LASK Jr. - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

donnerstag, 12.05.2011, 18.00 Uhr

unsere nächste Runde der RLM, dieses mal in Linz beim Tabellendritten.

nachdem rauter auf grund der gelbsperre fehlen wird und wir auch ein paar verletzte haben (snofl, deutschmann) rechne ich mit einem X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ob wir gewinnen oder nicht hängt meiner meinung nach nicht nur von rauter ab...

obwohl es sehr sehr weh tut dass er fehlt...

viel mehr sorgen macht mir im moment die abwehr...

die ist gegen den SAK schon sehr ins trudeln gekommen, und die lask jun. sind eine noch einmal spielstärkere und laufstärkere mannschaft als die kärntner...

so ein glück wie gestern werden wir nicht immer haben...

somit hoffe ich auf den ein oder anderen genesenen und dann auf mindestens einen punkt...

nach dem hinspiel in graz zu urteilen müssten wir die linzer schon auch schlagen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die nächsten beiden Runden werden mMn die Entscheidenden werden...

Nach dem Bissl Pech gegen Allerheiligen können wir uns gegen den SAK nicht über mangelndes Glück beklagen. Wobei mir da ein wenig Sorgen macht, dass sich die Linzer nicht so höflich bitten lassen werden, wenn man ihnen derartige Chancen am Silbertablett liefert.

Der LASK ist leider nicht so übel drauf, wobei ich den Roten durchaus auch einen Sieg dort zutrauen würd. Andererseits: Wenn man vom LASK mit einem X zurückkommt, darf man auch nicht wirklich jammern.

Positiv ist, dass parallel BW Linz gegen Pasching spielt. Vielleicht haun sich die Paschinger ja so richtig rein. Angesichts der Situation, dass wir in der Woche drauf gegen die Paschinger spielen, wünsch ich mir mal wieder klassisch ein langweiliges 0:0 mit je 3 roten Karten und 4 Verletzten auf beiden Seiten! :eviltongue:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wahrscheinlich das schwerste Spiel vom Restprogramm, mal schauen ob unser Coach aufgrund der sehr mäßigen Defensivleistung gegen den SAK sich was neues einfallen lässt.

Aufstellung:

Pösendorfer - Berger, Kammerhofer, Raudner, Grasser - Pollhammer, Nutz, Hofer, Erel - Murg, Kollmann

Über eine eventuelle Rückkehr von Deutschmann und Snofl wäre ich nicht (!!!)undankbar.

Tipp: 1:1

Tore: Ivos ; Murg

Hoffe, dass die Paschinger mindestens einen Punkt gegen BW Linz machen, dann wären wir vier Runden vor Schluss noch immer sechs Punkte vor BW und dann nimmt das Relegationsspiel schon sehr realistische Formen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die nächsten beiden Runden werden mMn die Entscheidenden werden...

Positiv ist, dass parallel BW Linz gegen Pasching spielt. Vielleicht haun sich die Paschinger ja so richtig rein. Angesichts der Situation, dass wir in der Woche drauf gegen die Paschinger spielen, wünsch ich mir mal wieder klassisch ein langweiliges 0:0 mit je 3 roten Karten und 4 Verletzten auf beiden Seiten! :eviltongue:

Sehe ich auch so; auch ein Punkt in Linz ist ok. Natürlich wär ein schneller Rauts eine gute Sache fürs Konterspiel, aber die anderen müssen halt auch ihre Leistungen bringen (ich denke da vor allem an Murg, der ja auch ein Flotter ist). Wie schon vorher zu lesen, ist ja zur Zeit unsere Defensive a bissl wackelig; umso wichtiger wäre eine Rückkehr von Deutschmann. weiß wer wies damit aussieht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Sehe ich auch so; auch ein Punkt in Linz ist ok. Natürlich wär ein schneller Rauts eine gute Sache fürs Konterspiel, aber die anderen müssen halt auch ihre Leistungen bringen (ich denke da vor allem an Murg, der ja auch ein Flotter ist). Wie schon vorher zu lesen, ist ja zur Zeit unsere Defensive a bissl wackelig; umso wichtiger wäre eine Rückkehr von Deutschmann. weiß wer wies damit aussieht? :ears:

lt offiziellem forum hatte er mit rückenproblemen zu kämpfen die nicht entdeckt wurden weshalb sich die verletzung ziemlich hingezogen hat...

dort wird aber auch geschrieben dass er nun wieder fit ist und vl schon gegen pasching wieder dabei sein kann...

zu hoffen wärs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Positiv ist, dass parallel BW Linz gegen Pasching spielt. Vielleicht haun sich die Paschinger ja so richtig rein. Angesichts der Situation, dass wir in der Woche drauf gegen die Paschinger spielen, wünsch ich mir mal wieder klassisch ein langweiliges 0:0 mit je 3 roten Karten und 4 Verletzten auf beiden Seiten! :eviltongue:

ob die sich gegen uns reinhaun oder nicht is povidl.weil fix ist dass die chaoskicker sowieso wieder irgendwas machen nur net das wofür sie eigentlich da sind.da ja lt verein fast alle kicker verletzt sind ist dieser wunsch ja schon erfüllt.und was die roten karten anbelangt-da gibts ein paar die mit 4xgelb belastet sind.bei deren spielwitz schaffen sie es doch glatt dass sie sich selber faulen und dabei die fünfte kassieren.

die einzigen blauweissen die in nächster zeit gewinnen sind die becheraufklauber.weil die werden mangels zuschauer ka hockn hobn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

so serie gerissen...

im schlechtesten fall sind wir wieder zweiter...

also was solls...

nervosität ist fehl am platz, wichtige spieler werden demnächst wieder zurückkehren...

kopf hoch, fehler analysieren, am di wartet pasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwann musste man verlieren und der Gegner ist ohnehin nicht Aufstiegsberechtig. In Linz darf man schon mal verlieren, sehe es halb so schlimm.

Warten wir mal ab, was BW Linz macht. Wenns nicht gewinnen, war es sowieso egal und die Siege werden beim GAK ohnehin wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.