SV Austria Salzburg - FC Höchst

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Derzeit haben wir einfach einen Knoten drinn, also würds mich persönlich auch ned wundern wenns wieder nur ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wird... Meist tut man sich gegen Abstiegskandidaten immer schwerer, siehe Neumarkt, Seekirchen etc. Die werden genau so fighten und um jeden cm kämpfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Derzeit haben wir einfach einen Knoten drinn, also würds mich persönlich auch ned wundern wenns wieder nur ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wird... Meist tut man sich gegen Abstiegskandidaten immer schwerer, siehe Neumarkt, Seekirchen etc. Die werden genau so fighten und um jeden cm kämpfen ;)

wobei da schon ein unterschied ist. Höchst ist mit Abstand das schlechteste Team der Liga 11 Punkte aus 26 Spielen - das ist nicht Regionalligatauglich. Würd mich aber auch ned wundern wenn nach den anstrengenden letzten Wochen nur ein knapper Sieg bzw. Unentschieden rausschauen würde. Man wird sehen wie das Team reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei dem Wetter bin ich mir nicht sicher ob 1000 Besucher da sind...

Tipp: 2:0

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

2:0 vor 1050 Zusehern!

geworden is also ein 3:0 vor 1200 zusehern!

platz 5 ist damit mal ein bisschen abgesichert und dornbirn noch in reichweite. anif wird sich wohl morgen in seekirchen eher nicht blamieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

geworden is also ein 3:0 vor 1200 zusehern!

Laut Alex Hütter 1001 Zuseher ;)

Der Sieg war eig. nie wirklich in Gefahr, obwohl man in der 2ten Hälfte ordentlich einen Gang zurück geschaltet hat.

Positiv auch das Strauss wieder Erfahrung in der kampfmannschaft sammeln hat dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag