pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Emich wurde ja bereits verlängert, Winkler ebenfalls. Gibts sonst was Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Reifeltshammer wurde auch verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 irgendwelche Gerüchte zu Neuzugängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Vujic, Mayer, Oberauer, Wührer und Kreuzwirth auch nächste Saison in violett bearbeitet 13. Mai 2011 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Vujic, Mayer, Oberauer, Wührer und Kreuzwirth auch nächste Saison in violett das sind mehr als gute nachrichten. grade vujic - als toptorjäger der liga - hatte doch sicher angebote aus liga 2 vorliegen schätz ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 das sind mehr als gute nachrichten. grade vujic - als toptorjäger der liga - hatte doch sicher angebote aus liga 2 vorliegen schätz ich mal... Hatte schon bangen, dass Vujic abgeworben wird. Großartig auch, dass Nico Mayer verlängert hat. Dürfte sicherlich auch einige Angebote bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 jetzt noch sonko pa und 3-4 weitere kracher (TW, IV, MF, ST) und der titel kann in angriff genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Zum 100. Mal Der Spieler heißt Pa Ousman Sonko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 und mei spitznom für erm is "sonko pa" ... ÄTSCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Zum 100. Mal Der Spieler heißt Pa Ousman Sonko. echt jetzt? Regt dich sowas auf wenn jemand Sonko Pa sagt? Zum Thema Neuzugängen her würd mir Ledezma recht gut gefallen, leider is der schon fast zu alt und für die Austria wahrscheinlich ned leistbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Peter Urbanek auch nächstes Jahr in violett! http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/turbo-peter-urbanek-auch-naechstes-jahr-in-violett-2477/ weils mich mal interessiert: wie is das eigentlich in der regionalliga? kann man dan niemanden länger als ein jahr vertraglich binden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernestinho13 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 weils mich mal interessiert: wie is das eigentlich in der regionalliga? kann man dan niemanden länger als ein jahr vertraglich binden? Nachdem die Spieler alle Amateurstatus haben, kannst du gar keinen länger binden. Theoretisch dürfte es ja nicht mal "Verträge" geben. Gegen die Bezahlung der festgelegten Ablöse (= Ausbildungsentschädigung) kann jeder Verein in der Sommerübertrittszeit (oder besser gesagt wenige Tage davor) den Wechsel ohne Einverständnis des abgebenden Vereins den Spieler erwerben. Da kann man als Verein leider gar nix dagegen tun. Das ganze nennt sich dann "Zwangsablöse", genauer ist es Meldecode C auf den Wechselformularen des ÖFB und heißt da wie folgt: Vereinswechsel ohne Freigabeverfahren nach Zahlung einer Entschädigung (Zwangserwerb) die Beträge für Spieler der Regionallige (abgebender Verein) sehen wie folgt aus: Regionalliga zu Bundesliga: € 15.300,- Regionalliga zu BL Erste Liga: € 11.000,- Regionalliga zu Regionalliga: € 7.700,- Regionalliga zu 1. Landesliga: € 6.600,- Regionalliga zu 2. Landesliga: € 5.500,- Regionalliga zu Gebietsliga; € 4.400,- Regionalliga zu 1., 2. Klasse: € 3.900,- Sind jetzt zwar die Beträge des NÖ Landesverbands, is beim SFV aber auf die entsprechenden Ligen umzulegen. Hat der betreffende Spieler sein 23. Lebensjahr noch nicht vollendet, verringer sich die Beträge etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Dann hol ma uns an Schriebel um 7.700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Der Alex Schriebl ist derzeit sicher gut drauf. Nur wird er aber nur kommen, wenn wir ihm ähnlich viel zahlen wie in Pasching. Und da ist halt zu befürchten, dass er einer der Top-Verdiener ist. Vll. kann ihn ja der Bernd Winkler überreden, die dürften gute Freunde sein. Mal schauen. Aber zu optimistisch bin ich da nicht. Der ist noch mit Verträgen vom Grad ausgestattet. Kommt im Mittelfeld viel besser zur Geltung als im Sturm und kann dort eigentlich überall eingesetzt werden. Zentral hinter den Spitzen wie auch an den Flanken... Harrison Kennedy würde mir als Flankenstürmer natürlich auch gut gefallen. Und ob DER noch gerne in Pasching bleiben will, ist äußerst zweifelhaft. Wer weiß, zu uns lassen die uns vermutlich lieber ziehen als zu einem Konkurrenten in der RLM. bearbeitet 18. Mai 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts