viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Gegen den Fixabsteiger muss eine Wiedergutmachung her. Tippe auf einen 4:1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Derzeit haben wir einfach einen Knoten drinn, also würds mich persönlich auch ned wundern wenns wieder nur ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wird... Meist tut man sich gegen Abstiegskandidaten immer schwerer, siehe Neumarkt, Seekirchen etc. Die werden genau so fighten und um jeden cm kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Derzeit haben wir einfach einen Knoten drinn, also würds mich persönlich auch ned wundern wenns wieder nur ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wird... Meist tut man sich gegen Abstiegskandidaten immer schwerer, siehe Neumarkt, Seekirchen etc. Die werden genau so fighten und um jeden cm kämpfen wobei da schon ein unterschied ist. Höchst ist mit Abstand das schlechteste Team der Liga 11 Punkte aus 26 Spielen - das ist nicht Regionalligatauglich. Würd mich aber auch ned wundern wenn nach den anstrengenden letzten Wochen nur ein knapper Sieg bzw. Unentschieden rausschauen würde. Man wird sehen wie das Team reagiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Man wird gewinnen: 1) Heimspiel (und daheim gehören wir zur Ligaspitze) 2) bei beiden Teams geht es um nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Man wird gewinnen: 1) Heimspiel (und daheim gehören wir zur Ligaspitze) 2) bei beiden Teams geht es um nichts mehr Vorsicht, solche Aussagen könnten "peinlich" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Vorsicht, solche Aussagen könnten "peinlich" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Austria Salzburg - Höchst 3:0 Ein Sieg muss her!! Forza Viola!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 ok, dann gib ich auch noch einen Tipp ab: 2:2 bei ca 900 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 2:0 vor 1050 Zusehern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Bei dem Wetter bin ich mir nicht sicher ob 1000 Besucher da sind... Tipp: 2:0 bearbeitet 14. Mai 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Endstand: 3:0 Tore: 1:0 Peter Urbanek/19., 2:0 Marko Vujic/34.; 3:0 Marko Vujic/76. Gelb/Rot: Ahmet Caner/70. (Höchst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 2:0 vor 1050 Zusehern! geworden is also ein 3:0 vor 1200 zusehern! platz 5 ist damit mal ein bisschen abgesichert und dornbirn noch in reichweite. anif wird sich wohl morgen in seekirchen eher nicht blamieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 anif wird sich wohl morgen in seekirchen eher nicht blamieren... da wär ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 geworden is also ein 3:0 vor 1200 zusehern! Laut Alex Hütter 1001 Zuseher Der Sieg war eig. nie wirklich in Gefahr, obwohl man in der 2ten Hälfte ordentlich einen Gang zurück geschaltet hat. Positiv auch das Strauss wieder Erfahrung in der kampfmannschaft sammeln hat dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 SV Austria Salzburg - FC Höchst 3:0 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts