Sattledt - Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Sehe ich auch so.

Es haben sich heute 2 Leute in die Auslage gespielt. Das waren Kerschi und Ruckendorfer. Jede Startaufstellung ohne die beiden wäre eine vorsätzliche Selbstschwächung.

Der Sturm macht mir etwas Sorgen, Lindorfer war heute ziemlich abgemeldet weil fast immer alleine gegen 3 Verteidiger. Ev. könnte man einen 2ten Mann nach vorne verlegen.

Tip: 0:3 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Voraussetzung ist eine gute Leitung und der Kampfgeist von heute, dann klappts sicher auch in Sattledt. Die Aufstellung würde ich auch so belassen, hat wirklich gut geklappt. Diesmal können wir wieder vorlegen, da Neuhofen erst am Sonntag spielt. Ist ev. auch ein Vorteil für uns, denn bis jetzt haben wir die Ausrutscher von Neuhofen im Vorhinein nie ausnützen können.

Ich hab Sattledt gegen Donau live gesehen, die waren 90 Minuten klar unterlegen und hatten überhaupt nichts zu melden. Hinten sehr anfällig und auch nach vorne sehr einfallslos! Gegen uns ist das natürlich immer was anderes, da geben die auch wieder 150 %. Schau ma mal!

Ich denke wir gewinnen 2:0 und bauen gleichzeitig die Tabellenführung aus, da Neuhofen zuhause gegen Schallerbach Punkte abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich gehe eigentlich fest davon aus, dass er mit ausnahme von jefti die gleiche anfangsformation wie gegen neuhofen beginnen lässt....wie schon angesprochen hab ich den jefti eigentlich

keinesfalls schwächer empfunden als zur zeit merkinger, jedoch denk ich nicht, dass edi einen spieler, nur weil er eine gelbsperre absitzen musste, gleich aus der mannschaft stellt....

....dass man zumindest, abhängig vom spielverlauf darauf schauen sollte, dass lindorfer ein bißchen mehr unterstützung bekommt, sehe ich auch so !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sattledt ist eine Art "Verteilerkreis" von Oberösterreich. :augenbrauen:

Bin ich jetzt eh nicht vom Thema abgewichen? :green:

Außerdem ist es die einzige Away-Location, bei der man bei einem Puff parken darf! :smoke:

Das passt auch zum Motto des soeben zu Ende gehenden Tages: "Alle Schlampen außer Mama" :winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sattledt ist eine Art "Verteilerkreis" von Oberösterreich. :augenbrauen:

Bin ich jetzt eh nicht vom Thema abgewichen? :green:

Außerdem ist es die einzige Away-Location, bei der man bei einem Puff parken darf! :smoke:

Das passt auch zum Motto des soeben zu Ende gehenden Tages: "Alle Schlampen außer Mama" :winke: :winke:

haha, danke dafür. Der Parkplatz ist dann quasi eine Pufferzone zur Trennung der Heim- und Auswärtsfans :betrunken:

Wurscht, gegen die ASFINAG-Truppe müssen die nächsten drei Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie kommst auf ASFiNAG- Truppe :confused::confused:

Autobahn!?!.... oder weil sie gegen Vorwärts quasi eine Sondermaut á la Vignette einführen!

Egal, bin der Meinung, dass das wieder ein richtig schwerer Brocken wird! Aber mit dieser Einstellung und diesem Kampfgeist vom Samstag, müsste sich schon ein Sieg ausgehen, und dann muss die Jungbauerntruppe aus Neuhofen nachlegen am Sonntag, ansonsten könnte das schon vorentscheidend sein!

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich nehme mal an :

sattledt = autobahn = asfinag

dann wären alle linzer, wiener, salzburger, klagenfurter, villacher, grazer, innsbrucker,...... vereine asfinag-truppen ;)

und soviel sponsoring kann sie die asfinag ned leisten *GG*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dann wären alle linzer, wiener, salzburger, klagenfurter, villacher, grazer, innsbrucker,...... vereine asfinag-truppen ;)

und soviel sponsoring kann sie die asfinag ned leisten *GG*

ach mein gott. in meinem beschränkten Weltbild is halt Sattledt quasi wie ein Drehkreuz Europas. Und ganz ehrlich, was außer der Autobahnauffahrt, ist in Sattledt wirklich sinnvoll? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dann wären alle linzer, wiener, salzburger, klagenfurter, villacher, grazer, innsbrucker,...... vereine asfinag-truppen ;)

und soviel sponsoring kann sie die asfinag ned leisten *GG*

ich bin noch nie in linz, wien, salzburg, klagenfurt, villach, graz oder innsbruck von der autobahn abgefahren um nach steyr zu kommmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.