Sochindani Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Trotz 10 Mal im Abseits, 1:20 verlorene Zweikämpfe und einer vergebenen 1000%igen Chance macht er dennoch zwei Tore. ich behaupte jetzt mal salopp, dass wir das spiel mit alan weit deutlicher gewonnen hätten. wallner ist einfach kein stürmer mit dem man bälle in der mannschaft halten kann. aber vorm tor kann er wenigstens was, immerhin. bearbeitet 10. Mai 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2011 wahnsinn, also die leistung in HZ2 war eine einzige frechheit. ich verstehe nicht, wie das innerhalb der halbzeitpause dermaßen abfallen konnte. es kann ja nicht nur der elfer sein - man führte immer noch 3-1. das war jetzt ein nervenaufreibendes spiel, das wir nglücklich nach hause gespielt haben. aber bitte bitte bitte - das darf nicht mehr vorkommen. ein derartiger leistungsabfall ist eigentlich unerklärlich. wir dürfen uns einfach nie sicher sein, das sollte man spätestens jetzt für alle zeiten festgestellt haben. Naja, diese Saison hat man halt schon extrem oft einen Vorsprung hergeschenkt, glücklicherweise diesmal nicht. Ein Remis wäre mE auch unverdient gewesen, da Kapfenberg in HZ 1 garnicht und Sbg in HZ 2 zumindest teilweise vorhanden war. Wichtig ist, dass man endlich mal eine kleine Serie starten konnte bzw die super Leistung aus HZ 1 nicht selbst entwertet hat. Ob Hierländer jetzt der geborene RV ist - naja, man wird sehen. Daneben fällt es aufgrund des Spielverlaufs auch schwierig fundierte Bewertungen abzugeben, zu unterschiedlich waren die Leistungen. Hervorzuheben sind dennoch Leitgeb/Zarate/Afolabi (in der Reihenfolge) und der Matchwinner - Roman Wallner - er hat heute zwei wirklich extrem wichtige Tore gemacht, auch wenn er einfach überhaupt nicht mein Spielertyp ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Salzburg vs. Kapfenberg - immer eine unterhaltsame Partie. Wenn ich mich Recht entsinne war das der erste Heimsieg gegen die Krapfen seit Adriaanse (also seit dem 7-3)? Edit: Trotz der erneut schwachen 2.HZ merkt man, dass bei euch wieder was weitergeht. 4 Siege aus den letzten 5 Spielen hat sonst keiner geschafft, der Torschnitt liegt unter Moniz bei 2,5 pro Spiel (unter Stevens warens in 27 Spielen gemittelt nur 1,14 Tore!). Geht es so weiter, gibts in der letzten Runde in Favoriten womöglich ordentlich was zu feiern! bearbeitet 10. Mai 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2011 Puh, Glück gehabt. Aber wurscht, drei Punkte sind drei Punkte und wenn Alan wieder fit ist, wird's wieder besser sein. Besonders erfreulich sind für mich die Tore von Svento und Cziommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 moniz spricht alles an. kein wischiwaschi, einfach direkt seine meinung geäußert. und er hat verdammt recht mit allem, was er sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 Läuft die PK bei euch schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2011 Läuft die PK bei euch schon ? bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2011 Läuft die PK bei euch schon ? Geht los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 Gregoritsch Moniz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Gregoritsch Moniz. Was haben sie leicht gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 der gregoritsch ist eine show - kapfenberg mit ihm ist wirklich sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2011 der gregoritsch ist eine show - kapfenberg mit ihm ist wirklich sympathisch Gregoritsch kommt wirklich symphatisch rüber. "Journalisten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2011 Wie aggressiv der Gregoritsch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2011 Blumi zeigt mal wieder wie ekelhaft er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2011 Moniz ist so sympathisch, den will man fast mit nach hause nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts