. schade für uns. Namen? Sonst wissen wir soviel wie zuvor... Das von den Jrs. wer kommen würde, lag ja auf der Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 9. Juni 2011 Namen? Sonst wissen wir soviel wie zuvor... Das von den Jrs. wer kommen würde, lag ja auf der Hand... ich denke mal, ganz egal wär es ist.....Varga, Trauner, Höltschl usw.......weh tut mir das schon und ist mit Sicherheit ein Verstärkung für euch bzw. wiedermal eine "Niederlage" für uns. Vertragsverlängerungen und Transfers sind eben nicht des PMRs Stärke ausser man geht von der Quantität aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juni 2011 wenn wir in der Regionalliga bleiben werden uns wohl die guten verlassen, jene die glauben gut zu sein werden versuchen uns zu verlassen, und die mauen kicker werden bleiben. sogesehen seh ich uns im falle eines verbleibs in der regionalliga nächstes jahr lediglich irgendwo im mittelfeld. aber so leid es mir tut, solange es die relegation gibt brauchen wir uns ohnehin nicht mehr nach oben orientieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) wir haben 90 v. 180 min gesehen in denen das ergebnis auch anders hätte ausfallen können. es wird hart, keine frage, aber wir werden es schaffen!! also kopf nicht hängen lassen bearbeitet 9. Juni 2011 von der rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juni 2011 wir haben 90 v. 180 min gesehen in denen das ergebnis auch anders hätte ausfallen können. es wird hart, keine frage, aber wir werden es schaffen!! also kopf nicht hängen lassen deinen Optimismus möchte ich haben - der ist bei mir in den letzten 8 Jahren flöten gegangen... lasse mich aber gerne positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 zu einem junior kann ich euch schon gratulieren sofern ihr aufsteigt. ein guter mann. schade für uns. und wer ist das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts