sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn die Mannschaft nicht wieder "schwachrotiert" wird und der Berger Flo den Kasten hüten kann sollte es am Voralpencross keine Probleme geben. Tipp 2 bearbeitet 7. Mai 2011 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Sehe ich auch so. Es haben sich heute 2 Leute in die Auslage gespielt. Das waren Kerschi und Ruckendorfer. Jede Startaufstellung ohne die beiden wäre eine vorsätzliche Selbstschwächung. Der Sturm macht mir etwas Sorgen, Lindorfer war heute ziemlich abgemeldet weil fast immer alleine gegen 3 Verteidiger. Ev. könnte man einen 2ten Mann nach vorne verlegen. Tip: 0:3 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Voraussetzung ist eine gute Leitung und der Kampfgeist von heute, dann klappts sicher auch in Sattledt. Die Aufstellung würde ich auch so belassen, hat wirklich gut geklappt. Diesmal können wir wieder vorlegen, da Neuhofen erst am Sonntag spielt. Ist ev. auch ein Vorteil für uns, denn bis jetzt haben wir die Ausrutscher von Neuhofen im Vorhinein nie ausnützen können. Ich hab Sattledt gegen Donau live gesehen, die waren 90 Minuten klar unterlegen und hatten überhaupt nichts zu melden. Hinten sehr anfällig und auch nach vorne sehr einfallslos! Gegen uns ist das natürlich immer was anderes, da geben die auch wieder 150 %. Schau ma mal! Ich denke wir gewinnen 2:0 und bauen gleichzeitig die Tabellenführung aus, da Neuhofen zuhause gegen Schallerbach Punkte abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 ...ich gehe eigentlich fest davon aus, dass er mit ausnahme von jefti die gleiche anfangsformation wie gegen neuhofen beginnen lässt....wie schon angesprochen hab ich den jefti eigentlich keinesfalls schwächer empfunden als zur zeit merkinger, jedoch denk ich nicht, dass edi einen spieler, nur weil er eine gelbsperre absitzen musste, gleich aus der mannschaft stellt.... ....dass man zumindest, abhängig vom spielverlauf darauf schauen sollte, dass lindorfer ein bißchen mehr unterstützung bekommt, sehe ich auch so !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Sattledt ist eine Art "Verteilerkreis" von Oberösterreich. Bin ich jetzt eh nicht vom Thema abgewichen? Außerdem ist es die einzige Away-Location, bei der man bei einem Puff parken darf! Das passt auch zum Motto des soeben zu Ende gehenden Tages: "Alle Schlampen außer Mama" :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Sattledt ist eine Art "Verteilerkreis" von Oberösterreich. Bin ich jetzt eh nicht vom Thema abgewichen? Außerdem ist es die einzige Away-Location, bei der man bei einem Puff parken darf! Das passt auch zum Motto des soeben zu Ende gehenden Tages: "Alle Schlampen außer Mama" :winke: haha, danke dafür. Der Parkplatz ist dann quasi eine Pufferzone zur Trennung der Heim- und Auswärtsfans Wurscht, gegen die ASFINAG-Truppe müssen die nächsten drei Punkte her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Wurscht, gegen die ASFINAG-Truppe müssen die nächsten drei Punkte her. Wie kommst auf ASFiNAG- Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Wie kommst auf ASFiNAG- Truppe ich nehme mal an : sattledt = autobahn = asfinag bearbeitet 9. Mai 2011 von hugop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Wie kommst auf ASFiNAG- Truppe ? Weil sie gegen den SKV Beton anrühren werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Wie kommst auf ASFiNAG- Truppe Autobahn!?!.... oder weil sie gegen Vorwärts quasi eine Sondermaut á la Vignette einführen! Egal, bin der Meinung, dass das wieder ein richtig schwerer Brocken wird! Aber mit dieser Einstellung und diesem Kampfgeist vom Samstag, müsste sich schon ein Sieg ausgehen, und dann muss die Jungbauerntruppe aus Neuhofen nachlegen am Sonntag, ansonsten könnte das schon vorentscheidend sein! bearbeitet 9. Mai 2011 von Erich H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriedrichPfister Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 ...und der Berger Flo den Kasten hüten kann... er kann: OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 ich nehme mal an : sattledt = autobahn = asfinag dann wären alle linzer, wiener, salzburger, klagenfurter, villacher, grazer, innsbrucker,...... vereine asfinag-truppen und soviel sponsoring kann sie die asfinag ned leisten *GG* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 dann wären alle linzer, wiener, salzburger, klagenfurter, villacher, grazer, innsbrucker,...... vereine asfinag-truppen und soviel sponsoring kann sie die asfinag ned leisten *GG* ach mein gott. in meinem beschränkten Weltbild is halt Sattledt quasi wie ein Drehkreuz Europas. Und ganz ehrlich, was außer der Autobahnauffahrt, ist in Sattledt wirklich sinnvoll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 dann wären alle linzer, wiener, salzburger, klagenfurter, villacher, grazer, innsbrucker,...... vereine asfinag-truppen und soviel sponsoring kann sie die asfinag ned leisten *GG* ich bin noch nie in linz, wien, salzburg, klagenfurt, villach, graz oder innsbruck von der autobahn abgefahren um nach steyr zu kommmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 ich bin noch nie in linz, wien, salzburg, klagenfurt, villach, graz oder innsbruck von der autobahn abgefahren um nach steyr zu kommmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts