Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Oft wird man den alten Voithplatz nicht mehr besuchen können, denn im Laufe des nächsten Jahres soll die neue Fußballarena in St.Pölten ihrer Bestimmung übergeben werden. Tja der Voithplatz, bittere Stunden hat man dort erlebt, aber auch Siege eingefahren. Am Freitag sollte jedenfalls ein Auswärtssieg her, uns rennt nämlich die Zeit davon. Bilanz der Saison (nicht von Farkas ): einmal gewonnen (2:0), zweimal verloren (3:4, 2:3). Die St.Pöltner jedenfalls sehr kreativ unterwegs, gegen die zwei Lustenauer Vereine waren sie jeweils mit einem Freistoßtrick erfolgreich, Fallmann war immer der Torschütze. Die Gegner machen die Mauer, 3 St.Pöltner gesellen sich stehend dazu, so weit nicht ungewöhnlich, aber jetzt kommts: zwei St.Pöltner knien sich vor der Mauer auf den Boden und verstellen so dem Goalie die Sicht, der könnt ja durch die O-Beine der Kicker hindurchschielen. Mir gefällt so was, darauf muss man erst kommen. Komisch, dass Knien erlaubt ist, Hand is nicht erlaubt, Knie schon ! O.k. soll sein. Analyst Heraf meinte im Studio, nachdem er das Ganze zeichnerisch darstellte, dass das ursprünglich eine Idee von Adam Kensy, vormals Pasching, jetzt Trainer der Blau-Weißen in Linz ist, stammt. Ob die Pöltner das abgekupfert haben, wisse er nicht, er kenne den Trick und sei schon am Überlegen, wie die gegnerische Mannschaft drauf reagieren könnte, noch ist ihm aber nichts eingefallen. Na vielleicht fällt Tatar, Traby oder Lukse, so er schon spielen sollte, was ein. Mein Tipp: 3:1 Sieg bearbeitet 7. Mai 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Also man muss auf Sieg tippen, egal wie vernünftig das ist, also tute ich das hiermit. Dazu müssen aber die Offensivmenschen endlich wieder versuchen organisert (oder im Zweifelsfall auch unorganisert) Tore zu schiessen, und noch eine Nachricht dorthin: ES KÖNNEN AUCH SCHIRCHE TORE SEIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ich fahre wieder gerne nach St.Pölten, ich mag den alten Platz, ist kein kaltes, hypermodernes Stadion, sondern eben ein klassischer Fußballplatz. Wenns nur ein besseres Bier hätten... Ein Dreier wäre ideal, aber die St.Pöltner werden nach dem Auswärtssieg ziemlich im Hoch sein - da könnten sie uns vielleicht sogar unterschätzen. Mit einem Punkt rechne ich aber schon, mein Tip 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Am Freitag werden auch 3 2 Tiroler Glücksschweinderln im Vienna-Sektor dabei sein. 2 Ein Freund und ich fahren Richtung Wien, um am Samstag Austria Wien - FC Wacker Innsbruck anzusehen. Und da darf ein Abstecher zur Vienna nicht fehlen. Zum Spiel: Das wird eine wirklich harte Nuss. Die Pöltener scheinen einen Lauf zu haben. Sie spielen nicht den Überfußball, doch sind sie mit ihrer Art zu spielen relativ erfolgreich. Wenn ich jedoch an das - vor Allem defensive - Auftreten der Vienna denke, kann ich dem Spiel etwas Positives abgewinnen. Mit viel Disziplin hinten und dem notwendigen Quäntchen Glück vorne hoffe ich schwer, dass man Punkte aus Sankt Pölten mitnimmt. (optimistischer) Tipp: 2:0 Auswärtssieg, Hosiner und Hosiner. bearbeitet 10. Mai 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Wir spielen an einem Freitag, den 13., falls es jemanden interessiert. Aber was soll´s, das gilt auch für die St.Pöltner, denn so viel ich weiß, liegt zwischen Wien und St.Pölten keine Datumsgrenze. Schiedsrichter wird übrigens der Salzburger,Mag. Bernd Hirschbichler sein. Jenen Herrn Hirschbichler schoss man auf der HOWA im Herbst mal kurzzeitig k.o., er konnte aber ein wenig später weiterpfeifen. 1. Assistent Norbert Schwab 2. Assistent Christopher Jäger Offizieller-Beobachter JohannHantschk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Wir spielen an einem Freitag, den 13., falls es jemanden interessiert. Aber was soll´s, das gilt auch für die St.Pöltner, denn so viel ich weiß, liegt zwischen Wien und St.Pölten keine Datumsgrenze. Schiedsrichter wird übrigens der Salzburger,Mag. Bernd Hirschbichler sein. Jenen Herrn Hirschbichler schoss man auf der HOWA im Herbst mal kurzzeitig k.o., er konnte aber ein wenig später weiterpfeifen. 1. Assistent Norbert Schwab 2. Assistent Christopher Jäger Offizieller-Beobachter JohannHantschk wir haben am 1. april in der südstadt gewonnen - er kann ruhig kommen, der freitag der 13.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ausser dem rekonvaleszenten Dvoracek und Lukse (noch immer fraglich) steht Tatar in St.Pölten der gesamte Kader zur Verfügung. Na dann darf ja fröhlich rotiert werden. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3818 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Lt. NÖ Krone brennt Scherb mit senem Team heute auf Revanche, das 0:2 auf der Hohen Warte sitzt noch tief in den Knochen. Scherb hat aber ein paar Personalprobleme, Popp gesperrt, Brandl fällt aus und Rödl, Fröschl und Hofbauer sind fraglich. bearbeitet 13. Mai 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Ausser dem rekonvaleszenten Dvoracek und Lukse (noch immer fraglich) steht Tatar in St.Pölten der gesamte Kader zur Verfügung. Na dann darf ja fröhlich rotiert werden. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3818 für mich gehts zurück in die alte heimat, ein paar mal wird man den guten alten voith platz schon noch sehn, das neue stadion wird ja erst mitte 2012 fertig, ich tipp auf einen 2-1 auswärtserfolg ich hoffe die "fraglichen" spieler fallen auch wirklich aus.., könnte hilfreich sein um die skn- torsperre zu brechen.. hoffentlich besinnt sich austria lustenau und entführt was zählbares aus gratkorn, in vorbereitung auf das bald kommende cupfinale sollten sie sich aber doch zusammenreissen und gscheit spielen von der skn-seite: "Auch in der Verteidigung muss der SKN-Coach rotieren. Da Michael Popp gesperrt ist, wird Markus Speiser neben Manuel Rödl in der Innenverteidigung spielen. „Falls Rödl fit ist“, schränkt Scherb allerdings ein. Denn der Defensivmann ist ebenso fraglich wie Thomas Fröschl und Dominik Hofbauer. Sicher ausfallen wird Peter Brandl, der sich eine Rippe angeknackst hat. „Aber ich habe keine Sorgen, dass wir die Ausfälle nicht wegstecken“, ist Scherb überzeugt, dass sein Team den Erfolgsrun fortsetzen kann – seit fünf Spielen ohne Niederlage, seit 455 Minuten ohne Gegentor. „Mit zwei Heimsiegen können wir unseren Punkterekord knacken – schon allein deswegen kann sich die Vienna warm anziehen“, so die Kampfansage der Wölfe." bearbeitet 13. Mai 2011 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Also ein bissl Understatement betreibt er da schon, der Tatar. "Wir müssen schon eine Sternstunde heute haben, um von hier einen oder drei Punkte mitnehmen zu können"! Im Vorbericht auf Sky gab es ein Porträt von Philipp Hosiner, der im verfallenen Lindenstadion in Eisenstadt gefilmt wurde, dort wo seine Karriere begann. Er meinte auch, das er hoffe, wenn andere Vereine bei der Vienna um ihn anfragen würden, diese ihm keine Steine in den Weg legen werde. Ein"Schmankerl" am Rande, die Admira betreffend: Die Admira hat ja Hopfer an Hartberg verliehen und es gab lt. Sky einen Anruf von Manager Friedl nach Hartberg, wo dieser Hopfer nahegelegt haben soll, in diesem Spiel heute, Hartberg-Admira, nicht zu spielen, dieser (Hopfer) hat dann Friesenbicher gegenüber Bedenken geäussert und man sei zum Schluss gekommen, dass es besser wäre, dass er heute wirklich nicht spielt. Die Admira hat angeblich in den Raum gestellt, nach dieser Saison die Option bezüglich Hopfer ziehen zu wollen. Ein sehr verunsicherter Hopfer dann im Interview meinte, dass er nichts falsch machen wolle und er irgendwie zwischen 2 Stühlen sitze. Komisch an dem Ganzen ist ja, dass ein Spieler in der selben Liga verliehen wird. Gut, uns kann es ja recht sein, wenn die Hartberger einen guten Spieler nicht einsetzen, Hopfer hat von 32 Spielen 31mal gespielt. edit Gratkorn 0:1 gegen Austria L. hinten. Hartberg 0:1 gegen Admira hinten bearbeitet 13. Mai 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 livestream: http://www.stream2watch.com/index.php?option=com_videolist&view=video&Itemid=58&videoid=22777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Lt. Auer wärmt Djokic auf, weil Topic nicht mehr rund läuft, irgendetwas mit dem Knie angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Nun gut, die direkte Konkurrenz liegt mal zurück... Jetzt müssen wir noch daran glauben, dass es klappt. (und eintreten muss es auch noch) bearbeitet 13. Mai 2011 von h2min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 In Gratkorn liegen die Nerven blank, Präsident Schenkirsch liefert sich in der Pause wild gestikulierend mit dem Co Trainer Panagiodopoulosein Streitgespräch, die Skykamera war drauf, was gesprochen wurde, hörte man aber nicht, freundliche Worte warens aber nicht, da sah man an den Mienen der Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 In Gratkorn liegen die Nerven blank, Präsident Schenkirsch liefert sich in der Pause wild gestikulierend mit dem Co Trainer Panagiodopoulosein Streitgespräch, die Skykamera war drauf, was gesprochen wurde, hörte man aber nicht, freundliche Worte warens aber nicht, da sah man an den Mienen der Beteiligten. Klingt ja schon mal gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts